Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad in erfahrung gebracht das in köln heut auch was richtung cosplay läuft. Dachte schon die beiden mädels die am bahnhof standen wollten zum mps ...
Ok ist nicht historisch genau aber mangafiguren fallen doch etwas aus dem rahmen.
Obwohl ab und an auch gestalten aus assasins creed gesehen worden sein sollen
 
So endlich Zone 1 in Crypt of the Necrodancer geschafft!
Damit habe ich mir mein Frühstück redlich verdient ;D
 
Wird das auch tanzend zubereitet?
Hier im zug hat sich eben ne rentnergruppe mit irgend nem stinkezeug eingerieben.
Die sind jetzt raus aber drr gestank ist noch da. Jetzt riechts hier nach ranzigem fichtenaufguss ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:04 ----------

Das netzt war unterwegs auch mal besser.
Irgendwie die halbe zeit kein netzt ...
War früher besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist im Raum Köln unterwegs. Da ist das normal.
Fahr mal von Köln nach Bonn. Da hast du überhaupt gar keinen Empfang auf einem Großteil der Strecke.
Wenn es da ein Zugunglück gibt kriegt es lange Zeit keiner mit.

Kurz vor Frankfurt ist es ähnlich. Und auf dem Weg nach Berlin so ab Wolfsburg.
 
Netz ist da schon. Aber die neuen züge sind zu gut abgeschirmt.
Fahre da ja seit jahren und in den doppeldeckern ging es immer.
Bei den neuen allerdings ...
 
Denn Gefrierschrank meiner Mutter erfolgreich auf eBay Kleinanzeigen verkauft :D

Sie wollte 60 Euro und ich hab 80 raus geholt ;)
 
Auf dem CSD in Essen sein....
 
Wäsche waschen, bissle Budenschwung machen und nebenbei mal die Steam-Spieleliste durchgraben.
 
So ich werde meine mutter gleich wieder nach wacken fahren mit ihren 67 jahren :D
 
Spärrippchen
 
Grillshow gucken, aus meiner Stadt @ ZDF.
*schauder*
 
Salyer @ Wacken auf 3sat gucken :)
 
lol...ich auch...aber es wird gleich umgeschaltet, denn ich verspüre lust, mein mobiliar zu zertrümmern.
 
Grillshow gucken, aus meiner Stadt @ ZDF.
*schauder*

Erst ARD Müll mit dem unluzstigen Guido Hasenzahn, ZDF, da hab ich gleich drübergeschalten, bei dem künstlichen höh höh Lachens des alten notgeilen Glatzkopfes. Rendezvous mit Joe Black guggen.
 
Die Raumtemperatur senken.
 
Ich hab die durchaus spannende Doku über die Entstehung des Universums und ggf. außerirdischen Lebens auf arte geguckt. Dafür zahl ich gern Gebühren, was ARD und ZDF heute bieten, ist wirklich gruselig.
Ansonsten mußte ich erstmal duschen, die Hitze ist ätzend.

Ich würde ja gern kühle Luft reinlassen, aber erfahrungsgemäß ist diese Luft dann mit hungrigen Mücken und anderem Getier gefüllt.
 
Irgendein geistiger Nullleister schmeisst draussen mit Böllern umher.8-(
 
Irgendein geistiger Nullleister schmeisst draussen mit Böllern umher.8-(
Kleinkaliber?
Und arte heute wieder den ganzen Tag ja. Und 3sat. Und etwas phoenix. Und der "Kaiser" aufm mdr sucht verzweifelt das Mikro, während der Gesang... Ach Scheisse, haben nu eh alle gemerkt, die nen Haufen Schotter gelöhnt haben und ich zieh Schnauze. ;D
Achja. Heute einen neuen Elektrogrill gekauft haben. *lova*
 
oah ich muss nacher wieder nach wacken fahren hin und zurück macht das 1 1/2 std. | und vor 01:30 ruft sie bestimmt net an argh ^^

so erstmal was essen und wot auf vorderman bringen
 
Hast du sie da jetzt nur für 2-3 Bands hingefahren???

Was ein Aufwand *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, ich weiß jetzt immerhin, wie sich 1654 die Einwohner von Delft gefühlt haben.
Und arte heute wieder den ganzen Tag ja. Und 3sat. Und etwas phoenix. Und der "Kaiser" aufm mdr sucht verzweifelt das Mikro, während der Gesang... Ach Scheisse, haben nu eh alle gemerkt, die nen Haufen Schotter gelöhnt haben und ich zieh Schnauze. ;D
Wer von nem 62-jährigen Lungenkranken erwartet, dass der noch 2 Stunden live singt, ist ein echter Optimist.
 
Nuja, ich weiß jetzt immerhin, wie sich 1654 die Einwohner von Delft gefühlt haben.

Die Symphonie mit dem Paukenschlag?

Wer von nem 62-jährigen Lungenkranken erwartet, dass der noch 2 Stunden live singt, ist ein echter Optimist.

Nicht nach 2 Stunden. Unmittelbar am Anfang. Evtl gibbet da n Video. Ick schalte ein, Musik ertönt, "Fans" werden gezeigt, dann der "Kaiser" mitten im Lied, ja wo ist mein Mikro? Fresse zieh. Scheisse. Hat keiner mitbekommen. Und das klingt jetzt aber "anders"? :]
Böse Zungen behaupten, die verkauften Eiswürfel dienen nicht zum Kühlen der Getränke, sondern der Beulen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten