Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meist ebenfalls Netto (ist einfach der nächste). Kaufland ist mir viel zu groß. Einkaufen muss schnell gehen und so Riesen-Dinger mag ich nicht. Rewe find ich aber auch sehr gut. Die haben eine größere Auswahl an eigenen, echt guten Sachen.

Gerne aber auch mal Eurogida, MitteMeer oder der asiatische oder russische Supermarkt hier um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Hierarchie folgendermaßen: (Edeka)*->Aldi->Penny->Ghetto-Netto->Lidl.
D.h. das Gros der alltäglichen Einkäufe hole ich im Aldi. Der Netto ist zwar besser sortimentiert, aber da tummelt sich immer der Abschaum, während es im Aldi deutlich zivilisierter und ordentlicher zugeht.
Penny ist akzeptabel, weil neu, aber ein ganze Stück weg und zu Lidl gehe ich bestenfalls mal Feiertags, wenn dringend was fehlt, amsonsten vereint der alle negativen Tugenden in sich.

*2 Kilometer weg und sehr teuer - läuft dank Frischfisch und Käsetheke mit guter Beratung eher unter Delikatessenladen.
 
Neben der Norma ist ein guter Metzger mit 1A Leberkäsebrötchen "keine billigen Aufbackbrötchen sondern noch richtige wie früher" :-) und die Bushaltestelle ist nur 20 Meter entfernt.

Noch 3 Tage Arbeit und dann 3 Wochen Halbtagsarbeit :D

gn8
 
kaufland

nach der arbeit rewe, weil aufm weg
 
WoT-Turnier ...Spannung ... im Achtelfinale...
 
Nuja....hast du schonmal ein MRT gehabt? Diese Geräusche klingen harmonisch gegen das was die Nachbarn hören, dabei rumschreien und kein 'Lied' zu Ende hören.

Apropos MRT: ich hatte heute eines und habe festgestellt: bei angekipptem Fenster (zur Straße raus) kann ich nicht schlafen, weil zu laut. Im MRT bin ich allerdings weggeschnarcht.^^
 
oh...du hast die selben nachbarn wie ich?! ^^
auch solche spritbirnen.
 
Bei dem Gehacke, was die sich reinziehen, tippe ich eher auf irgendwelche synthetische Scheiße.

@T: Meinen Kopf animieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute ein 2,5h langes Vorstellungsgespräch. Die waren sehr angetan und haben das auch ausgedrückt. Ich soll es mal sacken lassen und dann einen Tag Probearbeiten, wenn ich mir den Arbeitsablauf mal ansehen will. Am Ende wurde mir der Arbeitsplatz gezeigt und der Rest der Entwicklungsabteilung vorgestellt. Außerdem gab es zum reinlesen ein Buch mit der Firmengeschichte für mich ^^

Könnte ich mir schon sehr gut vorstellen in dem Laden. Morgen dann mal ne Firma mit 10x so vielen Mitarbeitern... Pharma. Bezahlen besser. Bin mal gespannt ob das auch so interessant ist für mich, hat mir richtig Spaß gemacht heute :)
 
Bastelstunde.
Gar nicht mal so scheiße, das Ding.

 
Hmmmm. Ein Nachbar hat offensichtlich einen Drucker mit Wlan-Hotspot. Soll ich mir mal einen Spaß draus machen? ^^
 
N8i, M!

Hmmmm. Ein Nachbar hat offensichtlich einen Drucker mit Wlan-Hotspot. Soll ich mir mal einen Spaß draus machen? ^^

Meine Vorschläge:
jxrvmqponpt1.jpg

.
screen-shot-2012-09-25np4c.png
 
Nr2 ist ne gute Idee. Ich penn jetzt aber erstmal :)
 
Grade mal hoffen das es auf dem mps in köln trocken ist.
Derzeit muss das wohl noch nen halber sumpf sein.
Aber egal. Ne freundin feiert da in ihren geburtstag rein.
 
Schalömchen
 
Moinsen allerseits....ich stelle gerade verwundert fest, das vom jüngsten Godzilla-Film bereits ein Sequel angedacht ist.:o
 
Ob jetzt alle alten godzilla filme neu aufgelegt ins kino kommen?
Ich hab erstmal die speicherkarte im handy wad entrümpelt und werde wohl das arbeitswlan mal zum.laden des wot updates missbrauchen ^^
Würde mich 2gb traffic kosten sonst ...
 
Das Haus eines Mannes ist seine Burg, wenn er den Drachen erschlagen kann der darin wohnt.
 
Habe gerade eine mail bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will - ich bin jetzt reich (an Erfahrung, oder so?)

ANWALTSKANZLEI A & G ABOGADOS
Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain.
FAX: 0034 917 692 837 Tel : 0034 965 020 595
Email: ag_abogados@consultant.com

Abschlie?ende Mitteilung f?r die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes


Wir m?chten Sie informieren, dass das B?ro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ?ber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betr?gt momentan 4.540.225,10 EURO Das urspr?ngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem B?ros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.
Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsf?rderungslotterie zugesprochen; die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie ?ber dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen.

Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde.

Gem?? des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft f?r eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das B?ro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation f?r das Beanspruchen dieses Preisgelds.

Wir m?chten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ?berpr?fen und best?tigen wird, ob ihre Identit?t uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung FR. DR. HILDA MORENO, TEL: 0034 965 020 595 Email: ag_abogados@consultant.com

Sie ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 28-02-2014 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde. Wir freuen uns, von Ihnen zu h?ren.

Mit Freundlichen Gr??en
HILDA MORENO
RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

*lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten