Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag Probetag. Dann hab ich vielleicht bald nen Job. Und wenn auch nur ein Nebenjob. Dann dem Amt noch klar machen, das man die Umschulung gerne um 6 Monate verschieben muss weil man die Kohle braucht.
 
Montag Probetag. Dann hab ich vielleicht bald nen Job. Und wenn auch nur ein Nebenjob. Dann dem Amt noch klar machen, das man die Umschulung gerne um 6 Monate verschieben muss weil man die Kohle braucht.

Ich drück dir die Daumen! :)
 
ADAC angerufen haben...Dreckskarre springt nicht an. "Batterie defekt!" -.-
Dabei ist die erst drei Jahre alt und kein Billigplunder.
 
Och, bei Autobatterien sind die billigen teilweise besser. Diese ganzen "wartungsarm" und "wartungsfrei" Teile sind eben irgendwann tot. Bei den einfachen kann man noch Füllstand prüfen und ggf. dest. Wasser nachgießen. Leben am Ende länger, man muss eben nur ab und an nachsehen (ein mal im Herbst reicht eig.).
 
irgendwann ist gut....die originale hat 11 jahre gehalten. die neue und nominell viel hochwertigere jetzt nur drei.
naja, vielleicht ist ja auch die lichtmaschine hin. wär ja mal was...
 
Wie geplant?
So nach dem Motto "och ich hab gerade 10min nix zu tun also gucke ich schon mal was"?

Im Leben nicht.
Wenn Zeit da ist wird halt geguckt.

Ich lese aber auch nicht nur mal eben etwas für 10min. Also zumindest keine Bücher.
Ich lese auch mal 10 Minuten irgendwas...das geht bei den Büchern mit ihren relativ kurzen Kapiteln gut - man will ja auch wissen, wie es weitergeht.
Und wann das kleine Arschloch endlich abnippelt.^^
 
Ich lese auch mal 10 Minuten irgendwas...das geht bei den Büchern mit ihren relativ kurzen Kapiteln gut - man will ja auch wissen, wie es weitergeht.
Und wann das kleine Arschloch endlich abnippelt.^^

So was kann ich nicht.
In 10min bin ich ja kaum richtig in die Welt eingetaucht und dann soll ich schon wieder aufhören?

Daher lese ich auch die meisten Bücher nicht mehr in der Bahn etc.
Reiseberichte sind okay aber dickere Fantasy o. SciFi Werke fange ich untre 2 Stunden erst gar nicht.
 
Da siehste mal, wie verschieden das ist. Ich habe eigentlich immer ein Buch einstecken.
 
Meine Kindle habe ich auch oft dabei.
Aber darauf dann halt auch extra so Büchlein wo ich auch mal nur 5 Seiten lesen kann hehe.
Eben Reibeserichte. Da ist es halb so wild und meist nix wirklich spannedes dabei. Sind halt nur Beschreibungen.

Wobei ich in der regel bei so kurzen Ausflügen (Weg zur Arbeit etc.) halt er surfe.
Nicht auszudenken da ne Lovecraft Geschichte oder so zu lesen.

Vorgeschichte fängt an - ah umsteigen *grummel* - Spannung baut sich auf - ähm ja danke erst mal arbeiten - Weg nach Hause und nochmal 5 Seiten lesen, *grusel grusel* - ah angekommen und erst mal Essen kochen *admin*

Ne Danke.
Meine Freundin kann das auch, hat auch immer mal ein dickers Buch auf dem Klo liegen, liest 2-3 Seiten und es reicht ihr.
Für mich undenkbar. Das ist dann echt wie ne Serie anfange, 5 bis 10min gucken und dann erst mal was anderes machen.

Aber ich gucke auch keine Serien/Filme beim Zocken wie viele hier.
Da geht mir völlig die Atmosphäre flöten.
 
Hab eigentlich auch fast immer nen buch eingesteckt.
brauche aber auch nicht lange bis ich in der geschichte bin.
klar will man an manchen stellen weiterlesen aber dann hat man immerhin was um sich drauf zu freuen.
denke wenn ich die deutsche version durch habe werde ich mir die englische vom lied von eis und feuer noch holen.
oder doch erst die discworldsammlung auf englisch kompletieren ? .....
 
Postboten die Haustür geöffnet und Scheiben und Beläge für VA entgegengenommen.
Hurra die Arbeit morgen nach der Arbeit ist gesichert.
Und der BC nervt dann auch nicht mehr, das die Beläge runter sein sollen 8-(


Gruß

D.U.

--- Update ---

@Oli, auch die Daumen drück!
 
Hahaha....die Karre war abgesoffen. nix Batterie.
Muss beim umparken gestern abend passiert sein.

Gab ne hübsche Rauchwolke beim 10. mal anlassen mit Starthilfe + zusätzlicher Notstartbatterie.
 
Hab eigentlich auch fast immer nen buch eingesteckt.
brauche aber auch nicht lange bis ich in der geschichte bin.
Mal völlig abgesehen davon, dass es auch was für sich hat, wenn man gerade mitten in einer Geschichte angekommen ist und da gerade das Buch weglegen muss.
 
Mein Gedächtnis ist wie ein Computer wenn es um Dinge geht die mich interessieren. Ich kann immer noch die Geschichte von Bücher von Anfang bis Ende erzählen, ich zuletzt vor 10 Jahren gelesen habe. Daher kann ich auch 10 Minuten mal ein paar Seiten lesen und ein Tag später weiter machen, da ich sowieso nichts vergesse.
 
(Ei)nen Buch? Bei mir heißt das ein Buch, aber egal.

Ich habe früher auch gern in der Bahn gelesen. Früh 2x 20 Minuten, Abends 2x20 Minuten. Das hat dann eben bei manchen Büchern gut ein Jahr gedauert, bis ich fertig war. Manchmal mußte ich auch eine Haltestelle zurücklaufen, aussteigen verpasst. ;)

Aber jetzt - entweder fahre ich Rad oder Auto oder habe Mühe, überhaupt in die U-Bahn zu kommen, an Lesen ist das nicht zu denken. OK, vielleicht im Stau immer mal pro Ampelphase eine Seite. :D
 
(Ei)nen Buch? Bei mir heißt das ein Buch, aber egal.

Ich habe früher auch gern in der Bahn gelesen. Früh 2x 20 Minuten, Abends 2x20 Minuten. Das hat dann eben bei manchen Büchern gut ein Jahr gedauert, bis ich fertig war. Manchmal mußte ich auch eine Haltestelle zurücklaufen, aussteigen verpasst. ;)

Aber jetzt - entweder fahre ich Rad oder Auto oder habe Mühe, überhaupt in die U-Bahn zu kommen, an Lesen ist das nicht zu denken. OK, vielleicht im Stau immer mal pro Ampelphase eine Seite. :D

Ach, findet sich dch immer etwas Zeit. Habe heute auch beim Physio gelesen. Verkürzt die Wartezeit erheblich. Na ja, und mit Paperwhite habe ich auch immer den passenden Lesestoff dabei. :)
 
Hab den Netzwerkdrucker eingerichtet.

Jetzt ists wieder langweilig *admin* Hatte gehofft, man hat da mehr Freude dran^^
 
Juhu...Operation geglückt, Verstärker lebt noch^^

Siebelkos getauscht, keine Ahnung ob's was bringt, aber die Kapazität ist jetzt 40000µF statt 18800µF..naja...wird schon reichen.
Potis und Schalter zerlegt, gerinigt und den kleinen eine Schönheitskur zugute kommen lassen. Teslanol T6 ist echt ein gutes Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen, ob ich Abendbrot esse.
Aber wenn nicht, knurrt nur in der Nacht wieder der Magen.
 
hab ich schon....beim fußballgucken
 
Portal 2 spielen. Mich weghauen.
 
Über ein Treiberupdate nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten