Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin 1 Konzert. Ich war das erste Mal seit vielen Jahren auf keinem einzigen. Es sei denn man zählt den Karneval im Sambodrom. *buck* Es ist auch der erste Winter seit Jahren ganz ohne Urlaub im Warmen. In Summe war das Jahr aber auch bei mir nicht so schlecht.
 
War ein 5-Minuten-vor-12-Konzert Anfang September in Prag.
Urlaub hatte ich im Sommer auch (wenn auch deutlich weniger exzessiv als sonst): der traditionelle Pfingsttrip nach Tschechien wurde im Juni nachgeholt und im August war ich noch 5 Tage in Riga.
Wenn ich normalerweise zum Jahresende noch zwei Wochen Urlaub am Stück hätte, wäre ich jetzt auch irgendwo am Mittelmeer.
Aber normalerweise hätte ich am Jahresende nicht mehr soviel Urlaub, weil ich den schon übers Jahr zum Verreisen verbraten hätte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es letztlich im Sommer/Herbst 3 verlängerte Wochenenden geworden: Spanien, Portugal, Schweiz. Den Jahresurlaub habe ich durch den Südamerika-Trip im Februar letztlich auch aufgebraucht, sonst hätte ich jetzt wohl noch 3 Wochen über.*buck*

@Topic: Aus Langeweile ein klein wenig arbeiten. *chatt*
 
Ich kann mich im Grunde nicht beschweren.
Job ist noch da.
Die finanziellen Verluste beim angelegten Geld vom Frühjahr sind inzwischen wieder komplett entschwunden.
Statt Urlaub im Süden gabs halt Urlaub im Erzgebirge, da konnte ich ne ganze Menge auf meinem Grundstück machen.
Was ausgefallen ist, sind die Besuche bei der Verwandtschaft. Und einige davon sind schon so alt, dass ich hoffe, dass rechtzeitig alle geimpft sind und ich das nächstes Jahr nachholen kann, bevor es zu spät ist. Und da muss ich mir sicher sein, dass ich selbst keinen einzigen Virus spazieren trage.
Evt. klappt es ja auch noch kurzfristig im Januar/Februar mit einer Woche Kanaren/Azoren.

Arbeiten ist ne gute Idee, heute ruft bestimmt keiner an und stört. :)
 
Arbeiten? Nö....am 4. Januar wieder. Ich mache noch eine kleine Siesta nachdem ich noch eine freundliche Mail an Travelgenio geschrieben habe.^^
 
Mahlzeit Kinders.
Mukke auf 3sat schauen und Bier trinken.

Ich Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und auf das das Jahr 2021 besser werden möge.
Bleibt Gesund.

Jepp gerade Metallica mit dem San Francisco Symphonieorchester, danke @TiKu fürs Bescheid geben.

Dir auch alles Gute.
 
Das auf 3Sat gebe ich mir auch grade.


Gruß

D.U.
 
Wenn ich das so über den Wohnungsmarkt lese. kann ich ja richtig froh sein, dass mein Vormieter 2015 wegen Eigenbedarf gekündigt hat und wir so "zwangsweise" ein vorgezogenes Eigenheim suchen mussten.

ca. 100qm² Garage/Halle

Gib mal rüber. Dort schrauben ist sicher angenehmer als in einer "einfachen Doppelgarage" *chatt*

Wäre es. Wenn denn mal Platz da drin wäre und ich den Deckenlaufkran in Betrieb hätte :) Da besteht noch optimierungsbedarf hier ;D

@Topic

Vorhin den Grill angeworfen und vor etwa 40 Minuten unser Abendessen aufgesetzt :)



Fehlt noch Gemüse und etwas Brühe. Und dann 2 Stunden auf dem Feuer lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf Tele5
Die Saga von Erdsee gucken.


Gruß

D.U.
 
Feuerwerk anschauen das seit 18 Uhr in Abständen geschossen wird :3 da war aber noch viel von letztem Jahr übrig :D
 
Ich verballer auch nur Restbestände
IMG_20201231_165744_212_1609430329635.jpg

In diesem Sinne guten Rutsch!
 
habe noch solche knaller mit holzstiel und schnur zum ziehen von opa über
 
Ich hab nur noch Wunderkerzen die werde ich aber 0 Uhr eiskalt zünden...
 
Ich hab tatsächlich noch eine Packung B-Böller. Hat sich eben doch. Gelohnt die 6 Mal mit umzuziehen *chatt*
 
Das einzige, was ich knallen lasse, sind Korken.
 
Meine Single-Sektflasche hat nur Schraubverschluss. Aber ich hätte noch ein paar Elkos.
 
Mehr Spannung ran und Feuer frei!
 
was sind schon 20 bier ....... wir sind dick und durstig :w_feiern: *flasche* :w_grins:
 
Soo, wir haben 2021 erreicht. Vielleicht sollten wir dem neuen jahr ein Briefing geben was wir erwarten und wünschen.
Und was passieren wird wenn es genauso beschissen läuft wie 2020. *elch**elch*
 
hallo jor ...... schreib mal was zum neuen jahr ^^

@Frosdedje

wir reden in 4 monaten nochmal drüber ob sich was verbessert hat ^^
 
Ein gesundes Neues! :w_feiern:

Ich finde es im Moment geradezu faszinierend was hier an Feuerwerk abgebrannt wird wenn nur der Verkauf verboten war.
Da müssen letztes Jahr ja ganze Lagerräume im Keller übrig geblieben sein, oder auch nicht. *kopfkratz
 
Dem Nichtfeuerwerk zugucken. Ganz schön ausdauernd, dafür dass man weder was kaufen noch zünden durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten