Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RKN hat wohl noch ein paar Bunker gefunden. :)
 
Betrifft die Spezialität NQueens? Ich habe eine RX580... die hat doch GCN, oder?
Kannst du kurz erklären, was da eingestellt werden muss? Ansonsten hauen ich dich per PN mal nächste Woche an, ok?
Schau mal hier:
In der .zip ist die Anleitung und die Dateien.
Habe es mal eingerichtet. Läuft wohl ganz gut :D
Mal sehen, wo sich der Output in ein paar Tagen stabilisiert hat.
Danke nochmal für die Info!

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich Gerasim am Besten rechne?
Welche der Anwendungen und welche Einstellungen?
Habe das letztlich mal kurz angetestet und konnte kaum glauben, wie das gerechnet wurde. Glaube 3 Sek. pro WU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist morgen früh wieder soweit. :)
Also 03:00 unserer Zeit wird das Projekt bekanntgegeben.
Wer um diese unchristliche Uhrzeit schon anfängt zu Bunkern und ein paar Infos beisteuern kann...
z.B. Windows oder Linux besser, welche Anwendung am Besten, URLs welche geblockt werden können...
Uns allen viel Erfolg und Spaß!
  • Next sprint from 07/16/2021 01:00 (UTC) to 07/19/2021 00:59 (UTC)
    Project will be known on 07/15/2021 01:00 (UTC)
 
Echt cool. Und so 32 Atomkerne machen doch noch etwas Durchsatz. Man gut das ich die alten Shuttleclients vom Schrott mitgenommen habe. Ja sogar extra noch neue Standfüße 3D gedruckt. Danke Gehrminator für die Hilfe*greater*
 
Sprint on project Einstein@home
from 07/16/2021 01:00 (UTC) to 07/19/2021 00:59
 
Wer haette das gedacht... 8)
 
Hm, mit der RX460 brauch ich da gar nicht erst anfangen und was Anderes ist nicht greifbar.

Edit: Egal, ab ins Gefecht.
Der BM hatte sich (mal wieder) viel zu viele WUs gezogen, 2/3 hab ich direkt zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstein mit Pen Ding
[X] VII take off ;D
 
Obacht! Der Lagerverwalter ist wieder sehr schlecht gelaunt - von 398 WU nur 2 WU gültig
 
Kann nur bis zum Start heute Nacht mitspielen, dann bin ich erstmal w.e.c.h. ;D
 
Dann schütte den Lagerverwalter zu ;)
 
ach Mist, grad nach Haus gekommen und gesehen, dass 80% der gerechneten WUs Berechnungsfehler wurden. Schön mit Pixelbrei aufm Bildschirm. Bin jetzt wieder runter auf eine WU auf einmal.
Nur leider ist Einstein nun sauer mit mir und will erst in 10h wieder mit mir reden.
15.07.2021 16:32:16 | Einstein@Home | No work is available for Gamma-ray pulsar binary search #1 on GPUs
15.07.2021 16:32:16 | Einstein@Home | (reached daily quota of 26 tasks)
15.07.2021 16:32:16 | Einstein@Home | Project has no jobs available
15.07.2021 16:32:16 | Einstein@Home | Project requested delay of 35681 seconds
 
schickst du ne Instanz vorbei und fragst freundlich nach neuen WUs, wird klappen :-)
 
Bunkern brauch ich gar nicht. Aus irgendeinem Grund wird hochgeladen, aber nicht gemeldet.
Vielleicht weil der Vorrat groß genug ist und der ja nichts neues holen braucht. Dann lass ichs einfach mal so weiterlaufen. Ab Sonntag Abend kann die VII noch ein wenig mitspielen.
 
Ich habe mal meine 4 VIIs ins Rennen geschickt.
 
Ich weiss nicht, war Einstein DP-Leistung gefragt? Dann packe ich vielleicht meine 20 AMD MI100 mit dazu *kopfkratz
 
Instinctiv würd ich sagen, lohnt das mit nur 20 Stück nicht:ROFLMAO:
 
YEAH!! Die Franzosen und Australier spielen mit...
Ich habe meine CPUs ins Rennen geworfen.
 
@Pegasushunter
Nur einfache Präzision aber da haben die auch gut Power. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten