App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Planet 3DNow! Community
- Planet 3DNow! Distributed Computing
- Team Planet 3DNow!
- Café Planet 3DNow!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Internes race bei Spinhenge@home
- Ersteller Kater Sylvester
- Erstellt am
Beerbelly
Commodore Special
- Renomée
- 15
- Standort
- Regensburg
- Webbrowser
- Firefox
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
also erstmal Danke an die Organisatoren des internen Races, war ein tolles Event für zwischendurch
Herausheben möchte ich ausdrücklich unseren dunklen Lord der Stats 2D, der wie eigentlich immer eine tolle Race-Seite und ein kleines internes Forum zur Verfügung gestellt hat
Nach ein paar internen Races (die letzten 2 Jahre) muss ich feststellen, es ist unmöglich die Teams gerecht auszutarieren. Bei manchen Usern gibt es ein plötzliches Anwachsen des durchschnittlichen Outputs während des Race (Bsp. Brettrechner, Rekrutierungen etc). Auch Urlaube und diensliche Abwesenheiten lassen sich von den Veranstaltern nicht planen. Unsere Rennen mögen nicht perfekt sein aber es sind Abwechslungen im Crucheralltag für die ich unser Team liebe .
Grüße Sepp
ich gratuliere auch allen mitmachern und zuschauern )
und das mit den internen races, ist doch eh nur ein kleines zuckerl, Der Grund ist doch sowieso nur einen Platz für P3D zu sichern, oder zu holen )