15. Pentathlon 2024: Speerwerfen (NFS@Home)

Wie jetzt? Alle raus? Auch Ich aus dem Bett? Na, der Tag fängt ja Super an. )((
 
Wie jetzt? Alle raus? Auch Ich aus dem Bett? Na, der Tag fängt ja Super an. )((
Das Frühstück darf drin bleiben, @FritzB reicht einmal die Erfahrung mit dem Mittagessen.

Ansonsten: alles raus was NFS heißt, ja.
 
Ach nö fehlen noch immer über 8, 2 Mio 😐
 
Noch sehe ich das ganz entspannt ^^

@eiernacken1983 dürfte noch einiges im Keller haben und noch der eine oder andere hat gestern auch keine größeren Würfe gemacht ... aber warten wir mal ab wie es läuft :)
 
Letzte Stunde: 1 543 944

So muss das. :)
 
Stimmt fehlte bisher total
 
Knapp 3,7 Mio. Credits die letzte Stunde...

Mehr davon!
 
Das war ja mal ein Stundenoutput.... ;)
 
Ja davon bitte 2-3 bei Milkydings 😁
 
7.494.300 *massa**clap**attacke**party*

2.882.517 to go, das sind 22173 WUs, 1304 WUs pro Stunde wenn ich mich nicht um mehrere Nachkommastellen verrechnet habe.
 
Da ist wohl jmnd. aufgewacht und hat seinen/ihren Bunker gelehrt. WOW! *heart*
Es geht vorwärts *clap*(hatte nicht geglaubt, dass da noch genügend Pfeile aus den Köchern kommen...)
... und wir haben noch den ganzen Tag Zeit...
Jetzt aber nicht übertreiben, sondern Süßigkeiten futtern.*old*
 
Hm, dachte gestern Abend nicht, dass wir mehr als 2 große Bunker in der Hinterhand hätten. @koschi s Rechnung oben passt: wir brauchen etwa 1300 WUs pro Stunde. Das hört sich machbar an. Ich bin tatsächlich erst seit der 9 Uhr Statisrik überzeugt, dass das klappen könnte…
 
Bei mir werden es ca. 200/Std
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Leute, dass ist ein Krimi! Da werde ich naechste Woche meinen Enkeln von erzaehlen... *old*
@olsen_gg ist doch gerade zu Besuch bei seinen. Die können es zuerst erfahren :D
 
200k Punkte pro Stunde reichen locker... das hoert sich machbar an....
 
200k Punkte pro Stunde reichen locker... das hoert sich machbar an....
Das ist gut. Dann kann ich meinen AMD E2-1800 wenn er denn mal eine WU fertig gerechnet hat wieder weit wegpacken. Das ehemals tolle Ding (anno dazumal) bekommt außer (ein bisl) Stromverbrauch nix mehr hin. Windows hochfahren ist Hölle. Mit (irgendeiner) Mini-Linux-Distro kann man aber noch bedingt surfen und Texte schreiben. ... und den A10 gleich mit. RIP
 
Je früher wir fertig sind, desto eher können wir wieder Milchschnitten futtern und Milchshakes schlürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft...

1715932897999.png

TAAT gibt sich entspannt, sie haben ja auch keinen Stress. :)
 
1,65 Mille brauchen wir noch. Ob das klappt? *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten