Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds traurig. wobei die strafende hautlotion großartig ist. "es reibe sich mit der lotion ein."
 
Wie bekommt man denn 2 Annanässer nach Hause?
Mit 2 Körbsen oder mit mehreren Autosen?

Ich hau ja auch manchmal Sachen raus, aber das ist mächtig gewaltig Egon *chatt*
 
die strafende Hautlotion war auch mein Favorit ;D
 
4500126_460s_v1.jpg
 
Kindisch/doof - falls der Kommentar erlaubt ist. Wobei Dummheit nicht das Problem ist, das waren "Meme" schon immer. Ihr Witz bestand in einer gewissen Absurdität. Überhaupt, stelle ich fest, haben "Meme" jeglichen Witz verloren, seit sie nach Schema F zusammengeschustert werden. In diesem Beispiel der schwarze Rahmen mit dem Kommentar in weißer Schrift. Das ist schon genauso unerträglich unlustig wie das Tätä im Karnevalsfestzelt, um den dummgesoffenen Schnarchnasen zu signaliseren: Achtung, jetzt lachen.

Selbstverständlich ist der Kommentar erlaubt, wo währen wir denn, wenn dies nicht so währe?
Es ist auch nicht so, dass ich das "Bild" erst gerade entdeckt hätte. Das schlummerte schon einige Jahre auf einer meiner Festplatten und ich habe es zufällig gesehen und dachte mir, was solls, stellst es hier rein ;).
Aber mit der Einheitlichen Gestaltung von "lustigen Bildern" mit einem Kommentar hast du natürlich recht, die sind wirklich langsam zum *wegpenn*. Bei meinem geht es aber, so scheint mir, eher um den Text. Das Bild ist nur zur Untermalung da, und dass man es in einem Bilderthread posten kann ;).
 
Was hat denn die äußere Form mit der Witzigkeit zu tun? Am Ende folgt jeder Witz der selben Gesetzmäßigkeit (Einleitung - Pointe - Haha), trotzdem kann ich herzhaft drüber lachen, wenn er wirklich witzig ist... Ostfriesen-Witze, Blondinen-Witze, Ossi/Wessi-Witze - wenn Sie kreativ und überraschend sind, ist die äußere Form doch mal sowas von wayne!
 
Sowas steht nur Evil Jared ;)
 
601260_10151818605155094_1960347484_n.jpg


pony_slaystation.jpg


7341826140_0178d62a29_z.jpg


9563319qpv.jpg

.
EDIT :
.

large_HellsAngels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, ein weiterer beleg für die these, dass sich mit kabelbindern und tape so ziemlich alles reparieren lässt. ;D
 
Angela-Merkel-Thinks-Were-At-Work.jpg

Wie man mit 0 Punkte so abgehen kann, schon irre die Irren... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten