"McDonalds" oder "Burger King"?

Was zieht Ihr vor: Mc Donalds oder Burger King?

  • Mc Donalds - ganz klar!

    Stimmen: 56 36,6%
  • Burger King - ganz klar!

    Stimmen: 75 49,0%
  • Eine andere Fast Food-Kette! Erläutere ich im Thread!!

    Stimmen: 7 4,6%
  • Das ist mir alles zuwider - weder das eine, noch das andere!

    Stimmen: 15 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
Ich hab mal für McD's gestimmt.
Vor etwa 1 Monat habe ich mal ein 99c Burger bei BK gegessen und fande den einfach nur wiederlich, da war so abartig viel Senf und Ketchup drauf - BAH!

Es kann natürlich auch sein das die gute Burger machen - allerdings habe ich nach dem Erlebnis keine Lust mehr ...
 
beides finde ich nach dem ersten bissen ekelig... aber wenn ich wählen müsste würd ich 50-50 sagen :)
 
gyros-1.jpg
 
Moin,
am liebsten gehe ich zu Subway, ist mir aber eigentlich zu teuer und ist in Hamburg auch nur fünf mal vertreten...
Der Cheeseburger bei McD ist einfach derbe lecker, der Whopper von BK hat aber auch was. Der Chickennuggetburger von BK ist im Vergleich zum Chickenburger von McD auch ein Witz.

Ich gehe also meist zu der FastFood Kette, die gerade greifbar ist und bestelle mir da dann, das was ich dort am Liebsten mag :D

Gruß
FanFreak
 
FanFreak schrieb:
aus diesem Posting
Der Chickennuggetburger von BK ist im Vergleich zum Chickenburger von McD auch ein Witz.
Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass der Chicken Nugget Burger im Vergleich zum McChicken auch nur 99Cent kostet, was IMO seiner Größe angemessen ist.


sm
 
Und was wenn er Chicken Burger ws. Chicken Burger gemeint hat?
1€ gegen 99c :)
 
Also ich esse fast immer bei Burger King. Aber ich esse auch nur bei Fast Food Ketten, wenn ich in den Urlaub oder so fahren, sonst esse ich nie so ein Zeug ;)

Muss auf meine Figur achten ^^ Bei 168cm und 51kg ^^

mfg Klare
 
Onkel Homie schrieb:
aus diesem Posting

Und was wenn er Chicken Burger ws. Chicken Burger gemeint hat?
1€ gegen 99c :)
Dann hätte ich das
a) falsch verstanden ;D

b) ist dem seinen Geschmack nach dann wohl auch so

c.) spart man dennoch bei BK 1 satten Cent!! ;D
(In Zeiten von HartzIV auch kein unwichtiger Aspekt! ;D
Hier hat btw just eine neue Tiefpreis-Kneipe aufgemacht - Name: "HartzIV" *buck*
Aber das ist ein anderes Thema...)


sm
 
Klare schrieb:
aus diesem Posting

Also ich esse fast immer bei Burger King. Aber ich esse auch nur bei Fast Food Ketten, wenn ich in den Urlaub oder so fahren, sonst esse ich nie so ein Zeug ;)

Muss auf meine Figur achten ^^ Bei 168cm und 51kg ^^

mfg Klare
Ich erst mal.
Dumm nur, wenn man Burger König, McDeath, Subway und Dönerbuden in einem Radius von max.~ 700m vor der Haustür hat und Abends noch mal Hunger auf diesen Schmodder bekommt. :] *buck*

Eine Herausforderung an die eigene Selbstbeherrschung! :]


sm
 
Hehe, ich hab ein McD's auf meinem derzeitigem Weg zum Praktikum ...
Ist auch immer wieder eine Herausforderung daran vorbeizugehen ^^
 
Burger King > McD ganz klar. ;D
Pommes werden bei BK nicht so schnell labbrig.
Burger schmecken besser und sind größer. Zumindest die wo ich dann nehme ;D
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Ich erst mal.
Dumm nur, wenn man Burger König, McDeath, Subway und Dönerbuden in einem Radius von max.~ 700m vor der Haustür hat und Abends noch mal Hunger auf diesen Schmodder bekommt. :] *buck*

Eine Herausforderung an die eigene Selbstbeherrschung! :]


sm

OMG, wie fett wäre ich denn mittlerweile?! Und wie arm?!
 
Burger King,warum?
Weil bei uns bei Mc Do nur Leute arbeiten die das arbeiten nicht erfunden haben noch wissen wies geschrieben wird.
Dauernd hat man was zu meckern,mal ist nur ein kleiner Klecks Sauce drauf mit der Begründung das Sie keine Lust haben die Finger dreckig zu machen,mal ist nicht alles in der Tüte,manchmal ist die Hälfte kalt,dann machen die Eis in die Coke obwohls ausdrücklich nicht gewollt war,McFlurry machen sie nur halb voll,...
so haben sie mich als Kunde verloren
 
Onkel Homie schrieb:
aus diesem Posting

Und was wenn er Chicken Burger ws. Chicken Burger gemeint hat?
1€ gegen 99c :)

soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Dann hätte ich das
(X) a) falsch verstanden ;D

( ) b) ist dem seinen Geschmack nach dann wohl auch so

( ) c.) spart man dennoch bei BK 1 satten Cent!! ;D
(In Zeiten von HartzIV auch kein unwichtiger Aspekt! ;D
Hier hat btw just eine neue Tiefpreis-Kneipe aufgemacht - Name: "HartzIV" *buck*
Aber das ist ein anderes Thema...)


sm

;)

Ich finde allerdings, dass der McD ChickenBurger sehr viel mehr Geschmack(sstoffe) hat :]

Gruß
FanFreak
 
ich versuche beides zu meiden, so ganz gesund kommt mir das Zeug nicht vor (schonmal sowas kalt gegessen?)

da bevorzuge ich doch einen gut gemachten Döner, aber wehe wenn das Fleisch nicht gut ist ...

nochwas:

McDonald's Corporation
»Unser Anspruch: Überall auf der Welt der beste Arbeitgeber zu sein«
Produkte, Marken Hamburger, Cheeseburger, Big Mac, Chicken McNuggets, McChicken u.a.
Homepage http://www.mcdonalds.com
Firmendaten

Umsatz (2000): 81 Milliarden DM (41,36 Mrd. Euro)
Gewinn (2000): 6,7 Milliarden DM (3,43 Mrd. Euro)
Beschäftigte: 1,5 Millionen
Sitz: Oakbrook, Illinois (USA)
Vorwürfe Kinderarbeit, Ausbeutung und katastrophale Arbeitsbedingungen in Zulieferbetrieben, exzessiver Fleischverbrauch mit negativen ökologischen und sozialen Folgen
Details über die Vorwürfe – und was Sie als Konsument/in tun können – erfahren Sie im »Schwarzbuch Markenfirmen«
 
Gestern erst wieder bei BK gewesen und es wird immer schlimmer - ich kann mich gar nicht mehr entscheiden was ich da futtern soll :D
Jetzt gibts da die Whopper Weeks... d.h. 5 Whopper Varianten :o Und Coupons für krasse Menüs hab ich auch wieder hinterhergeschmissen bekommen ;D :D *buck*
So wird das nix mit abnehmen...
 
Low Rider schrieb:
aus diesem Posting

Gestern erst wieder bei BK gewesen und es wird immer schlimmer - ich kann mich gar nicht mehr entscheiden was ich da futtern soll :D
Jetzt gibts da die Whopper Weeks... d.h. 5 Whopper Varianten :o Und Coupons für krasse Menüs hab ich auch wieder hinterhergeschmissen bekommen ;D :D *buck*
So wird das nix mit abnehmen...

so gehts mir auch immer! is einfach schrecklich. aber beim king wird man wenigstens satt im gegesatz zum McDeath! ;D
 
Ihr wehrt euch da noch? *lol*
 
nö, und ich weiss wovon ich spreche *überhangstreichel* ;D
 
Also ich hab mal bei BK gearbeitet und kann nur sagen da isses super sauber!!!
Die putzen jeden Tag aber mal richtig. Wohin ich beim Mc gerne mal Tier im Salat habe etc.
Wenn Ihr den Code auf den Burgern beim BK kennt, bekommt Ihr immer einen, der nicht älter als 10 min ist.
Mein Mädel muß ich danach allerdings immer zum goldenen M fahren. Die steht da mehr drauf... Ab und zu muss halt mal ein Royal mit Käse sein. Schon wegen Pulp Fiction.

Ansonsten aber Kuyu Kebab. Best in Town. 8)
 
Zurück
Oben Unten