Optimierte MilkyWay@home Applikation

Vielen Dank ... aber Travis sollte noch 24 bis 48h warten, bis er die 3s auf die GPUs los lässt !

Sieht so aus, als wenn das Problem wirklich gefixed ist. Bei mir laufen die WUs durch.
Die Version 0.19f steht zum Download bereit.
Könntest du bitte die Version 0.19f noch für AXP Win32 (also nur mit SSE oder ohne) kompilieren.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch immer noch solche Probleme WUs zu kriegen? Ich (mit meiner antiken BOINC Version) muss bestimmt 10 mal auf Aktualisieren gehen, damit er sich dann eine WU holt *noahnung*

Habt ihr eigentlich auch immer noch solche Probleme WUs zu kriegen? Ich (mit meiner antiken BOINC Version) muss bestimmt 10 mal auf Aktualisieren gehen, damit er sich dann eine WU holt *noahnung*
Ja. Ich habe halt das Script für den automatischen Update laufen.
Ausserdem scheint es so, dass man besser WUs bekommt, wenn der Wert "Additional work buffer" in den Preferences höher ist. Ich hab den momentan auf 3 Tage eingestellt.

Probierts mal hiermit Posting 37. Spezial vom LoS.

Das ist ein neuer von 2D gepatschter Boincmanager

Komisch. Ich habe die neueste App und alle *.dll umbenannt aber er bricht mal wieder du WU's ab.

Komisch. Ich habe die neueste App und alle *.dll umbenannt aber er bricht mal wieder du WU's ab.
Habe gerade mal auf der MW-Seite bei Deinen Rechnern geschaut und finde da keine abgebrochenen WUs *noahnung*
Der Pentium E2200 läuft mit der CPU-App und der X2 4850e hatte vor zwei Tagen das letzte Mal Kontakt.

Es ist der X2 4850e und bei dem muss es am Sonntag glaub ich gewesen sein. Ich probier es heute abend nochmal.

Wie kann das sein?

<core_client_version>6.2.19</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
Unzulässige Funktion. (0x1) - exit code 1 (0x1)
</message>
<stderr_txt>
Running Milkyway@home ATI GPU application version 0.19f by Gipsel
CPU: AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e (2 cores/threads) 2.50528 GHz (254ms)

CAL Runtime: 1.4.283
Found 0 CAL device

No supported GPU found!

</stderr_txt>
]]>

Ich habe eine HD3870 drin und auch alle *.dll umbenannt und kopiert.

Wie kann das sein?

<core_client_version>6.2.19</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
Unzulässige Funktion. (0x1) - exit code 1 (0x1)
</message>
<stderr_txt>
Running Milkyway@home ATI GPU application version 0.19f by Gipsel
CPU: AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e (2 cores/threads) 2.50528 GHz (254ms)

CAL Runtime: 1.4.283
Found 0 CAL device

No supported GPU found!

</stderr_txt>
]]>

Ich habe eine HD3870 drin und auch alle *.dll umbenannt und kopiert.
Remotedesktop? Das funktioniert nicht, da dort ein virtueller Grafikkartentreiber geladen wird. Als Alternative geht VNC ohne den Mirrortreiber.

Die dlls sind alle da, sonst würde eine andere Fehlermeldung kommen. Es würde noch ein nicht richtig geladener GraKa-Treiber in Frage kommen (warum auch immer). Im Zweifelsfall mal neu starten *suspect*
Oder hast Du keinen Monitor an der Karte hängen und es ist nur die zweite Karte?

Nix Remote, GraKa muss richtig sein, da ich spielen kann, neu gestartet wurde schon mehrmals und es hängt ein Moni dran!

Übrigens hat Travis jetzt die Server-Einstellungen mal überarbeitet, so daß es momentan reichlich Arbeit gibt. Voraussetzung ist die neueste App (0.19f) und das Abschalten der Update-Skripte (Updateintervall muß größer als 60 Sekunden sein, sonst bekommt man nichts).
.
EDIT :
.

Nix Remote, GraKa muss richtig sein, da ich spielen kann, neu gestartet wurde schon mehrmals und es hängt ein Moni dran!
Keine Ahnung. Hardwarebeschleunigung auf Maximum?
Eventuell mal den Treiber komplett deinstallieren und dann nochmal neu drauf *noahnung*

Und wie siehts mit CPU-Only Versionen aus?

Aber immer noch ein Updatescript?
Gerade nicht! Oder zumindest eines, was höchstens alle 65s nachfragt. Sonst bekommt man gar nichts mehr (egal ob CPU oder GPU). Eigentlich kommt man im Moment ohne Skript ganz gut aus. Mal sehen, wie lange der Server das aushält. Bisher sieht es jedoch gut aus.

OK dann werd ich heute Abend mal den Treiber neuinstallieren!

Sorry für OT:
"..ja da wurden einige Windows-Updates eingepflegt..die letzten Tage", und "seit heute, nachdem ich das Windows6.0-KB948465-X64 [service pack 2 für vista 64] NICHT erfolgreich (aus ungenauen Gründen) installiert habe"
Hast Du das mittlerweile hinbekommen ?
Wollte das nach 2 Wochen Reifezeit jetzt auch mal auf meinem Win 2008 installieren ... klappt nicht, Fehlermeldung ist ungenau wie sonst was ... "es ist ein Fehler aufgetreten" und die Hilfe kennt den Code nicht:
"WindowsUpdate_80004005" "WindowsUpdate_dt000"
toll ...

Google finde auch nicht wirklich was :(

Config haben wir wohl grob die gleiche, P45, Ati Karte, Intel.
Edit:
Nochmal gegoogelt, diesmal was gefunden:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/vistawu/thread/4c85d660-f81f-42b9-a076-0a7af1e30d58

bzw.

http://support.microsoft.com/kb/971204
When you install Vista SP2, the Vista SP2 installer must update the system boot files. If third-party disk management tools are used to "clone" disks or partitions, the SP2 installer will be unable to uniquely identify the correct system boot files.
Doll .. wenn das mal nicht der GRUB ist ... was muss das Update denn am Boot Loader basteln ... *elch*

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann meinem GPU-System auch mal die 19f spendiert und schwupps da läuft es wieder ;D

Melde: Keine Probleme mit 3x 4850 8)

Sorry für OT:

Hast Du das mittlerweile hinbekommen ?
Wollte das nach 2 Wochen Reifezeit jetzt auch mal auf meinem Win 2008 installieren ... klappt nicht, Fehlermeldung ist ungenau wie sonst was ... "es ist ein Fehler aufgetreten" und die Hilfe kennt den Code nicht:
toll ...

Google finde auch nicht wirklich was :(

Config haben wir wohl grob die gleiche, P45, Ati Karte, Intel.
Edit:
Nochmal gegoogelt, diesmal was gefunden:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/vistawu/thread/4c85d660-f81f-42b9-a076-0a7af1e30d58

bzw.

http://support.microsoft.com/kb/971204
Doll .. wenn das mal nicht der GRUB ist ... was muss das Update denn am Boot Loader basteln ... *elch*

ciao

Alex

Ist ja interessant!
Ich hab auf meinem Notebook das Sp2 installiert bekommen, aber auf meinem PC nach wie vor nicht. Evtl. stört die Win7 Installation?! Ansonsten hab ich keine 3rd Party Tools installiert. Allerdings möchte ich die Kiste eh bald plattmachen und probiere ich es mit einer frischen installtion ohne 2. OS.
.
EDIT :
.

Gerade nicht! Oder zumindest eines, was höchstens alle 65s nachfragt. Sonst bekommt man gar nichts mehr (egal ob CPU oder GPU). Eigentlich kommt man im Moment ohne Skript ganz gut aus. Mal sehen, wie lange der Server das aushält. Bisher sieht es jedoch gut aus.
Das hab ich gestern auch schon gemerkt und das Intvall im BoincManager auf >60 Sekunden gesetzt, jetzt hat er immer 48WUs im Bunker ;D

Zurück
Oben Unten