Pentathlon 2021

Leider haben die WCGs auch keine Checkpoints. Ist doch absolut blöd.
 
Ich hab keine Ahnung wo ich es suchen soll aber gibt es unter Linux auch eine hosts Datei wo ich den Traffic für bestimmte seiten Sperren kann?
Wenn ja wo finde ich die denn wohl bei ARCH?
 
Ich hab nochma nachgelegt:

bv2.png

Aber mehr gibt meine Leipziger Stromversorgung nicht her
 
Kannste nicht die Starkstromleitung vom Herd anzapfen? *rofl*;D*greater*
 
Ich hab schon 2 Verlängerungskabel in der Wohnung verlegt:

1. Kabel von der Steckdose im Klo ins Arbeitszimmer für 4 PCs
2. Kabel von der Steckdose in der Küche ins Wohnzimmer für 2 PCs (inkl. der Radeon XT6900)

Grund
die anderen Steckdosen sind nur 10A "Alusteckdosen")
 
Taktikfrage für morgen: Schleusen auf und dann zu WCG wechseln oder bei SiDock bleiben?
Ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden. Diejenigen mit großen Maschinen oder wenn man an die Systeme nicht beliebig ran kommt, die sollten von Haus Marathon (SiDock) rechnen, weil das Umstellen und manuelle Bunkern und Hantieren mit Instanzen da wohl zu aufwändig ist.

Was den Speerwurf (WCG/MIP) angeht, müssen wir auf jeden Fall den ersten Wurf so weit kriegen wie nur möglich. Wenn es wieder sowas halbherziges wird wie letztes Jahr, müssen wir später unnötigerweise nochmal ran wenn wir eigentlich Power für andere Disziplinen bräuchten. Also muss der erste Wurf zunächst mal sitzen.

Und damit der dann zählt, müssen wir entweder die Würfe 2 und 4 oder 3 und 4 (je nachdem, wie viele Tage Abstand dazwischen sein werden), jeweils nochmal genauso gut (genauer gesagt minimal besser) hinkriegen wie den 1. Wurf.

Da müssen wir uns halt absprechen, wer wieviel ca. liefern kann und wenn wir bis Nachmittag sehen, es reicht nicht, kurzfristig vom Marathon welche abziehen, um den Wurf last minute auf die notwendig Weite zu pushen. Das schöne an MIP ist, dass die WUs so lange leben. Wenn man also beim 2. Wurf gegen 18 Uhr sieht, dass man schon genug hat, kann man den Hahn zudrehen und die WUs für den dritten Wurf aufheben. Es geht also nichts verloren :)

Ich liebe den Speerwurf, weil man da echt aktiv was bewegen kann durch kluge Steuerung der Ressourcen. :D Man kann's aber halt auch so richtig versemmeln :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speerwurf kommt aber auch zu einem Zeitpunkt wo man nix richtig ein- und abschätzen kann.
 
20210504_175749.jpg20210504_175801.jpg20210504_175819.jpg

1. Bild:
5x Ryzen (2700, 2x 1700, 2x 1600)
3x VolksPC (Opteron 3280) davon 1 in Benutzung
2. Bild:
EPYC 7V12
3. Bild:
Ryzen 5600x mit RX6900XT
Kabini A4-5000

Es fehlen noch 2 Systeme die "versteckt" sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speerwurf kommt aber auch zu einem Zeitpunkt wo man nix richtig ein- und abschätzen kann.
Deswegen müssen wir beim 1. Wurf einfach mal so weit werfen wie wir können. Eindrosseln können wir bei späteren Würfen immer noch, aber wenn er zu kurz war, tut's am Ende des Penta wieder weh wenn wir nochmal ranmüssen. :P
 
Hm,
mir fällt gerade auf, im Sinne einer geregelten Nachtruhe wäre es sinnvoll gewesen die Instanzen nach Projekten zu trennen und diese dann per Zeitsteuerung des Netzzugriffes im BM zu managen. *chatt*
 
Ach wozu:

Wecker auf 3:02; Kellertüren auf, weiterpennen
Und ja da steht 3 Uhr statt 2 Uhr weil sicher is sicher
 
Ach wozu:

Wecker auf 3:02; Kellertüren auf, weiterpennen
Und ja da steht 3 Uhr statt 2 Uhr weil sicher is sicher
Fehlt da nicht noch ein Schritt: Auf die Stats von Seti schauen wie die erste Stunde gelaufen ist? Die sollte ja um 3 Uhr schon da sein.
 
Und dann wegen Schock oder Euphorie nicht mehr einschlafen können? ne ne ne das mache ich nicht es wird schön durch geschlafen weil um 5:45 eh der Wecker klingelt. *old* *wegpenn*
 
Ach wozu:

Wecker auf 3:02; Kellertüren auf, weiterpennen
Und ja da steht 3 Uhr statt 2 Uhr weil sicher is sicher
Fehlt da nicht noch ein Schritt: Auf die Stats von Seti schauen wie die erste Stunde gelaufen ist? Die sollte ja um 3 Uhr schon da sein.

Ich kann mich ja irren lieber Mitchruncher aber Seti wird Dir da nicht weiterhelfen ;-)
Im Normalfall schon - https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/pentathlon.php
 
Dann mal viel Spaß den Nachtschwärmern. Gute Nacht.
 
Bzgl. der "Unterhaltung", gibt es da schon was?

Wenn nicht, diesen Post bitte dezent liken oder Herzchen dran, dann würde ich sowas mal starten und jeden der reagiert hat hinzufügen.

Danke!
 
So, den wahrscheinlich letzten Rechner gerade auch aktualisiert und meiner Flotte hinzugefügt.

Habe dieses Jahr:

Ryzen 7 3700X (8C16T), 64GB RAM, Radeon 6900XT, (GeForce GTX 950)

Core i7-10750H (6C12T), 32GB RAM, Quadro T2000 Max-Q

Core i5-1130G7 (4C8T), 16GB RAM, Iris Xe 80

Ryzen 7 Pro 2700U (4C8T), 16GB RAM, Vega 10 Mobile

Mal wieder ein bunter Mix, bin vor allem mal gespannt ob die AVX512 Fähigkeiten des Tiger Lake was bringen :D

Wird auch sicher nicht alles ganz durchgängig rechnen, aber ich tu mein bestes :) Dem Penta-Hype bin ich auf jeden Fall wieder verfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave, Caesar, morituri te salutant.
 
03:04:
Diese Statistik ist fehlerhaft da 1. Platz ein chinesisches Team Namens Pen Ding inne hat *motz*

05:01:
Ähm wir brauchen mehr Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Tore auf und von 64 WUs sind sogar nur 19 beim chinesen gelandet :P
 
Zurück
Oben Unten