R.I.P.

rip Toto Cutugno

 
Roger Whittaker ist Tod.


Gruß

D.U.
 
David McCallum aus Navy CIS (Ducky) ist am Montag verstorben.


Gruß

D.U.
 
michael gambon bekannt als dumbledore ist gestorben

r.i.p.
 
Hans Meiser ist verstorben.

 
hans meiser war auch so ein bekanntes gesicht ... r.i.p.

letzte woche ist auch der zauberpeter gestorben ..... peter kersten. r.i.p. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry Kissinger ist tot

RIP
 
gunther emmerlich ist mit 79 jahren gestorben .... r.i.p.
 
Ingrid Steeger ist mit 76 Jahren von uns gegangen RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang Schäuble ist tot.
 
R.I.P. Mr. Datenrollstuhl :(
 
Datenrollstuhl? Mir ist nur der Geldkoffer im Gedächtnis.
 
Niklaus Wirth ist 1,5 Monate vor seinem 90. Geburtstag verstorben. Vergangen die Zeit mit EBNF und Pascal...
 
David Soul (Starsky & Hutch) ist tot.
 

„Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver und Töchter sterben bei Flugzeugabsturz​

 
Der Franz, der Kaiser, der Beckenbauer ist tot. 78 Jahre.
 
Mir war er eher durch Milli Vanilli in Erinnerung geblieben.... *chatt*
 
"Rocky" war der Schneckenmagnet schlechthin. So viele Mitleidene, deren kleines, unschuldiges Herz zu trösten war... *knuddel*
 
Dass Herr Scholz in dem Zusammenhang davon spricht, dass Russland "längst keine Demokratie" mehr sei, ist interessant. Wann war Russland denn überhaupt mal eine wirkliche Demokratie? So lange ich denken kann, regiert dort schon immer in irgendeiner Form ein Regime, welches kaum bis keine Opposition zulässt.
Wirkliche Wahlen in denen die Bürger tatsächlich zwischen mehreren Parteien entscheiden können gab es nie und sobald man als Bürger in irgendeiner Weise kritisch wird, wird man mundtot gemacht, oder tatsächlich getötet.
 
Zurück
Oben Unten