Was spielt ihr zur Zeit am PC?

Colonization & Dune II @ DOSBox ;D

WoT hat mich heut so angenervt... Andauernd: Volltreffer - mit 0 Schaden...
 
Warcraft 3, Drakensang (1&2), Kings Bounty, Blur, Company of Heros
 
Dota 2, Battlefield 3.

Installiert hab ich noch Skyrim, Fifa 13, Dishonored und Dirt Showdown...aber ich komm irgendwie nie dazu... ;D
 
hehe wenn es danach gehen würde was installiert ist oder noch schlimmer welche spiele man alle sein eigen nennt .... *buck* ich denke mal das würde listen ergeben ;D


manchmal wünsche ich mir die zeit zurück wo die auswahl an spielen noch extrem beschränkt war und man sich mit einem intensiv auseinandergesetzt hat. heute reichen schon ein paar steam aktionen und man weis vor lauter spielen nicht mehr wo man anfangen soll und hängt dann meist weiter bei den *lieblingspielen* rum.
 
heute reichen schon ein paar steam aktionen und man weis vor lauter spielen nicht mehr wo man anfangen soll und hängt dann meist weiter bei den *lieblingspielen* rum.

Exakt! Das ist auch mein Problem... ;)
 
Gothic 3 auf " schwer". Mit der HD 7850 überlebt man die Einstiegsszene, bin da vorher immer am LAG gestorben...*lol* mit was für Grafikkarten hat PiranhaBytes eigentlich damals
das Spiel getestet? Octa SLI oder so ?*buck*
 
Nö mit der damaligen nVidia war es nicht nett aber spielbar.
 
Zurzeit bin ich auch wieder sehr stark mit Assassins Creed beschäftigt. - Nicht.

Wieder vermehrt in WoT und IL2 :D
 
Nachdem unseeligen Arcania a Gothictale habe ich mir mal wieder Baldursgate mit Big World Mod installiert. Eine echte Schande was die mit Gothik aufführen. Eine deartige Anbiederung an den Mainstreamzocker habe ich noch nicht erlebt.
Tjo und hin und wieder GuildWars 2.
 
  • Skyrim
  • XCOM Ufo Defense "1994"
  • XCOM Multiplayer "aktuelles Spiel"
  • UFO Extraterrestrials
  • FTL: Faster Than Light
 
  • Dota 2
  • Battlefield 3
  • Crysis 2
  • The Walking Dead
  • Trine 2
  • SW:Kotor 1 + 2

Scheiss Steam Sales... 8)
 
Mal wiederentdeckt: Total Annihilation + TAUCP.
Neulich schon wieder geschafft, da bis morgens um 6 dran zu sitzen 8) :] .
 
Ich spiele regelmäßig Herr der Ringe Online, bisher hat mcih nichts so sehr fasziniert, vor allem weil man nciht nur plump die Geschcihte nachspielt, sondern eher so eine Rolle übernimmt, die im Buch wohl eien nebenrolle wäre, und man trifft einen Haufen bekannte Gesichter =) *anherz*
Immer ncoh besser als olles Abgeschlachte....
 
F.E.A.R. und F.E.A.R. Extraction Point durchgespielt, jetzt kommt F.E.A.R. Perseus Mandate dran. Teil 2 und 3 hab ich auch, und auch noch nie gespielt :-)
 
World of Tank / DayZ
 
Aktuell Sid Meier's Pirates!

Oldie but Goldie....das Original damals auf dem Amiga hat mich fast die 10. Klasse gekostet....
 
World of Warcraft und zum Abschalten zwischendurch Battlefield 3
 
Fallout New Vegas und Doom 1 aus der BFG Edition. Das rockt. Ist geschätzt mein 20. Durchlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsereins zockt derzeit nur:

Battlefield 2142

Age of Empires 2!!!!! Leider nach Neuaufsetzen vom System die Original Disks nicht mehr gefunden! Ich könnte heulen! Zumal es seit letztem Jahr nun ein neues "Fan expansion pack" geben soll :-( Ich werde nun mal nach Originalversion sehen müssen im Internet.

Bloons Tower Defense 4 ;D Wobei ich da derweil bis Level 178 komme, mehr macht mein Rechner einfach nicht mit ;D;D;D;D
 
War Z

Jeden Abend ne Stunde und am We auch mal 2. :) Diese hässliche Sucht, wenn man ein Spiel gut findet... :D
 
Zurück
Oben Unten