Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24" geht mit FullHD gerade noch so finde ich. Ich hatte lange Zeit 27" mit FullHD (1920x1200) aber das ist echt nicht schön auf Dauer. 30" mit WUXGA sind der Hammer, kann man Entspannt aus der Distanz arbeiten. :)

Gabrauchte Geräte wie den ZR30w von HP bekommt man für knapp 100 €. Dafür muss man eben eine höhere Abwärme in Kauf nehmen.
 
Ich genieße einfach die knackig scharfe Darstellung und bin froh, keine Pixel mehr zu erkennen.
Privat bräuchte ich das nicht, aber für HomeOffice bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr den UHD-Monitor gekauft habe.
Wenn ich mir all die Rechnungen für die Steuererklärung anschaue - ich habe letztes Jahr generell massiv ins Home Office investiert - als hätte ich die Krise kommen sehen...
 
Distanz geht hier eh nicht. Neben der Breite des Tisches von 120cm habe ich hinter mir vielleicht noch 50cm und dann ein Regal vor der Wand. Platz zum Bewegen braucht man ja auch noch. Über 80cm Abstand zum Monitor krieg ich hier kaum hin. Mit ner Wandhalterung könnte ich nochmal paar Zentimeter gewinnen....

Ist ne kleine Männerbude. ^^
 
Ich habe einen 80cm breiten Tisch und bin froh, dass ich vor dem Monitor platz zum basteln hab und immernoch alles gut lesen kann :)
 
Das Gesetz der Familie gleich auf arte schauen.
 
Distanz geht hier eh nicht. Neben der Breite des Tisches von 120cm habe ich hinter mir vielleicht noch 50cm und dann ein Regal vor der Wand. Platz zum Bewegen braucht man ja auch noch. Über 80cm Abstand zum Monitor krieg ich hier kaum hin. Mit ner Wandhalterung könnte ich nochmal paar Zentimeter gewinnen....

Ist ne kleine Männerbude. ^^
Ist da nicht nach 3 Atemzügen aller Sauerstoff verbraucht?
 
Vanilla Sky jetzt auf arte schauen.
Und gute Nacht. ?
 
Was machst Du außer Fernsehen eigentlich noch? *chatt*
Öhmm, keine Ahnung. *chatt*
Außer dass ich nach interessante Filme für meine zukünftige Filmsammlung suchen gehe - und derzeit eine neue Zusammenstellung für einen
neuen Rechner (da mein aktueller inzwischen 7-8jahre auf dem Buckel hat) zusammenstelle.


Edit: Ach ja, ich wollte den besagten Film bereits am Sonntag um 20.15Uhr schauen, hatte mich aber für Der Himmel über Berlin entschieden (den wollte
ich auch sehen, aber doch nicht wenn der Film wie am letzten Freitag tief in der Nacht um 3.30Uhr im Ersten versendet wird. *abgelehnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
2h mit der kleinen dame im tragetuch durch die Gegend gewandert. Jetzt wirds grad wieder zu warm.
 
Distanz geht hier eh nicht. Neben der Breite des Tisches von 120cm habe ich hinter mir vielleicht noch 50cm und dann ein Regal vor der Wand. Platz zum Bewegen braucht man ja auch noch. Über 80cm Abstand zum Monitor krieg ich hier kaum hin. Mit ner Wandhalterung könnte ich nochmal paar Zentimeter gewinnen....

Ist ne kleine Männerbude. ^^
Ist da nicht nach 3 Atemzügen aller Sauerstoff verbraucht?

lel

Fenster hat der Raum schon noch, ist auch insgesamt 3 Meter lang. Aber ein Tisch ist mit dem aktuellen PC belegt (geht an Sohnemann) und mein 3D-Drucker braucht auch noch Platz. Steht derzeit noch im Wohnzimmer, mit mittlerweile gefühlt 2m³ Druckmaterial
 
Sitze hier sinnlos in der Gegend rum und trinke einen Cidre. Der wird nicht so schnell gerochen wie ein Bier. Bier brauchste nicht mal trinken, nur dat Muul spülen und der Anschiss ist gewiss.

(.... und bist du beim Saufen, dann bleibe dabei, die Frau schimpft um vier genau wie um zwei!)
 
Feierabend haben.
 
Garten sprengen.



1597817741504.png
 
Auf der Fähre nach Baltrum.....
Tagesausflug, bestes Wetter. :)
 
Baltrum... Beige Weste und Rollator dabei? *chatt*
 
hmm fragen wo mein packet ist
 
Diese Fortschrittliche Westtechnik muss erst noch vom Ministerium für technische Datenverarbeitungsgeräte analysiert werden.
 
Bei aufbahrung meiner mama gewessen jetz nach denken bei vodka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten