Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelle Bilanz, 2001 im pending und 609 gültig. :D
 
Sieht bei mir etwas besser aus
Code:
 In Bearbeitung (1775) · Überprüfung ausstehend (2162) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1416)
 
Sollten wir so brisante Infos wie „wer hat wieviel Pending“ oder „wer aktiviert einen Ripper“ nicht in der FB Unterhaltung preisgeben?

hier lädt es gelangweilte Grosscruncher mit Röcken und ohne Schlübbi noch mehr ein, Informationen zu sammeln,
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bei uns kann das auch nix werden bisher: @olsen_gg hat seine Intels noch nicht angeworfen *baeh*
 
Bei mir ging das Hochladen auch sehr zäh. Aber ich habe noch alles auf Standard - also nur 2 WUs parallel werden hochgeladen. Wenn man die Anzahl erhöht, geht es auch schneller. Bin nur zu faul dazu, es geht ja auch so.

Was die Laufzeiten angeht: die schwanken immer mal. Bestimmte Batches sind etwas schneller, einzelne WUs waren früher auch gern mal extreme Langläufer, vor allem auf ARM.
 
Sollten wir so brisante Infos wie „wer hat wieviel Pending“ oder „wer aktiviert einen Ripper“ nicht in der FB Unterhaltung preisgeben?
Da bin ich kein Freund davon. Ich hab nix zu verbergen - bei mir läuft was ich hab und fertig.

Meiner Meinung nach aktiviert nur die offene Diskussion den ein oder anderen User - und das macht unser Team aus. Deswegen bin ich auch raus aus der FB-Unterhaltung.

Wenn's dann nicht langt, dann ist das eben so.

Only my 5 Cent
Ritschie
 
Könnt ihr ja machen, bin eh nur selten bei den Sprints dabei und auf das andere habe ich keine Lust.
 
Aktuell lese ich auch nur mit und lass den Rechner auch nur mitlaufen, ohne aktiv irgendwas zu optimieren oder zu taktieren.
 
Natürlich kann die ein oder andere taktische Absprache hinter vorgehaltener Hand Sinn machen. Den Gelegenheits-Crucher erreicht man damit aber nicht.

Gerade die lebendige Community hat mich dazu gebracht, zu P3D zu wechseln.

Macht gerne div. konspirative Absprachen, aber ich bin da raus.

Gruß
Ritschie
 
Meine "Taktik" ist von sehr simpler Natur.
Ich rechne wozu ich Bock habe und erst recht womit. ^^
 
hier lädt es gelangweilte Grosscruncher mit Röcken und ohne Schlübbi noch mehr ein, Informationen zu sammeln,
Örks. Also ich verstehe was Du meinst....aber diese Beschreibung...*abgelehnt*chatt*
Ich vergas zu erwähnen: ab 2000 RPM hebt ein Noctua Industrial den Rocksaum über die Taille. Hoffen wir, dass TSBT nicht soviel Kühlung braucht...

an einige Vorredner: ich will hier den Thread nicht abwürgen. Mein Ansinnen war nur, hier keine Vollständige Pending-Datenbank für unseren sexy Cowboy anzulegen.
 
So, das Pending hat sich bei mir bei ca. 2000 WUs mehr oder weniger stabilisiert.
Ich denke mal das ca. 1-2 Tage Vorlauf erforderlich sind um eine halbwegs stabile Gutschreibung der Credits zu bekommen.
 
Habe den Linux Mint bootstick gefunden und mal Boot vom Stick gemacht. Meine Fresse: vom USB Stick System laufen die Wuzen fast doppelt so schnell wie in der Linux VM unter Windows...
 
Habe den Linux Mint bootstick gefunden und mal Boot vom Stick gemacht. Meine Fresse: vom USB Stick System laufen die Wuzen fast doppelt so schnell wie in der Linux VM unter Windows...
Hui!
Dein 3700X hat aber richtig gute Laufzeiten - dafür die restliche Armada eher nicht. *buck*
 
Habe den Linux Mint bootstick gefunden und mal Boot vom Stick gemacht. Meine Fresse: vom USB Stick System laufen die Wuzen fast doppelt so schnell wie in der Linux VM unter Windows...
Hui!
Dein 3700X hat aber richtig gute Laufzeiten - dafür die restliche Armada eher nicht. *buck*
Der 3700x ist das einzige native Linux mit Installation. Maschine Mint ist das USB System, der Rest sind VMs mit Win im Hintergrund. Der 3950x mit VM hat in einem vergleichbaren Zeitraum ähnlich viele WUs geschafft, wie der Linux native 3700x.
 
Also 16 Threads Linux nativ (3700X) = 32 Threads Linux in VM (3950X)

Krass!! :o

Ich habe meinen Crunchkisten alle zusätzlich zu Windows10 ne billige 120 GB SSD für Linux Mint oder Ubuntu gegönnt.
Jetzt sehe ich, dass das ne schlaue Entscheidung war. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl mein WE der Erkenntnis.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

wobei, die eine VM wirft gerade wieder 3000 sek WUs aus
 
Kamelle! *party**party2*

Laut den Stats habe ich es geschafft im 72 + 24 + 4 Stunden Output jeweils den 13. Platz zu belegen.

1624731764225.png
 
Das ist dann wohl mein WE der Erkenntnis.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

wobei, die eine VM wirft gerade wieder 3000 sek WUs aus
Mein Ripper, der wegen maximaler VM Kernanzahl von 32 auf 2 VMs aufgeteilt ist, stinkt aber richtig ab: 5000 Sek. Und: der läuft ohne SMT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten