Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Also die Chinesen sind da deutlich flexibler.

Öl, mit dem zuvor gekocht wurde, kann legal einen ganz anderen Weg nehmen – und zu Bio-Dieselöl oder Kerosin werden.

Andere sprechen da von einem enorm guten Wirkungsgrad bei Stirlingmotoren, je nachdem wie gut die Wärme umgesetzt werden kann. Je nach Quelle 70-90%.
 
Eine XFX Radeon RX 7900 XT (RX-79TMBABF9).

Der Spielerechner: komplett AMD
der HTPC: komplett AMD
das Thinkpad: komplett AMD

*attacke*
Edit: ich habe mir diese Grafikkarte gekauft, weil sie einen USB-C-Anschluss hat. Schade dass es garantiert kein USB-C-PD ist, sonst könnte ich meinen Laptop an meiner Grafikkarte laden. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Satz PowerFlex Buchsen für eine Hinterachse (neu) für 50% vom regulären Preis.
Haben ist besser als brauchen.


Gruß

D.U.
 
Neues Kochfeld, neue Spüle und Armatur... Das war dann mein Inflationsbonus
 
Du hast ein Youtube-Video gekauft? ;)
 
Tierarztbesuch (Facharzt Augenheilkunde) - wieder über 100 Euro plus Sprit für rund 200 km und Parkticket...

Unbenannt.jpg

...immerhin war er gerade daheim auf dem Katzenklo und maunzt wieder. Wenn's so weitergeht brauche ich aber wohl ein gofundme, sind inzwischen über 1500 Euro zusammengekommen. :(
 
Ticket für AC/DC am 16.06. in Elbflorenz
 
Ein Fresspaket im Tausch gegen 0,5L Blut.
 
Hi,
25Kg Natriumhydrogencarbonat, will dem Moos auf meinem Gehwegen den garaus machen

und WISO Steuer 2024

Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Wocheneinkauf .. etepetete.

Sprit wird hier ja oft gekauft, wieso gibts an den Favorisierten Tanken noch kein ABO Modell? Wie bei fast allem!
An der Tanke gibts wenigstens nur Tank-Werbung.

Grüße 🖖🏼
 
Abo Modelle ziehen vor Allem dort ein, wo man bisher einmalig gezahlt hat. Das ist bei der Tanke eher selten der Fall. Aber dafür als Alternative zum Autokauf.
 
Eine geschmiedete Eisenpfanne, wie sie bei Mein Name ist Nobody am Gaul hing. Mein bester Kauf seit Jahren.

Hab sie erstmal ordentlich eingebrannt. Nächste Woche besorge ich Bohnen.
 
Gebrauchtes Galaxy S21 FE 5G.
 
Katzenfutter, aus der Packstation geholt. Leider komme ich nicht ran... 6,3 kg verhindern den Zugriff. :D

1708364180052.png
 
Es ist aber auch fatal das ausgerechnet in einem Karton zu verstecken. ^^
 
Zurück
Oben Unten