12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

noch mal 550 neue WUs bekommen ;D
 
jo bekomm auch grad wieder..Los!! alle vollsaugen!! *attacke*
 
Lasse raus Böng!

2700 Steine von mir. *bye2*
 
ich bin auch fertig mit raus lassen aber ich bin noch lange nicht druch mit meinen Bunkern ^^
Mein PC hat sich heute morgen fest gefressen ... muss aber passiert sein kurz bevor ich runter gekommen bin weil das Büro noch nicht abgekühlt war ... angeblich ein GPU Problem denn die GPU Treiber haben sich zurück gesetzt -_-
Hauptsache die R9 290 überlebt das noch und verreckt nicht :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Code:
    All (2920)
    In progress (2127)
    Pending (210)
    Valid (579)
    Invalid (0)
    Error (0)
    Reset
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Es sieht für mich sogar so aus das ich garnicht alle schaffe im Penta ... :/
Das wäre arg ungünstig und ich hoffe ich habe nicht zu viele ausm Penta dabei von denen die ich nicht schaffe -_-
 
Ich habe mal meinen kleinen Puffer raus gelassen.
Ich hatte immer nur Arbeit für ca. 6h bekommen. *kopfkratz
 
Ich hatte 5 Bunker angelegt und 3 davon haben jeweils 768 WUs bekommen ...
Aber ich konnte garnicht abschätzen wie lange die reichen ... egal ich gebe Vollgas, hab die Türen auch erst mal wieder zu gemacht bis zum 15.05.
 
Na doll, mal schauen wie lange der erhaltene Rest reicht. *buck*

1620705698612.png
 
Meine Krümel diesmal: 95 WUs
 
Gehts etwa schon los?
 
Abwarten... Die anderen schlafen noch/schon
 
Da will angeblich einer am 12.5 einen Bonker von 300Mio loslassen.
 
Psst,
leise tippen und sie schön weiterschlafen lassen;)
 
Ich habe nochmal nachgerechnet, ich hatte nur ca. 300 WUs bekommen, die jetzt schon aufgebraucht sind.
Offenbar wurde auch das Bünkerchen mit angerechnet und nun muss die Kiste für heute wieder Primeln pflücken gehen.
 
Da will angeblich einer am 12.5 einen Bonker von 300Mio loslassen.
Angeblich hat jemand schon Ende April darauf gewettet, dass Einstein beim Pentathlon drankommen könnte und sich 100K WUs gezogen, die dann eben nach der aktuellen Punktevergabe ca. 300 Mio. wert wären :o Ob das für den Penta ist, ist fraglich. Die gezogenen WUs haben wohl Haltbarkeit bis 12.05. D.h. derjenige müsste nicht nur darauf gewettet haben, dass Einstein drankommt, sondern auch in welchem Zeitraum. Hätte Einstein nicht am 11.05. gestartet sondern erst am 13.05. wären seine 100.000 WUs mit Haltbarkeit bis 12.05. für die Tonne gewesen. Der 12.05. ist allerdings exakt jener Tag, an dem sich Querfeldein und Stadtlauf überschneiden; für den Fall dass Einstein beim Stadtlauf drangekommen wäre, nicht beim Querfeldein. Derjenige hätte also in jedem Fall den exakten Zeitplan der einzelnen Penta-Projekt kennen müssen. Also keine Ahnung. Ein bißchen viel Gamble auf einmal *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb werden die Schotten so einen auffällig niederen Durchsatz momentan haben
 
GPU beim Marathon? Hatten wir sowas schon mal?

Wenn er sich jeden Tag einen kleinen Vorrat angelegt hat, ist da gar nicht so viel Spekulation dabei.
Falls Einstein gleich am Anfang dran gekommen wäre, hätte er halt "nur" ein paar WUs zu viel gehabt.
Falls ganz zum Schluss, hätte er eben die ersten Bunker wieder vorher freilassen müssen.
 
Nichts genaues weiß man nicht, liegt nicht in unserer Einflusssphäre, daher sollten wir uns auch nicht verrückt machen.

Derweil an einem anderen Ort:

Nachdem der Kellermeister und Obermaschinenführer (in Personalunion) seine Frau und sein Kindergartenkind aus dem Haus geschickt hatte, nahm er sich einen Schlüsselbund vom Schlüsselbrett. Am Bund hingen 14 alte, rostige Schlüssel. Es mussten die Schlüssel für die Kellertüren sein. Der Kellermeister und Obermaschinenführer (immer noch in Personalunion) kratzte sich am Kopf und überlegte, wo die Kellerräume überall verteilt waren. Wenn das mal gut geht... Auf dem beschrifteten Schlüsselanhänger stand übrigens "Operation Gammablitz"...
 
Für mich klingt das auch schon nach sehr sehr viel Glück ... aber nun gut ... sollte er vllt auch mal Lotto spielen.
Auffällig wäre es wohl nur wenn es jemand von SG wäre ^^
 
Nichts genaues weiß man nicht, liegt nicht in unserer Einflusssphäre, daher sollten wir uns auch nicht verrückt machen.

Derweil an einem anderen Ort:

Nachdem der Kellermeister und Obermaschinenführer (in Personalunion) seine Frau und sein Kindergartenkind aus dem Haus geschickt hatte, nahm er sich einen Schlüsselbund vom Schlüsselbrett. Am Bund hingen 14 alte, rostige Schlüssel. Es mussten die Schlüssel für die Kellertüren sein. Der Kellermeister und Obermaschinenführer (immer noch in Personalunion) kratzte sich am Kopf und überlegte, wo die Kellerräume überall verteilt waren. Wenn das mal gut geht... Auf dem beschrifteten Schlüsselanhänger stand übrigens "Operation Gammablitz"...
Revive the @Bartfratze
 
Allein das Avatar*chatt*
 
Zurück
Oben Unten