13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

So gehts ja nicht! *elch* Universe angehalten --> Reboot --> 4750G 1 x GPU 15 x CPU. *attacke*
Gute Idee. Das hab ich mit dem 3200G auch mal gemacht. Der rechnet nun 5 Threads für numberfields. Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, die GPU mit einzuspannen - sie belegt zumindest keinen CPU-Kern.

Konnte die VII im V12 zur Mitarbeit überreden
Ebenfalls gute Idee. Die paar Stunden bis 2 Uhr müssen meine VII und auch die RX460 auch Felder nummerieren. :)
 
Bildschirmfoto vom 2022-05-07 21-18-25.png
Da ackert aber noch 0,98 Kern für die VII
 
Graka ist aktiviert, aber irgendwie wollen da gerade keine WUs laufen. Seltsam
Manches ist manchmal ein bischen seltsam, stimmt... Ob das mit den Servern zu tun hat, oder deren gern zu wenigen Kernen, oder fehlendes Ram, oder Upload usw. Hakeln oder in China wurde ne WLan-Leitung durchtrennt die die ganze Welt versorgen soll (Angeblich) wir werden es wohl nie erfahren...

kennst du das Problem auch, seit Jahren dir abgewöhnen zu wollen immer alles verstehen zu wollen, doch es gelingt dir nicht? °>° ...ich auch... *elchgrins*
 
@MAjbO
Steht in den Berechnungseinstellungen die nutzbare Prozessorzeit und die Anzahl der genutzten Prozessoren auf 100%?
 
Mein M1 läuft auch am Limit xD
Dabei verbraucht der MacMini lächerliche 30W ... da hat mein Balkonkraftwerk mehr als genug für erzeugt heute und das obwohl die Ausbeute mit nur 1,7kw nichtmal 50% vom Maximum geschafft hat ...

Bildschirmfoto 2022-05-07 um 21.20.39.png
 
Gehäuse zu:
1651951431150.png

Gehäuse auf
1651951571942.png


Ich glaub ich muss den CPU-Lüfter doch mal tauschen und die Gehäuselüfter mal hochdrehen. *chatt*
 

Anhänge

  • 1651951499018.png
    1651951499018.png
    29,9 KB · Aufrufe: 3
@MAjbO
Ein Klassiker, deshalb kam mir das Muster auch so bekannt vor. :D
 
Gehäuse zu:
Anhang anzeigen 49965

Gehäuse auf
Anhang anzeigen 49967


Ich glaub ich muss den CPU-Lüfter doch mal tauschen und die Gehäuselüfter mal hochdrehen. *chatt*
ja, gute Idee das mit den Lüftern!
Hab bei mir nun auf Energiesparen stellen müssen, weil mir sonst die Birne langsam wegfliegt bei dem Lärm.
Gut ein Lambo wird auch laut wenn man Vollgas macht, das darf der dann auch, aber bevor mir nun die Ohren bluten, oder ich ganz pausiere, lieber halbe Kraft voraus -
(oder wenigstens ne zeitlang!)

Und ja, bei mir hängen die Lüfter in Reihe hintereinander jeweils ne Handbreit - 7 Stück hintereinander - und am Ende ein Noctua Industrielüfter mit 3000 rpm - den ich nicht wirklich leise bekomme aber benötige...um die gut warme Innenluft herauszubekommen. In so fern ja: mehr Lüfter und Drehzahl ist gut, wenn ausgeklügelt plaziert. Dann geht auch was mit 4,5 Ghz all Core unter Volllast im Dauerbetrieb bei 1,29 V/ 184 TDP und 88°C derzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, 90 Minuten, der läuft schon 2 Stunden und zeigt den Rest, 1 Stunde an, also 3 Stunden pro WU auf dem A10 5750 im Notebook :o*chatt*
 
Hm, der Server zickt gerade etwas. Kommt da etwa ein Megabunker?
 
Ja mei. bei TAAT kann man ja nicht reinlunschen, außer bei Markfeldwebel... https://numberfields.asu.edu/NumberFields/show_user.php?userid=75426
der auch schicke 128er AMD Engenierung Proben hat.


Was man eigentlich die ganzen Epicoliermaschinen in unserem 3DCLußt3r? Haufenweise Aufgaben gezogen, aber bisher Null Creditos abgeliefert.... JETZT wäre ein guter Zeitpunkt...
 
jedenfalls nicht das Korn in die Flinte stecken!

oder gar den Sand in den Kopf ... ähm ... oder wie das Zeugs heißt. *glaubses*
 
Wir sind fast an ihrem Output dran, nur noch 90K weniger. Bin auf die nächste Stunde gespannt!
Wenn jetzt noch der ein oder andere zufällig eine fertig gerechnete Instanz findet ...
 
Zur Zeit laden die WU langsamer hoch als sie fertig werden.... und das nur mit dem 1,5 Rechner...
Website ist down. *oink* Irgendwas rollt da auf uns zu. *kopfkratz
 
Wir sind fast an ihrem Output dran, nur noch 90K weniger. Bin auf die nächste Stunde gespannt!
Wenn jetzt noch der ein oder andere zufällig eine fertig gerechnete Instanz findet ...

Sie sind aber auch grob 750k vor uns. Das müssen wir dann auch wieder aufholen.
Also je Stunde ca. 250k mehr (inklusive der aktuellen Stunde).
 
Wenn wir sie heute nicht packen brauchen wir einen Versuch mehr als sie.
Diese Credits könnten uns woanders fehlen. Hmmm...

Ist schon geil aus dem ersten Wurf aus Sieger hervor zu gehen.
 
wenn ich richtig sehe werden gerade ein paar Türen aufgemacht, bin aber nicht Sicher ob alle Instanzen schon fertig gerechnet sind. Das weiß nur thorsam. In Arbeit sind mehrere tausend WUs
 
Es zählt am Ende immernoch der drittbeste Wurf, sie müßten den aktuellen also noch 2x überbieten damit der aktuelle am Ende gewertet wird.
 
Iss schon extrem, was wohl bei TaaT und bei uns an Rechenleistung beim Kampf um #1 und um 10 Punkte versenkt wird, das sind zusammen 25Mille Polster. *buck*

Oha, das wird ein Jump die Nächste Stunde. Sofern ich mit meinen müden Augen mitgezählt habe, kommen mindestens zirka 4 Mille....
Ich glaube ich habe eine 54 gesehen, da steht jetzt ne 58... Möglichweise Halluziniere ich auch..

Man sieht aber bei F5-War im Clußt3r wie die Punkte hochzählen.... jeweils zirka 1000x124Cr.... Ich werde bekloppt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:o:o *chatt* *chatt* *attacke*

Edit:
Wegen meiner bis jetzt 6 WUs mit meinem A10 5750 *lol*
 
Zurück
Oben Unten