13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Keine Panik, es dauert natürlich, bis sich das auswirkt, dass hier anscheinend grad jeder Toaster noch zur Mitarbeit eingespannt wird. *buck* Nur nicht nachlassen!
 
Sofaritze+Toaster, schon 2 Tage nach Start des Penta, das müsste neuer Rekord sein
 
Also, mein ThinClient hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit einem Toaster: *chatt*


ThinClient-t620-1.jpg
 
Wenn wir das heute nicht packen, geht die Welt auch nicht unter, schließlich muss TAAT das dann 2x noch besser hinkriegen, damit dieser Wurf zählt. Aber es würde uns einen taktischen Vorteil geben, wenn wir das noch drehen könnten :-)
 
Also naechste Woche wird spannend - soll ja deutlich waermer werden - mein System heizt das Zimmer so schon auf schnuckelige 25,5 Grad.

Aber ich hab noch nen Freezer eSports Duo in der Hinterhand, der liegt hier schon seit Monaten und wartet auf seinen Einbau. *chatt*
ich hab hier die Balkontüre weit auf, und es kommt bei derzeit nur noch 12° gut kühl rein. sonst wäre ich auch bereits über 90° mit dem Takt.
Denke wenns draußen deutlich wärmer wird, geht das mit der Drehzahl nicht. (!)
Die GPU schaufelt übrigens saugut mit, 0,9% Kern + CPU zeigt sie an...naja ob sie*es /div/sonstig da weis wovon der so redet, (* also die Software:in:es:div:alien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen das Ergebnis aber auch noch zwei Mal übertreffen können ;)
Speerwerfen ist so ziemlich das spannendste, was sie sich ausgedacht haben finde ich!
 
Keine Panik, es dauert natürlich, bis sich das auswirkt, dass hier anscheinend grad jeder Toaster noch zur Mitarbeit eingespannt wird. *buck* Nur nicht nachlassen!
hab noch nen alten Remington- Bartschneider, und ne E-Zahnbürste könnte ich noch...., hmmm .... vielleicht *kopfkratz*
 
Athlon II X 4 620 aktiviert. *attacke*
 
finde es genial das hier die GPU zur Unterstützung eines Kernes herangezogen werden kann.
mit zusätzlicher GPU-Unterstützung (OC) rennt dieser nun wie Sau und überholt die anderen ständig *heart* Erstaunlich!

Und schön zu sehen das mein NT offenbar ausreicht bis hier her... *elchgrins*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt läuft alles was ich hab auf Numberfields. Enge Kiste wird das.
 
So mein Notebook mit A10 5750 lärmt jetzt aufm Balkon herum. Laufzeit laut Boinc 90 Minuten pro WU.
Den hab ich hier auch im Einsatz, aber 90 Minuten die Ecke hatte ich nur bei einer WU. Von 5,727.41 bis 10,375.22 sek hab ich alles dabei...
 
Unser Stundenoutput
1651950205905.png

gegenüber dem von TAAT
1651950271890.png
 
Welce Gründe könnte es geben, dass meine RX5700XT eine WU fertig gerechnet hat und nun Däumchen dreht währen die CPU-Kerne weiter schuften.
GPU lief mit App 4.02, CPU-Kerne mit 4.00 falls das wichtig ist.
 
1651950545454.png

Sieht die CPU-Auslastung bei euch auch so aus? Habe unter "Usage Limit" "Use at most 100% of the CPUs" aktiviert, es läuft nur NumberFields (keine GPU-Tasks) & 12 Tasks parallel.
 
Anhang anzeigen 49961

Sieht die CPU-Auslastung bei euch auch so aus? Habe unter "Usage Limit" "Use at most 100% of the CPUs" aktiviert, es läuft nur NumberFields (keine GPU-Tasks) & 12 Tasks parallel.
Ne, bei mir schöne 100%.
Graka ist aktiviert, aber irgendwie wollen da gerade keine WUs laufen. Seltsam.

 
num.png

nö eigentlich nich
 
Kann das an den sechs Kernen liegen? Ich kenn mich im AMD CPU Design nicht so gut aus, aber gibts bei 6 Kernen nicht das "Problem", dass die Ressourcen auf die die einzelnen Kerne (teils gemeinsam) zurückgreifen asymmetrisch verteilt sind?
 
Zurück
Oben Unten