Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

@Oi!Olli

mein lattenrost macht mir etwas probleme. also man kann zwar vorne und hinten hochstellen, aber wirklich nur die kurze seite aufgrund der latten als kopfseite nutzen. und die ist halt für meine länge zu kurz, sodass ich mich im schlaf des öfteren dann mal irgendwie mehr zur mitte zu bewege und dadurch so ne komische lage bekomme. eigentlich wäre es am besten, das gesamte untergestell würde wie ein keil sein. gibt ja auch so keilmatratzen wäre vielleicht was, aber ich hätte halt gerne eine verstellmöglichkeit.

auf dem bauch schlafen ist eigentlich nur schwer möglich, wenn das bett vorn nach oben gestellt ist. ich hab sicher auch mit durch das hochstellen ne schlechte körperhaltung bekommen, nervt... aber seit der geschichte mit dem pantoprazol und der magenspiegelung hab ich mir gesagt, das will ich nicht wieder. meine hausärztin hat mir damals dazu geraten, so erhöht zu schlafen und es klappt.
viel essen vorm schlafen gehen ist natürlich auch nicht gut und halt alles was irgendwie aufstoßen kann.
ob das übergewicht bei dir noch reinspielt weis ich nicht, aber wo ich die größten probleme hatte, hab ich noch 68 kg gewogen bei 1,83....kanns also auch nicht unbedingt sein. mittlerweile wieg ich etwas mehr, hab nen bauchansatz und was mich besonders stört, ein hohlkreuz.

hätte gern ne art stützkorsett ^^ was den rücken gerade biegt, das heisst unterleib vor, mittlerer bereich hinter (damit verschwände automatisch der bauch ^^) und schulterbereich etwas gestreckt.
 
Beim Versuch des BIOS Updates über das MS Dragon Center das selbige zerschossen und beim darauf folgenden BIOS Update per Flash Button festgestellt das die Schlauchkupplungen für den externen Radiator bei Lageveränderung des Schlauches undicht wurden.
Diagnose: Dichtungsgummis platt bzw. zu kurz geworden. Zum Glück hatte ich noch Ersatz da.
 
Yeah Basketball Weltmeister

*party**party**party**party**party**party*


Gruß

D.U.
 
@Oi!Olli

mein lattenrost macht mir etwas probleme. also man kann zwar vorne und hinten hochstellen, aber wirklich nur die kurze seite aufgrund der latten als kopfseite nutzen. und die ist halt für meine länge zu kurz, sodass ich mich im schlaf des öfteren dann mal irgendwie mehr zur mitte zu bewege und dadurch so ne komische lage bekomme. eigentlich wäre es am besten, das gesamte untergestell würde wie ein keil sein. gibt ja auch so keilmatratzen wäre vielleicht was, aber ich hätte halt gerne eine verstellmöglichkeit.

auf dem bauch schlafen ist eigentlich nur schwer möglich, wenn das bett vorn nach oben gestellt ist. ich hab sicher auch mit durch das hochstellen ne schlechte körperhaltung bekommen, nervt... aber seit der geschichte mit dem pantoprazol und der magenspiegelung hab ich mir gesagt, das will ich nicht wieder. meine hausärztin hat mir damals dazu geraten, so erhöht zu schlafen und es klappt.
viel essen vorm schlafen gehen ist natürlich auch nicht gut und halt alles was irgendwie aufstoßen kann.
ob das übergewicht bei dir noch reinspielt weis ich nicht, aber wo ich die größten probleme hatte, hab ich noch 68 kg gewogen bei 1,83....kanns also auch nicht unbedingt sein. mittlerweile wieg ich etwas mehr, hab nen bauchansatz und was mich besonders stört, ein hohlkreuz.

hätte gern ne art stützkorsett ^^ was den rücken gerade biegt, das heisst unterleib vor, mittlerer bereich hinter (damit verschwände automatisch der bauch ^^) und schulterbereich etwas gestreckt.


Ich hab ein verstellbares Bett. Und wenn ich auf dem Rücken liege brauch ich Ewigkeiten zum einschlafen.

Der Witz war übrigens ich hatte 6 Stunden vorher was gegessen. Mich nicht vor dem Zubettgehen vollgestopft.
 
wenn ich auf dem Rücken liege brauch ich Ewigkeiten zum einschlafen.
Auf dem Rücken ginge bei mir gar nicht. Kaum bin ich eingeschlafen, wache ich mit Luftnot auch schon wieder auf. Laut Erste-Hilfe-Kurs wäre es völlig normal, dass die Zunge bei Bewustlosigkeit (ich zähle Schlaf einfach mal dazu) wie alle Muskeln völlig entspannt ist und der Schwerkraft folgt.
Es ist mir also ein Rätsel, wie man auf dem Rücken schlafen kann.
 
ich schlaf meist auf der seite, kann es aber nicht beeinflussen, wenn ich mich im schlaf auf den rücken drehen und dann dabei auch schnarche ^^. und ich schlafe meist mit offenem mund, weswegen der immer ausgetrocknet ist.

man soll ja auf der linken seite schlafen, aber ich wechsel ständig hin und her.
 
In Montenegro vor der Garage sitzen, hausgemachten Rotwein trinken und auf die Berge gucken.
 
Mit meinem Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2500 und 1050TI, 1TB SATA und 8GB RAM.
Der andere PC ist ja gerade im Trockdock weil Brandschaden.

Aber: Geht auch, ist flott zum Surfen und Streams gucken.
 
Mit meinem Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2500 und 1050TI, 1TB SATA und 8GB RAM.
Der andere PC ist ja gerade im Trockdock weil Brandschaden.

Aber: Geht auch, ist flott zum Surfen und Streams gucken.
Ich surfe jeden Tag mit einem i5-2500, GTX 750 OC 2 GB, 12 GB DDR3-1333, 275 GB SATA-SSD+1TB HDD wären ich auf meinem Ryzen 7 3700X spiele.
Der i5 schafft noch Problemlos YouTube in 1440p und Stream in 1080p ;D
 
Mit meinem Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2500 und 1050TI, 1TB SATA und 8GB RAM.
Der andere PC ist ja gerade im Trockdock weil Brandschaden.

Aber: Geht auch, ist flott zum Surfen und Streams gucken.
Ich surfe jeden Tag mit einem i5-2500, GTX 750 OC 2 GB, 12 GB DDR3-1333, 275 GB SATA-SSD+1TB HDD wären ich auf meinem Ryzen 7 3700X spiele.
Der i5 schafft noch Problemlos YouTube in 1440p und Stream in 1080p ;D
Prima.

Und wenn das zu lahm wird muss ich mal den Barebone fertig bauen den ich noch neu hier stehen habe.
Shuttle XPC cube Barebone SZ270R8, schwarz
 
Mit meinem Shuttle XPC SH67H3 mit i5-2500 und 1050TI, 1TB SATA und 8GB RAM.
Der andere PC ist ja gerade im Trockdock weil Brandschaden.

Aber: Geht auch, ist flott zum Surfen und Streams gucken.
Ich surfe jeden Tag mit einem i5-2500, GTX 750 OC 2 GB, 12 GB DDR3-1333, 275 GB SATA-SSD+1TB HDD wären ich auf meinem Ryzen 7 3700X spiele.
Der i5 schafft noch Problemlos YouTube in 1440p und Stream in 1080p ;D
Prima.

Und wenn das zu lahm wird muss ich mal den Barebone fertig bauen den ich noch neu hier stehen habe.
Shuttle XPC cube Barebone SZ270R8, schwarz
Du kannst dir mit fertig bauen von dem Barebone noch viel Zeit lassen.
Ich surfe auch öfters noch mit meinem alten HP Elitebook 8460p und dessen 2 Kern i5 schafft sogar mit seiner ollen Intel Grafik Streams und Videos in 1080p.
 
Lohnsteuer fertig und abgegeben haben.


Gruß

D.U.
 
Hi,

Summergames auf meinen C64 Mini "testen"

Mein Sohn (20) sagt, ich bin nicht ganz dicht... :o Kids.. ;D

Mfg
macom
 
...

Summergames auf meinen C64 Mini "testen"

Mein Sohn (20) sagt, ich bin nicht ganz dicht... :o Kids.. ;D

...

Stell einen echten 64er mit Röhrenmonitor hin und er sagt dir noch ganz andere Dinge^^
 
Hi,
jo den echten kennt er ja auch.. nur darauf gezockt hat er noch nicht drauf, Röhre habe ich leider nicht mehr, mal bei Kleinanzeigen schauen.... ;D

Bin jetzt bei Wintergames... Joystick hat er dann mal schon in der Hand.... ;)

Mfg
macom
 
Besorg dir schon mal Ersatz für den Joystick...der wird nicht lange halten :(
 
Flasche Ducksteiner, Chips und gleich Fußball Länderspiel.
Und noch überlegen wo dran ich die zutrinkend Flaschen Bier definiere.
Tore der Nationalmannschaft oder an den Gegentoren.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Toäää!!!!
Dem nächste 1/2 Liter Luft zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII äh MÜÜÜLLLERRRRR!

Gleich holt noch Podolski die linke Klebe raus! Geile Zeiten!
 
Nach langer Fahrt dendlich wieder zu hause.
Jetzt noch etwas TV zum abspannen und dann wirds Zeit für die Federn.
 
Gute Bilanz.
3 Tore 3 Bier.
Ich bin zufrieden mit dem Abend.


Gruß

D.U.
 
Verdauen und der Sonne entfliehen.
 
Hier kommt die Sonne auch immer mal wieder durch. ^^
 
mich fertig machen fürn Arzt. Mit meinem rechten Auge stimmt was nicht, das tut weh beim blinzeln, das kommt irgendwie von hinten, hinterm Augapfel, leichter Schmerz fast Kopfschmerz, ist aber das Auge, als wenn der Druck im Auge zu hoch ist. Nu im Spiegel aber gesehn, das weisse ist rechtseitig total rot. Das ist mir dann doch zu gefährlich, also auf zum Arzt. Keine Ahnung wo das her kommt, vermutlich zu sehr aufgeregt, das was geplatzt ist.
 
Zurück
Oben Unten