Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich über die Preise der 6800XT amüsieren... *rofl*
 
Wenn die Verfügbarkeit stimmt.
 
Ich will meine Karte. Hm warten oder doch eine 6800 nehmen.
 
Gewisse Schwierigkeiten mit der Firefox-Version 83.0 (die derzeit aktuelle Version) haben:
Seit der Version ist die Performance beim Scrollen schlecher geworden bzw. ruckelt es leicht. *motz*
Gesehen habe ich das Openstreetmap.org (rein- und Rauszoomen), hier wenn ich per mittlere Maustaste durch die Referenzkategorie scrolle (reprozduzierbar) und auch vereinzelt hier im Forum. Hardwarebeschleunigung deaktivieren bringt keine Verbesserung.

Edit: Mit gfx.webrender.force-disabled = true und Neustart läuft alles wieder normal bzw. Scrollen und Zoomen laufen ohne Ruckler. *massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bearbeite grade ein paar Songs mit Audacity.
 
Guten Morgen, auf Blutentnahme und Spülen des Ports vorbereiten. Immer dieser Driss Donnerstag damit Freitags die Chemo stattfinden kann. ich hoffe / bete das se weiter geht. Aber vermute das angebrochen wird weil se nichts bringt.
 
Frühstücken....Weihnachtsgeschenke organisieren.
 
Wer Bedarf an Kommunikation hat, setzt ne 6800 (XT) zur UVP in ebay-k rein. :D Hammer *chatt*


Ärztetour für heute hinter mir.
 
Thinkpadschrauben nach Zahlen.^^
 
Herausfinden warum die eine LG tV fast 200€ Günstiger ist wie der ander auf denn ersten Blick konnte ich nix finden und dachte was übersehe ich.... mit denn zweiten Blick hab ich die gravierend Unterschiede gefunden der eine hat eine silbern standfuß der ander ein schwarzen
 
Wo denkst du hin. Habe auch nicht behauptet ein zu haben. Aber es waren heute nur einige Frustanzeigen+Anti-Scalper-Anzeigen bei ebay-k, die nach und nach gelöscht werden. ;)
 
Feststellen, dass die AMD-GPU-Verpackungen auch schonmal kleiner waren.
 
Über DHL schmunzeln.
Sendung auf dem Weg zur Packstation.

Do, 19.11.2020, 09:05 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Do, 19.11.2020
Gut, der Tag hat noch ein paar Minuten. Aber ich denke nicht, dass jetzt noch ein DHL-Auto unterwegs ist.
 
Überlegen ob ich bei Bedarf meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehme.

Erst hat es fast 6 Wochen gedauert bis sie den Kuga hergebracht habeb und ich ihn gestern zulassen konnte. Und dann merke ich beim abholen das keine Rückfahrkamera verbaut ist. Der Verkäufer sagt auch noch beim nachfragen das der keine hat. Gut denke ich. Möglich das ich bei den ganzen Angeboten die ich mir angesehen habe was verwechselt habe.

Aber zum Glück habe ich mir alle Angebote als PDF gespeichert. Auch das vom jetzt gekauften habe ich noch. Also schaue ich vorhin nach. Und was steht dick und fett in der Angebotsüberschrift ...
Kamera ...
Nur in der Beschreibung selber steht nichts mehr davon.

Jetzt frage ich mich halt was ich mache. Erst mal bei der Rechtsschutz anfragen oder erst beim Händler und hören was er sagt.


Na ja. Erst geh ich mal schlafen und morgen früh druck ich das Angebot noch mal aus :)
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Crucial Ballistix und Crucial Ballistix Tactical Tracer?
 
Die Tracer sind teurer und noch bunterer, aber die normalen Ballistix sind schneller.
 
Hey LED machen das System schneller. Das ist den Aufpreis wert.
 
hunger haben
 
Hey LED machen das System schneller. Das ist den Aufpreis wert.

Kommt auf die Farbe an Rot macht ihn schneller und Gelb macht ihn Härter...
Zumindest wenn du ein Ork aus 40K bist ;)
 
Und blaues Licht leuchtet blau.

@T: Wochenendeinkauf erledigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten