Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Filmklassiker gleich im BR nachholen: M- Eine Stadt sucht einen Mörder.
 
Ich werde gleich im ZDF zwei Folgen Monk gucken.
 
Treibe mich mal wieder im P3DN Forum rum ;D

Werde jetzt etwas Musik auf YT konsumieren und danach paar neue Folge ST-D und Mano glotzen.
Jute Nacht

mfg
 
Chili verdauen.^^
 
Win10 auf ein ACER 7540G zwingen.
Aktuell bricht es bei ~50% der Installation ab und meldet das nicht alle erforderlichen Daten verfügbar sind.
Dann versuchen wir es jetzt mal mit der Option "isch abe gar kein Ki"


Gruß

D.U.
 
Im Wohnzimmer sitzen, mir die Sonne auf den Buckel scheinen lassen, einen Kaffee trinken und Thinkpads basteln. Heute ist ein schöner Tag.
 
Win10 auf ein ACER 7540G zwingen.
Aktuell bricht es bei ~50% der Installation ab und meldet das nicht alle erforderlichen Daten verfügbar sind.
Dann versuchen wir es jetzt mal mit der Option "isch abe gar kein Ki"


Gruß

D.U.


Vom Stick?
 
Überlegen ob ich meine beiden Fritz Repeater 2400 von FritzOS 7.20 auf 7.21 update. Die stellen eine WLAN-Brücke zwischen 2 Wohnungen auf 2 verschiedenen Stockwerken auf verschiedenen Seiten eines Hauses dar und eigentlich läuft es seit Monaten stabil und flott.
Aber das Gefühl nicht up to date zu sein ist stark.
 
Thinkpadbastelei erfolgreich absolviert haben. Jetzt stehen hier 2x T440p, 1 X201, 1 X200 und ein T41p....und alle laufen. Jetzt braucht nur noch ein X200 ein neues Mainboard.
 
Von einem Shopping-Samstag zurück sein. Wenn man erst um 18 Uhr damit startet, ist es traumhaft leer in den Geschäften.
Leider war das Angebot Corona-bedingt auch sehr lückenhaft.
 
Frühstücken.
 


Mach den Stick neu oder versuch einen Anderen.

Ich vermute das wird klappen.
Online mit dem neuesten MediaCreationTool hat es jetzt geklappt.

@überlegen ob ich noch mal in den Garten gehe um Büsche einzukürzen.
Gehen dann nächste Woche in den Häcksler.


Gruß

D.U.
 
@ harhar,sohnemann eben gezwungen das laub wegzuharken.
noch nie so einen schlecht gelaunten 15 jährigen gesehen.

ich steh am fenster und winke ihm zu. ;D

Hast du ihm auch erzählt, dass es später sehr stürmisch werden soll und man dann von seiner Arbeit wahrscheinlich nichts mehr sieht? *chatt*
 
höhö. dann werde ich morgen meine gewährleistungsansprüche stellen.
 
Immer noch den PC durchtesten. Die Karte ist auf jeden Fall hin. Selbst gut gekühlt schmiert sie nach einer Stunde ab.

In meinem Zweit-PC. Den ich auch für Boinc nutze.

Werde den Support später mit Youtubevideos und Screenshots vollpumpen.
 
arhar,sohnemann eben gezwungen das laub wegzuharken.
Cool, irgendwie komisch als ich noch jung war, hatten die Erwachsenen nocht Klasse und mussten micht nicht zwingen im und ums Haus mitzuhelfen. Da läufft wohl heute/bei dir gewaltig was schief.

@t

iPad suchen. Irgendwie ist es verschwunden. Es kann aber nicht weit sein, sind nur 20 m^2 verfügbar dennoch bin ich schon 15 min dran. *oink* *motz*
 
Mich über meinen neuen Orden freuen :D
 
arhar,sohnemann eben gezwungen das laub wegzuharken.
Cool, irgendwie komisch als ich noch jung war, hatten die Erwachsenen nocht Klasse und mussten micht nicht zwingen im und ums Haus mitzuhelfen. Da läufft wohl heute/bei dir gewaltig was schief.

@t

iPad suchen. Irgendwie ist es verschwunden. Es kann aber nicht weit sein, sind nur 20 m^2 verfügbar dennoch bin ich schon 15 min dran. *oink* *motz*
Das hat sich schon für das Pentathlon-Sofaritzen-Suchspiel in die Ritze zurückgezogen.
 
  • Haha
Reaktionen: ONH
Nach langer Zeit wieder Die üblichen Verdächtigen auf arte schauen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten