Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder davon zurückgekommen *buck*;D

Nun zmorgen essen
 
guter junge ! *oink*
 
na warte ... du kommst in die diziplinareinheit :P
 
Ich versuche meine Heizung zu entlüften. Aber es kommt im Dachgeschoss nichts raus - außer dem teerodoriertem Wind aka Luft. Vermutlich zu wenig Wasser im System?

Grüße, Martin
 
jo da reicht der wasserdruck nicht aus. da musst wohl ein wenig an der heizung befüllen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

hab letztens übrigens ständig auffüllen müssen, da praktisch umgehend der druck wieder runter war. erste diagnose ausdehnungsgefäß im eimer, aber letztlich war auch noch ein riß irgendwo in der heizungsanlage und noch paar sachen mehr, was einen kompletten, ziemlich teuren austausch der innerein notwendig gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausgleichsbehälter wurde letzte Woche getauscht...

Grüße, Martin
 
hehe na sowas ^^ war der onkel auf deutschlandtournee ? ^^
 
Frühstück und Rechnenpflege
 
deswegen 500 meter hin und 500 meter zurück ^^
 
Morki, ist deine Krawatte gerade wieder zu eng oder hattest du zuviele Frühstückskaffees?
 
^^

@sm

weder noch ^^

 
Aber die Erdbeeren blühen wunderschön.
 
Morki, ist deine Krawatte gerade wieder zu eng oder hattest du zuviele Frühstückskaffees?
Er wollte RedBull als Kaffeewasser verwenden, hat aber mein Heizungswasser erwischt. Die Folgen sind... Nunja... Die Postings sprechen für sich selbst... :D

Grüße, Martin
 
Ich muss mal den Behälter am Klo tauschen. Ich will nicht. Wie kann die Scheiße überhaupt undicht werden?
 
Wasser nachfüllen bis der Solldruck im System erreicht ist, dann entlüften und noch Mal den Druck prüfen.
Wenn ich wüsste wo und wie... Tja...
_____

Kommen wir nun zu einer kleinen Geschichte die ich gerade per Signal erhalten habe.

Es gibt dieses Ruderboot (Set 3570), welches ich schon als Kind hatte:

s-l1600.jpg


Davon scheint es ein neues Set zu geben mit weißen Paddeln und ohne "Griff" am Ende des Paddels.

Eines der Paddel wandert gerade regelmäßig in die Nase von einem 2jährigen (mit der Größe und dem Gewicht eines 4jährigen - der Papa ist groß). Warum? Er will - wie Mama - auch einen Schnelltest daheim machen.

Was ich gerade mache: Ich frage mich jetzt gerade ob das lustig, eklig oder bedenklich ist...

edit

Habe das neue Modell gefunden: www.amazon.de - Playmobil 4942 - Pirat im Ruderboot und Schnelltestabstrichruder in weiß...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ruderboot habe ich auch noch, gehörte zu dem Set des Playmobil Piratenschiffes.
 
Ich überlege gerade ob ich jetzt lieber in Wasserhähne und Badewannen statt in Altcoins investieren soll:


Aber wo gibt es schon ein Wallet für Wasserhähne?

Grüße, Martin
 
Da gibt's viele Wallets, z.B. Lagerhalle, Self-Storage, Garage, Keller, Dachboden oder Abstellkammer, und die Passwörter dazu werden Schlösser genannt. Leider sind die Passwörter oft relativ kurz und können teilweise durch Wörterbuchattacken (Raking/Jiggling) gehackt werden... *chatt*
 
Wieso Wasserhähne? Nimm lieber Wasserhühner, da gibts Rendite in Form eines Frühstücksei. Brauchst halt nur ein Gebiss um Messing zu kauen.
 
Mich wundern, warum seit dem Wechsel zur Telekom der iphone-Akku immer so schnell leer ist.
Zumindest zu Hause ist eigentlich alles gleich (LTE, WLAN jeweils guter Empfang).
In der Sommerresidenz könnte ich es nachvollziehen, da hab ich ja nun LTE statt Vodafone-GSM.
Ich hab fast den Verdacht, dass bei der Telekom deutlich öfter mit der Basisstation kommuniziert wird, auch wenn das Smartphone eigentlich nix macht außer rumliegen.
 
Monty Python's Flying Circus gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten