Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Heute auf den vor 18 Tagen wegen einem Schleimbeutel operierten Ellbogen gefallen.
Knochen abgesplittert und Dienstag wird entschieden wann operiert wird. :]
Gibt's Paybackpunkte? Neben die die Deutschland-Card? Oder wieso gehst du da so oft hin? :D

Grüße, Martin
 
...und mir gibt er den Elch...

Grüße, Martin
 
Erk kann sie ja nett fragen.

Topic.

Nebenwirkungen der Impfung, Gliederschmerzen.
 
Blutverlust, 500 ml.

Habe ein Duschgel von Kneipp dafür bekommen.

Grüße, Martin
 
Das könnte ich auch mal wieder machen. Aber nur ein Duschgel? Hier gibts ein anständiges Fresspaket.
 
Nicht in Coronazeiten. Bayern und Baden-Württemberg/Hessen machen da nicht viel ...

Grüße, Martin
 
Die Fetzen waren noch nie modisch. Aber wir exportieren Diabetes-Zubehör. (STORCK)
 
Die Fetzen waren noch nie modisch. Aber wir exportieren Diabetes-Zubehör. (STORCK)
1622573381608.png

Warum schreibst du dann nicht "STORCK-Stadt" sondern "Gerry-Weber - Stadt"? Wie krank bist du heute? :D

Grüße, Martin
 
So Arm heute bis in die Finger angeschwollen, morgen früh darf ich nüchtern antanzen
 
@pipin ich drück Dir die Daumen!

Gruß
Ritschie
 
Nicht in Coronazeiten. Bayern und Baden-Württemberg/Hessen machen da nicht viel ...
Der einzige Unterschied in Dresden ist, dass man sich nicht mehr am Buffet satt essen kann, sondern alles nur zum Mitnehmen bekommt.
 
Gute Besserung.
 
Magen übersäuert und immer noch platt von der Impfung.
 
Blutverlust, 500 ml.

Habe ein Duschgel von Kneipp dafür bekommen.

Grüße, Martin
Du übertreibst maßlos, es sind nur 495 ml, 500ml dürfen nicht genommen werden, da ab 0,5 l Blutverlust, laut Lehrmeinung, es zu Beeinträchtigungen kommen kann. ;D
 
Blutverlust, 500 ml.

Habe ein Duschgel von Kneipp dafür bekommen.

Grüße, Martin
Du übertreibst maßlos, es sind nur 495 ml, 500ml dürfen nicht genommen werden, da ab 0,5 l Blutverlust, laut Lehrmeinung, es zu Beeinträchtigungen kommen kann. ;D
Das Display sagt was anderes. Und: Bei 91 kg ist es was anderes als z.B. bei Morki, welcher laut eigenauskunft im Motorradthread fast 10 % Körpergewicht verlieren würde wenn er 500 ml spendet. :D

Grüße, Martin
 

stell dort mal 44 / 183 / 66 ein :P und dann zieh auf 24 beim alter. wäre ich also 20 jähre jünger...
allerdings wog ich da nur 60kg, was wieder dasselbe ergebnis bringt.
(bin immerhin schon fetter geworden über die jahre ^^)

aber daher ist jeglicher blutverlust alles andere als optimal 🥴

interessant ist, das ich 91 kg wiegen müsste für ein leichtes übergewicht....haha.
 
so bin aus dem Op, ne Sehne war auch gerissen. bleib wohl erstmal hier. *admin*
 
Zurück
Oben Unten