Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Der Spahn rannte doch gefühlt die gesammte Pandemie dem geschehen hinterher.
Mit dem kleinen Pinguin waren sie ja auch mehr mit der Maskenbesorgung beschäftigt...


51 Millionen Steuergelder...


Grüße; Martin
 
Bin gerade zurück vom Boostern, habe mich modern(a)isieren lassen auf advanced Olsen 3.0.
Nun sitze ich hier und warte auf den "sicheren" Tot. Aber irgendwie will der mich nicht. Warum eigentlich nicht? Was an mir ist falsch?

Das Impfzenter hat mir gut gefallen, von der Bundeswehr organisiert und ja, 5 min vorm Termin rein und angemeldet, 3 min nach dem Termin wieder raus.
Mit QR-Code und allem. Das macht Eindruck. Weniger Eindruck macht es, dass die Hausärzte um jede Dosis kämpfen müssen. Bei meiner Hausärztin könnte ich erst im Februar mit dem Booster rechnen. Was soll man dazu sagen? So schaffen wir das nie, Herr Scholz!


Wer hat noch mal verpennt die Impfdosen zu bestellten?
Mit nichten der neue Bundeskanzler.
Und Madame "Wir schaffen das" ist a.D.
Das hat jemand anderes "Verspahnt"



Gruß

D.U.
 
Wer hat noch mal verpennt die Impfdosen zu bestellten?
Mit nichten der neue Bundeskanzler.
Und Madame "Wir schaffen das" ist a.D.
Das hat jemand anderes "Verspahnt"
Mit der Infrastrukturabgabe wäre alles besser geworden...


...aber es geht ja auch anders. ;)

BTT:

Zählt es als krank wenn man sich früh morgens den Zeh stößt? Falls ja: ich bin krank. Nicht sehr... Aber krank. ;)

Grüße, Martin
 
Bin gerade zurück vom Boostern, habe mich modern(a)isieren lassen auf advanced Olsen 3.0.
Nun sitze ich hier und warte auf den "sicheren" Tot. Aber irgendwie will der mich nicht. Warum eigentlich nicht? Was an mir ist falsch?

Das Impfzenter hat mir gut gefallen, von der Bundeswehr organisiert und ja, 5 min vorm Termin rein und angemeldet, 3 min nach dem Termin wieder raus.
Mit QR-Code und allem. Das macht Eindruck. Weniger Eindruck macht es, dass die Hausärzte um jede Dosis kämpfen müssen. Bei meiner Hausärztin könnte ich erst im Februar mit dem Booster rechnen. Was soll man dazu sagen? So schaffen wir das nie, Herr Scholz!


Wer hat noch mal verpennt die Impfdosen zu bestellten?
Mit nichten der neue Bundeskanzler.
Und Madame "Wir schaffen das" ist a.D.
Das hat jemand anderes "Verspahnt"



Gruß

D.U.

Ja, da ist was dran, aber über Herrn Spahn möchte ich mich hier lieber nicht auslassen. Sonst wird mein Beitrag am Ende noch gelöscht.
Aber es ist nun einmal so, dass die SPD aus einer Koalition in die nächste "gestolpert" ist und somit aus meiner Sicht nicht alles von sich weisen kann, was vorher initiiert wurde. Auch wenn Parteien das gerne tun. So etwa: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!"

Aber auch egal, es gibt Möglichkeiten, sich bestmöglich zu schützen, auch wenn es beim Hausarzt naturgemäß bequemer wäre.
Also tut was und bleibt gesund... :D
 
Also die heftigsten Schmerz-Symptome waren nach meiner Impfung am 4. Tag weg. Aber irgendwie habe ich scheinbar Long-Moderna, ich bin nur noch müde, seit der "Auffrischung", die ja gar keine war.
 
Die Nacht nach Moderna habe ich gar nicht geschlafen. Nur im Bett herumgewälzt und gefroren trotz dicker Winterdecke.
Am Tag danach mehr geschlafen als gearbeitet. Am 2. Tag nur noch Kopfschmerzen, aber schnell erschöpft. Dann Wochenende ruhig angehen lassen und nach 4 Tagen war alles wie immer. Nur die Einstichstelle ist nach wie vor als dunkler Fleck sichtbar. Der Chip wird wohl bald abgestoßen.
 
Ich habe dieses mal BioNTech bekommen und ausser einer Druckempfindlichkeit an der Einstichstelle und ein bisschen Schlappheit keine anderen Symptome gehabt. ;D Alles war nach einem Tag vorbei.

@MagicEye04
Genau die gleichen Probleme hatte ich bei der 1. + 2. mit Moderna auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht nach Moderna habe ich gar nicht geschlafen. Nur im Bett herumgewälzt und gefroren trotz dicker Winterdecke.
Am Tag danach mehr geschlafen als gearbeitet. Am 2. Tag nur noch Kopfschmerzen, aber schnell erschöpft. Dann Wochenende ruhig angehen lassen und nach 4 Tagen war alles wie immer. Nur die Einstichstelle ist nach wie vor als dunkler Fleck sichtbar. Der Chip wird wohl bald abgestoßen.
Nein,nein. Ich habe 3 x Moderna bekommen. Der dunkle Fleck dient nur zur Ablenkung. Der Chip ist Makromonolytisch aufgebaut, löst sich dann im Körper auf.
Da musste echt uffpassen. *chatt*
 
Früher hat man statt der Chips einfach Chlormonogofoxe eingesetzt, das erfüllte auch den Zweck und war unauffälliger.
 
Hi zusammen, (erster Beitrag 2022, frohes/gesundes Neues Jahr @all.)

ich mache seit knapp 5 Monaten eine Gesundheitskur und mir ist erst gestern wieder was aufgefallen (das andere schon vorher) womit ich mich zuvor immer abgefunden habe.
Folgendes: ich fahre ja tgl.mit dem Fahrrad auch im Winter u. gerade in der kalten Jahreszeit habe ich mMn Durchblutungsstörungen in den Fingern u. Zehen. Dh. Selbst mit Handschuhe werden meine Finger weiß u. schmerzen wenn ich sie bewegen will u. Insgesamt werden meine Hände blau. Jetzt nicht so gravierend quasi Erfrierungen sind es nicht. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Gestern also hatte ich meine Fahrradhandschuhe daheim vergessen u. bin so los gefahren. Auch wenns nur 3km zur Arbeit sind, waren meine Hände zwar kalt vom Fahrtwind aber nicht so weiß und schmerzend wie ich´s zuvor kannte. Und ich konnte die Hände ganz normal bewegen/benutzen und nicht erst warten bis sie aufgewärmt sind.
Wieder ein Stück Lebensqualität mehr. Mit der selben Gesundheitskur hat meine Frau in der Zeit ihre Schlafapnoe verbessert und ihren Bluthochdruck runter geregelt. Echt beeindruckend was Naturheilmittel können. (zwar nicht günstig aber was ist einem die Gesundheit wert?) In der heutigen Zeit nimmt man einfach zu schnell und zu viele Medikamente die auch nur die Symtome bekämpfen und nicht die Ursache. Das einzige was wir gemacht haben, die Einnahme durchziehen (weil die wirken nicht v. ein Tag zum anderen, wie die ganze Chemie) und die schlechten Nahrungsmittel verringert.

das mal zwischendurch abseits des Coroni Wahnsinns.

ps: ne bekannte von uns ist nach dem Modern-Boost so am Ende (Atemnot,Herzrasen etc.), hat keine Kraft mehr das ganze durchzustehen.
So kann man die Menschheit auch Dezimieren. <- Onkel Pharma macht das schon. mM.!

Grüße ausn Norden u. ein erfolgreich/fröhlichen Tag wünsch ick.
 
Nette Anekdote. Es war gestern vielleicht wesentlich wärmer, als damals, als du noch Handschuhe getragen hast?

Big Pharma ist übrigens auch im Bereich Naturheilkunde zu finden. Mal abgesehen davon, dass alle Medikamentenaufnahme, ja auch der "guten" Naturheilkunde (iss mal 5 Pfirsichkerne) Chemie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch möglich: bei blöd geschnittenen Handschuhen schlafen mir auch auf dem Motorrad die Fingerchen ein. Evtl. sind die Handschuhe nix?

Grüße, Martin
 
@olli u Fish.. nein, Temperatur war ähnlich u die Handschuhe sind keine die an den Fingerkuppen offen sind. Ihr nu wieder ;)
 
Folgendes: ich fahre ja tgl.mit dem Fahrrad auch im Winter u. gerade in der kalten Jahreszeit habe ich mMn Durchblutungsstörungen in den Fingern u. Zehen. Dh. Selbst mit Handschuhe werden meine Finger weiß u. schmerzen wenn ich sie bewegen will u. Insgesamt werden meine Hände blau. Jetzt nicht so gravierend quasi Erfrierungen sind es nicht. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Gestern also hatte ich meine Fahrradhandschuhe daheim vergessen u. bin so los gefahren. Auch wenns nur 3km zur Arbeit sind, waren meine Hände zwar kalt vom Fahrtwind aber nicht so weiß und schmerzend wie ich´s zuvor kannte. Und ich konnte die Hände ganz normal bewegen/benutzen und nicht erst warten bis sie aufgewärmt sind.
Seit ich im Winter von Socken+Fellschuhen auf Barfuss in Birkenstock umgestellt habe, hab ich auch endlich wieder warme Füße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur die ersten Tage waren unangenehm. Irgendwann hat wohl der Körper gemerkt, dass ich es ernst meine und hat dauerhaft die Blutversorgung der Füße aktiviert. Dazu habe ich letztes Jahr die Schwimmsaison noch etwas weiter ausgedehnt bis weit in den Oktober rein.
 
Du veralberst uns doch.
 
Ich habe lediglich die beiden Boinc-PCs unterm Schreibtisch unterschlagen.
 
Und du schwimmst im Hallenbad?
 
Ich hasse Chlorwasser. In einer Halle war ich seit Jahren nicht.
 
@olli u Fish.. nein, Temperatur war ähnlich u die Handschuhe sind keine die an den Fingerkuppen offen sind. Ihr nu wieder ;)
Ich habe geschrieben dass ich Motorrad fahre, kein Lifestyle Gefährt für Zahnärzte. Meine Handschuhe sind geschlossen. :D

Grüße, Martin
 
Seit ich im Winter von Socken+Fellschuhen auf Barfuss in Birkenstock umgestellt habe, hab ich auch endlich wieder warme Füße.
Das kann ich so bestätigen!
Socken und Birkenstock sind ganzjahrestauglich!
 
Moin..

ich wollt halt nur mank dem Mimimi mal was anderes schreiben. Sollte ja in dem Krank-Thread u nicht im Corono Thread. :)

Schönen Tag euch..
 
Das kann ich so bestätigen!
Socken und Birkenstock sind ganzjahrestauglich!
Socken in Sandalen/Birkenstock geht gar nicht. Lange Hose und Birkenstock ist auch ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Außerdem läuft man so bekleidet Gefahr von einem Jambotarier erschossen zu werden.
 
Das Wort kennt nicht mal Goggel.
 
Zurück
Oben Unten