Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Bunker sind geleert...
Ihr habt hoffentlich auch alle die Deadline der WUs gesehen :D

Jetzt volle Pulle draufbleiben! 8-(
 
P2 hintes XS ist ja schon mal nicht verkehrt. ;)
 
TSBT hat seine Bunker geleert.
Jetzt geht es nur noch um rohe Rechenkraft. Mal sehen, ob auch LAF noch was im Petto hat. ;)
Aber wir halten uns gut und es hat ja gerade erst begonnen...
Ich habe jetzt alles drauf, selbst Notebooks und alte Dual-Core Rechner...
 
Hab jetzt zusätzlich zum 1950X den 3950X aktiviert. "Schau mer mal" sagt der Kaiser.

Für meine anderen Kisten fehlt mir leider eine aktuelle GNU libc. Außerdem sind die anderweitig beschäftigt.

Gruß
Ritschie
 
XS baut den Vorsprung aus, oder?
 
Jo, sieht so aus.
Brauchen wir mehr Power?
 
Ja bestimmt...
Was ist mit eiernacken los? Er liegt im Output hinter mir. *kopfkratz
Spielt der cluster eigentlich mit?
 
Was ist eigentlich mit @Stony666 los, er liegt im Output vor mir? ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jo, sieht so aus.
Brauchen wir mehr Power?
Auf jeden Fall. Mehr ist immer besser. Höher, schneller und weiter!
 
Seit Start baut Xtreme den Vorsprung aus, bisher noch rein rankommen in Sicht.
1616196285280.png
Aber hinten wird die Ente fett! Viel fehlt nicht!
 
Na toll, wie bekomme ich jetzt das Bild einer hinten xtreme fetten Ente wieder aus dem Kopf?
Heute Abend gibts noch 16 Threads mehr.
 
Wendepunkt erreicht: gemäß P3DN statistikseite haben wir erstmals XS im 4 Stundenoutput überholt. Zu Buche steht ein Plus von 13000 Credits. Wir haben aktuell 220000 Credits Rückstand. Es müssen also noch einige 4 Stunden Zeiträume her.

Aber es wird.

zum Schluss noch etwas abgedroschenes und wahres: wir brauchen MEHR POWER😀

einen schönen Start ins WE an alle Mitrechnenden!
 
Der cluster scheint sich langsam warm zu laufen. :)
 
Die schwere Kavallerie ist recht schnell, nur der Chinese ist nicht ganz so schnell zu befriedigen ;)

Für uns war doch der Start in den Sprint nahezu ein Blitzstart ... einmal in Fahrt bauen wir doch unaufhaltsam Druck auf *attacke**attacke**attacke*
 
Dann sollten wir noch mehr drücken, wenn wir in der kurzen Zeit noch aufholen wollen. :D
Ich suche schon Einzelteile hier zusammen, um noch was aufzubauen...

Wir brauchen noch mehr Power! *attacke*
 
36 Threads zugeschaltet, da geht noch was!
 
Ich hätte noch 'nen Kabini hier, aber...
 
Werft Elche, ich bin dem Team nicht beigetreten, das ist mir ja noch nie passiert! :-[
 
You want some, come get some!

Dafür gibt es gleich 5 Elche!
*elch**elch**elch**elch**elch*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Rückstand auf XS aktuell (13:30):
1616243340159.png

196.000 Punkte. Heute früh um 8 waren es noch 230.000. Eichsam erhährt sich das Mühhörnchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja machbar aus. Ich habe mich da auch mal eingeschaltet.
 
MLC pausiert jetzt mal 2 Tage 8)
 
Ob die 15 Epycs wohl alle für P3D rechen? ???

2021_03_20_16_20_28_CPU_performance.png
 
Hab gerade die Formula BONC Seite aktualisiert. XS-Punktestand hat sich null verändert und wird sind ordentlich rangekommen (51K Rückstand).

Berechtigte Vermutung: Bunkern

Schlimme Vermutung: Die Bunkern die WUs weg, weil die wissen, dass es bald keine mehr gibt. Das würde aufgehen, wenn die Betreiber nicht unmittelbar den neuen Batch hinterherschieben. Beim letzten Mal hat es ein paar Tage gedauert, eh die nächste Fuhre freigegeben wurde.

Wir weden sehen; sagte der Stumme zum Blinden!
 
Ich denke eher, dass das Aktualisieren der Stats beim überlasteten SiDock-Server einfach nicht so gut mehr geht.
So siehts aktuell aus und wir sind 150K im Rückstand:
1616261312568.png
Wir holen weiterhin langsam auf, im Durchschnitt der letzten 4 Stunden 13K/h. Wenn das so gleichmäßig weitergeht, sollte es morgen Mittag 25 Punkte für P3D geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten