Formula Boinc 2022

TN-Grid, OPNG und LHC Sixtrack, wenn verfügbar.
 
Yoyo + Einstein.
 
Was ist denn mit Euch los?

Ausgangspunkt war (mal wieder) @olsen_gg
;D
 
OPGN: keine WUs mehr.
Backup war MLC, aber das produziert nur Fehler. Und wenn ich die WUs anschaue, dann nicht nur bei mir, teils bis zu 6 resends, alle sind fehlerhaft. Da muss wohl mal der Server neu gestartet werden.
Also macht die 1050ti nun eben Einstein.
 
Oberer Totpunkt? Bist Du ein Kolben-Verbrennungsmotor? ;D
 
Jo, ein richtig oller Glühkopfmotor. (Manche hier scheinen das aber falsch zu verwenden wie off thread.)
 
Habe ich nicht anders gesehen, aber war ein toller Anlass für noch mehr OT. *elchtop*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Damit es nicht ganz und gar OT ist: Ich mache heute noch ein wenig SiDock trotz fehlender Sonne, weil ich auf beiden Ryzen noch SiDocks zu liegen hatte, die sonst vergammeln würden.
Tut ja auch nicht Not, weil ja irgendein Wingman auf meine Resultate wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Motivation zu SiDock:
1643967063541.png

Bei den Langläufern sind wir bei über 95 %. Als wir vor etwa 10 Tagen damit angefangen haben, war der Stand bei 87 - 89 %. In den letzten tagen wurden pro tag etwa 0,5 %P - 0,75 %P täglicher Fortschritt erzielt. Das bedeutet, dass wir in weniger als 10 Tagen fertig damit sein sollten.

Zur Erinnerung: An den Langläufern kauen wir seit irgendeinem Race im März 2021, dann gab es die 2 Wochen lang zum Marathon bei Pentadings. Bin schon gespannt, ob die für die Zeit danach schon was auf der Rampe haben.
 
Das Pending ist bei Einstein aber brutal.

Ich habe am letzten Wochenende mal etwas Gas gegeben und Montag früh wieder auslaufen lassen.

Ich bekomme immer noch Credits gutgeschrieben. *chatt*
 
ja das liegt wohl daran dass man recht viel Zeit hat die Ergebnisse zu liefern.

Dafür kann man dann schön bunkern ;D

Ich kehr dann mal meine Extrarunden raus. Bin eher der Sprinttyp beim verteilten Rechnen.
 
ja das liegt wohl daran dass man recht viel Zeit hat die Ergebnisse zu liefern.

Dafür kann man dann schön bunkern ;D

Ich kehr dann mal meine Extrarunden raus. Bin eher der Sprinttyp beim verteilten Rechnen.
Nicht schlecht, Herr Specht, die Extrarunden!

1645347997290.png

7000 gültige WUs und wahrscheinlich noch diverse im Pending...
 
Es wäre eigentlich etwas mehr, wenn ich nicht die erste Instanz zu früh gezogen hätte. *elch2*

Bei mir sind nur noch 341 beim Herr Pending, waren ja auch gut abgehangen die WUs.

Jetzt werd ich erstmal schauen dass ich den Wasserkreislauf, Radiatoren reinige und Wärmeleitpaste und Pads tausche.
Spätestens zum Penta bin ich wieder dabei *attacke* und bis dahin werde ich immer wieder mal MCM rechnen, irgendwie vermisse ich POEM :-/
 
WCG macht bis Ende April 2 Monate Pause wegen Serverumzug. Da kommen vielleicht in den nächsten Tagen nur noch ein paar WU-Rückläufer rein.
 
Vielleicht hat Sebastien die Idee umgesetzt, den Sprint erst direkt zum Start bekannt zu geben?
 
Was für ein Unfug. Wer um die Zeit nicht online ist, fällt damit schon mal aus oder kann erst sehr viel später einsteigen.
Ich weiß jedenfalls schon mal, dass ich heute abend nicht online sein kann. Frühestens dann morgen irgendwann.
Ja, dann eben nicht.
 
Was für ein Unfug. Wer um die Zeit nicht online ist, fällt damit schon mal aus oder kann erst sehr viel später einsteigen.
Ich weiß jedenfalls schon mal, dass ich heute abend nicht online sein kann. Frühestens dann morgen irgendwann.
Ja, dann eben nicht.
Immerhin eine europäisch passende Zeit. Die meisten würden eher nachts um 3 nicht direkt von der ersten Minute an dabei sein. ;)
Aber wir sind ja dafür bekannt, erst spät einzusteigen und dann alles von hinten aufzurollen. *elch2*
 
Zurück
Oben Unten