Formula Boinc

Bei FB musste man sich nicht registrieren oder wie war das?
Da werden einfach nur die Team Punkte berechnet?
Wenn ja wo kommen am meisten Punkte bei moderater Laufzeit raus?

Ich hab meiner NVIDIA vorsichtshalber alle Projekte erlaubt. So viele sind es eh nicht.

Hier laufen nur AP27.

Ich hab 2 Genefer21 erwischt, die brauchen einen ganzen Tag. Die 2. werde ich gar nicht erst starten.

Stats von FB gibts wohl Keine? Wenn ich auf den aktuellen Sprint tippe, dann lädt nur die Übersichtsseite neu.

Edit: Rätsel gelöst - die Stats sind unter der langen Terminliste zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du vom Handy? Dann danach ganz nach unten scrollen.

Wir brauchen mehr Power! P2 sollte da doch drin sein *attacke*

Falls du in der User-Statistik auftauchen möchtest, einfach hier (linke Seite) über eine PM anmelden.

"Please include me in the members league for 2025 (Planet3DNow!)" oder so ähnlich reicht.

Nur mit den Genefer 21 auf der CPU zu rechnen, wirds wohl nix werden bei einer Laufzeit von fast 2 Tagen. Hab nun die Graka zugeschaltet, rechne aktuell AP27 und Genefer 18. Oder hat jemand nen Tipp, was RDNA1 liegt?

Edit: Genefer 18 bringen ggü AP27 nur halb so viele Punkte bei gleicher Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal noch ein paar AP27 reinwerfen bevor ich wie abschalten muss weil wir am Wochenende nicht da sind ;)

@NEO83 , rechnest du mit der 9070XT? Wäre mal interessant wie schnell die bei AP27 ist.

... okay, hab deine Werte gerade gefunden.

@NEO83 , rechnest du mit der 9070XT? Wäre mal interessant wie schnell die bei AP27 ist.

... okay, hab deine Werte gerade gefunden.
Jap, aber aufpassen. Die läuft nicht stock und es laufen aktuell 3 WUs gleichzeitig damit die Auslastung hoch genug ist.

-90mV, -20% PT was rund 263W entspricht und den Boost auf ~3GHz hält und mit angepasster Lüfterkurve läuft sie bei 53°C GPU, 70°C Hotspot und 74°C Speicher

Vielen Dank für die Info! Bei drei parallel ist das aber nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet!

Ach doch das schon ok, man soll sich ja auch nicht immer beschweren ne :D

Ich hab 2 Genefer21 erwischt, die brauchen einen ganzen Tag. Die 2. werde ich gar nicht erst starten.
Mist, der Proof task ist bei einem User mit vollem Bunker gelandet. Mal sehen, ob das rechtzeitig fertig wird.

Edit: Juhu, ist doch bestätigt worden. Punktemäßig lohnt es sich aber nicht. Ich bleibe also bei AP27.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Karte ist wieder raus, wir fahren jetzt gleich in den Urlaub ... wünsche euch noch viel Erfolg ;)

Da guckt man kurz nicht hin und plötzlich sind wir an SG vorbei auf P1 gerauscht. Geiler Start in die Saison. *greater* Jetzt heißt es Position halten. *attacke*

Ja, ist schon erstaunlich. Ich glaube, wir haben im Team ein guten Mix an Leuten die wissen, welche Ressourcen sie am besten bei den Projekten einsetzen.

Ich habe eher den Eindruck das mehrerer große Teams nicht dabei sind.

Es fehlen eigentlich nur die Schotten. Im Vergleich zu einem PG Sprint im letzten Jahr ist das Ergebnis ähnlich.

Wie auch immer, Glückwunsch für P1 ans Team! *elchtop*

Zurück
Oben Unten