Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern ewig an meinem Moped geschraubt. Bzw. explizit nur an der Zündung. Das scheiß Ding läuft nur, wenn ich die Zündung hinter OT lege und dann natürlich rückwärts. Beim ersten mal hab ich mich noch totgelacht weil ich beim versuch einer Probefahrt auf ein mal vier Rückwärtsgänge hatte. Aber vor OT zündet die Kiste einfach nicht. Nur Fehlzündungen ... *nein*
 
Auweia.

Bau den Lenker halt ans Hinterrad. *buck*
 
ach einfach paar größere spiegel dran, lässt sich besser realisieren ^^. aber die vorstellung jemand rückwärts mit dem moped fahren zu sehen *buck*


@t

da ich zuletzt beim nachschaun des ölstandes (beim motorrad) auf einmal bei der untersten markierung war :o hatte ich nachgefüllt bis ein stückchen unter der obersten markierung (also nach dem warmlaufen lassen). und heute wollte ich ja eigentlich ne größere fahrt machen aber wegen des unwetters die nacht und den nassen straßen hab ichs auf morgen verschoben. trotzdem vorhin testweise nochmal rausgefahren und auf einmal war das ein ganzes stück (so ein quadrat) ÜBER der obersten markierung ....aaaarg.

hab mit ner pipette das öl wieder rausgeholt. und immer nachgemessen. war dann sozusagen genau unter dem obersten strich. nochmal kurz paar sekunden laufen gelassen, erneut gemessen und auf einmal ist der ölstand auch nach langer warterei wieder deutlich weiter runter... ich versteh das nicht.

und irgendwie macht die kiste probleme beim anfahren, man muss deutlich mehr gas geben. ist mir vorhin zig mal ausgegangen beim anfahren... man kam ich mir bescheuert vor.

hoffe das klappt morgen alles....
 
Das wird schon!
Drücke die Daumen :)
 
Ich könnte über GLS kotzen. Jeder andere Versender, selbst Hermes, kriegt es hin, einen zweiten Zustellversuch zu unternehmen. GLS nicht....und weil der GLS-Shop am Wochenende nicht auf hat, darf ich am Montag vor der Arbeit noch einmal quer durch Dresden manövern.
Und da das Paket ja irgendwo in der Dresdner Tundra im Shop liegt und nicht im Depot, kann ich es nicht einmal woanders hinverfrachten lassen.
 
Oh ich hab heute per Prime bestellt. Garantierte Lieferung is morgen. Ich nehme ja noch Wetten an.
 
Falls es nicht kommt und du das beanstandest, bekommste nen Monat Prime gratis ;)
 
Ich könnte über GLS kotzen. Jeder andere Versender, selbst Hermes, kriegt es hin, einen zweiten Zustellversuch zu unternehmen. GLS nicht....und weil der GLS-Shop am Wochenende nicht auf hat, darf ich am Montag vor der Arbeit noch einmal quer durch Dresden manövern.
Und da das Paket ja irgendwo in der Dresdner Tundra im Shop liegt und nicht im Depot, kann ich es nicht einmal woanders hinverfrachten lassen.
Das ist ein Grund, warum ich mir lieber grundsätzlich alles an eine Packstation schicken lasse. Dann müssen sie ja DHL nehmen.
 
Ich könnte über GLS kotzen. Jeder andere Versender, selbst Hermes, kriegt es hin, einen zweiten Zustellversuch zu unternehmen. GLS nicht....und weil der GLS-Shop am Wochenende nicht auf hat, darf ich am Montag vor der Arbeit noch einmal quer durch Dresden manövern.
Und da das Paket ja irgendwo in der Dresdner Tundra im Shop liegt und nicht im Depot, kann ich es nicht einmal woanders hinverfrachten lassen.

Du hast es gut, jemand anders hat für mich bei GLS bestellt. Über jeden Shop in DD wäre ich glücklich gewesen!

Aber nein, dass Minipaket (zwei EdgeX Router Router) wurde wegen nichtauffinden der Adresse ins GLS Lager ins 40km entfernte Pulsnitz gebracht und dort liegt es 8 Tage für mich. WTF?!

Es ist schon verständlich und eine mentale Herausforderung, bei einem Haus mit zwei Hausnummern (links und rechts an Giebel) an der Straße und nur einer Seite mit zwei Türen (getrennt durch eine überblickbare Mauer), da hineizuinterpretieren, das da vielleicht die zweite ausgezeichnete Hausnummer ist.

So, erstmal hinterher telefonieren.
 
Du hast es gut, jemand anders hat für mich bei GLS bestellt. Über jeden Shop in DD wäre ich glücklich gewesen!

Aber nein, dass Minipaket (zwei EdgeX Router Router) wurde wegen nichtauffinden der Adresse ins GLS Lager ins 40km entfernte Pulsnitz gebracht und dort liegt es 8 Tage für mich. WTF?!

Es ist schon verständlich und eine mentale Herausforderung, bei einem Haus mit zwei Hausnummern (links und rechts an Giebel) an der Straße und nur einer Seite mit zwei Türen (getrennt durch eine überblickbare Mauer), da hineizuinterpretieren, das da vielleicht die zweite ausgezeichnete Hausnummer ist.

So, erstmal hinterher telefonieren.
Wenn es im Depot liegt, kann man afaik immerhin eine Zweitzustellung durchführen lassen. Guckst du mal nach bei uni-track.de
 
Die Smartwatch meiner Frau kam gestern nicht und heute auch nicht, jetzt soll sie Montag kommen.


Wer bietet mehr? ^^

Bei dem Pech, was ihr habt, muss auch jemand Glück haben. Und der war heute wohl ich... *noahnung*

Bestellung über den Amazon Market-Place, Lieferdatum Montag, heute kam es schon an. Wobei ich hier generell wenig Probleme mit den Lieferdiensten habe, einzig Hermes könnte noch etwas besser sein. Ansonsten toi, toi, toi...
 
Naja, Pech würd ich nicht sagen. Man ist halt einfach zu verwöhnt. i.d.r. kommen die Sachen ja zum versprochenen Zeitpunkt, also alles super.
Und ob das Teil jetzt heute, oder Monatag kommt, is im Grunde ja auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Blöährrr*
Ja, in der Tat ein immerwährender Grund, zu kotzen. ;)

Ich habe nach einem seltenen Buch gesucht, ein deutsches Buch.
Amazon bietet ja auch gebrauchte Bücher über Marketplace an.
2 Anbieter gefunden, einer offensichtlich proud-to-be-USA, kam gar nicht erst in Frage. Und der andere hatte einen deutschen Namen und extra noch _DE hinten dran. Trotzdem sitzt er in Trumps Fucking Country. Keine Ahnung, wie der für 3€ die Versandkosten hinbekommt - aber da die Lieferzeit ehrlicherweise mit mind. 1 Monat angegeben wurde, schickt der wohl alles per Taube.

Gutt sei Dank hatte ein lokaler Buchhändler es sogar neu vorrätig.

Amaschrott kann mir echt gestohlen bleiben. Nur noch zwielichte Produkte von zwielichtigen Händlern.
 
Naja, Pech würd ich nicht sagen. Man ist halt einfach zu verwöhnt. i.d.r. kommen die Sachen ja zum versprochenen Zeitpunkt, also alles super.
Und ob das Teil jetzt heute, oder Monatag kommt, is im Grunde ja auch egal.

Nun ja, wenn sie es schon versprechen, dann sollten sie es auch halten. Heute oder Montag ist mir auch egal. Aber ist halt ein Geschenk für Mutti.
 
Herpes war heute (natürlich) nicht da... *buck*
 
Nun ja, wenn sie es schon versprechen, dann sollten sie es auch halten. Heute oder Montag ist mir auch egal. Aber ist halt ein Geschenk für Mutti.

Einfach mal eher an Muttern denken.^^
 
letzte woche irgendwann so richtig stark innen auf die wange gebissen... und weils so gut war so ca ne halbe stunden später gleich nochmal, hat ordentlich geblutet und ich wusste schon das der schmerz dann so richtig ein paar tage später kommen wird.
belastet mich nun schon die ganze woche und auch beim motorradfahren gestern weil der helm praktisch ständig drauf drückte.
und der clou, eben hab ich mir genau wieder da draufgebissen.... hätte an die decke gehen können. und jetzt fühlt es sich an als hätte ich da nen klumpen drin, teilweise wie taub .... so ein mist aber auch. :(
 
letzte woche irgendwann so richtig stark innen auf die wange gebissen... und weils so gut war so ca ne halbe stunden später gleich nochmal, hat ordentlich geblutet und ich wusste schon das der schmerz dann so richtig ein paar tage später kommen wird.
belastet mich nun schon die ganze woche und auch beim motorradfahren gestern weil der helm praktisch ständig drauf drückte.
und der clou, eben hab ich mir genau wieder da draufgebissen.... hätte an die decke gehen können. und jetzt fühlt es sich an als hätte ich da nen klumpen drin, teilweise wie taub .... so ein mist aber auch. :(

Du musst eben einfach so viel Gewebe abbeißen, dass genug Platz für die Schwellung bleibt, ohne dass was übersteht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten