Open Pandemics

Ich hab einfach 2 laufen lassen, damit stabilisiert sich die Auslastung größtenteils, gibt aber immernoch mal wieder Absacker in Last und Takt.
494,7 Credits wären ok, kann man nicht meckern.

Überhaupt finde ich die Umsetzung des Betaprogramms recht gelungen, kurze knappe Batches, direkte Interaktion mit dem Projektverantwortlichen, es geht voran...
 
Bei 5-10 WUs pro Tag, die jeweils nur wenige Minuten laufen, mache ich mir noch keine Gedanken über Optimierungen. Die eine WU habe ich nur durch Zufall mal live erlebt und habe in den amdgpu-monitor geschaut, weil der sowieso gerade lief.
 
Hmm, ich vermute mal kurzfristig wird sich an den WUs wenig ändern. Sie sind Pakete aus einzelnen Aufträgen zwischen denen jeweils eine kurze Pause entsteht oder womöglich die Arbeit vorbereitet werden muss.
Da ist die GPU dann idle und die Lastwechsel sind hörbar und leicht nervig, schon daher will ich die möglichst weit auslasten.
 
Die Probleme habe ich zum Glück nicht. Meine Karten sind gut erzogen. ;)
 
hm...
Fr 05 Mär 2021 21:20:00 CET | World Community Grid | Requesting new tasks for Intel GPU
Fr 05 Mär 2021 21:20:02 CET | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
 
In dem Issue Thread hat jemand gleiches Problem.
 
Dann probier ich mein Glück mal mit einer 122s-Dauerschleifenabfrage.
 
Bei mir kommen immer wieder welche nach.
Mit nun 3 WUs pro GPU laufen diese endlich durchgängig auf voller Auslastung und damit leise.
 
Hab aktuell nur die intel-GPU frei.
 
hab lustigerweise auch welche bekommen und nicht mal mitbekommen :P
 
Hier gabs gestern drei Stück für die 660Ti. Gingen problemlos durch.
 
Ich hab' ein paar für die iGPU des 9800E bekommen - scheinen soweit auch durchgelaufen zu sein (unterschiedlichste Laufzeiten)...
 
Habe immer noch keine abbekommen. :(
 
Ach Mist, dachte ich hätte ne tolle Info und da hat der Bot es schon gepostet.
 
Ach Mist, dachte ich hätte ne tolle Info und da hat der Bot es schon gepostet.
Niemand ist schneller als der P3D-Bot. *rofl*

Na, die letzten Asteroids laufen gerade durch, ODLK laeuft eh nicht, da mach ich doch die Million mal voll bei Open Pandemics.
 
WUs für Nvidia Grakas scheinen ja schwierig zu bekommen zu sein. Schon seit Tagen geht mein Rechner mit der 1660 leer aus. :(
Hat jemand mal einen Tipp für mich Linux Noob, wie eine "update.bat" für das Projekt unter Ubuntu aussehen muss und wo ich die platziere?
 
WUs für Nvidia Grakas scheinen ja schwierig zu bekommen zu sein. Schon seit Tagen geht mein Rechner mit der 1660 leer aus. :(
Hat jemand mal einen Tipp für mich Linux Noob, wie eine "update.bat" für das Projekt unter Ubuntu aussehen muss und wo ich die platziere?
Für ATI sieht es ähnlich aus. Meine Milkyway-Rechner haben projektbedingt pro Stunde 3 Minuten Pause, die ich mit OPNG füllen wollte. Da kommt aber seit einer Woche nicht viel...
 
Meine Vega 8 hat eigentlich regelmäßig welche bekommen und auch die 560D während der TN-Grid Challange. *noahnung*
 
Hat jemand mal einen Tipp für mich Linux Noob, wie eine "update.bat" für das Projekt unter Ubuntu aussehen muss und wo ich die platziere?
Code:
#!/bin/sh
#Zeit m
SLEEP=300s
PROJEKT=http://www.worldcommunitygrid.org

boinccmd --project $PROJEKT update

while true
do
sleep $SLEEP
boinccmd --project $PROJEKT update

done.
Wie die .bat kann auch die .sh irgendwo liegen.
Ich hab sie in \bin\

Die Datei muss noch ausführbar sein und ggf. muss sie dem Nutzer root gehören (ist zumindest bei mir der Fall).
 
Danke Euch beiden.
Wenn ich das wie in der Wiki beschrieben mache kommt immer ein Fehler (no such projekt).
Als Projektname habe ich http://www.worldcommunitygrid.org angegeben. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten