RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

lol... nen Venice Hat 1,35V?! :] seit wann das denn? oder hab ich irgendwas verpasst, und die werden neuerdings wirklich mit 1,35V ausgeliefert?

die Temperaturen, find ich garnet soo schlimm...

*Off-Topic an*
1,35 Volt - was ist daran so verwunderlich? Die werden zwar als 1,4 Volt ausgeliefert - aber laufen mit weitaus weniger. Meiner läuft im Moment mit 25% Übertaktung bei 1,34 Volt und 44°C, Kühler low RPM bei 24/7 QMC (guckst Du Bild letzte Seite). Also nix besonderes. Du kannst die VCore im BIOS herunterstellen - dann wird er auch nicht mehr so warm (meine steht auf 1,3 V und wird automatisch etwas hochgeregelt, läuft aber prime bzw rockstable). Mal an einen besseren CPU Kühler gedacht und die Gehäuselüftung überprüft? Deine Temps sind für einen Venice sehr hoch!
*Off-Topic aus*

Ragas schrieb:
Hm.. Gott hat in 7 Tagen die Welt erschaffen....... bei unserem Tempo.....

Wir liegen voorneee!
*lol* *lol* *lol*

Jetzt kommt mein WU-Verschlingendes Rechenmonster auchmal, das über 1000 Credits am Tag abliefert (für nen 700 € Rechner, der schon ein 3/4 Jahr aufm Buckel hat nicht wirklich schlecht)
P1040035.JPGf5cedb54e02895e77da3233e05f572ae.jpg
P1040022.JPGecf4cb21da374ec35cdb249560fe6f22.jpg

Edit: Wehe ihr sagt was gegen meine Kabel(un)ordnung ;P

Zuletzt bearbeitet:
*Off-Topic an*
1,35 Volt - was ist daran so verwunderlich? Die werden zwar als 1,4 Volt ausgeliefert - aber laufen mit weitaus weniger. Meiner läuft im Moment mit 25% Übertaktung bei 1,34 Volt und 44°C, Kühler low RPM bei 24/7 QMC (guckst Du Bild letzte Seite). Also nix besonderes. Du kannst die VCore im BIOS herunterstellen - dann wird er auch nicht mehr so warm (meine steht auf 1,3 V und wird automatisch etwas hochgeregelt, läuft aber prime bzw rockstable). Mal an einen besseren CPU Kühler gedacht und die Gehäuselüftung überprüft? Deine Temps sind für einen Venice sehr hoch!
*Off-Topic aus*

*lol* *lol* *lol*

hmm also könnte ich ihn schon ohne bedenken etwas Vcore wegnehmen und dann Testen? Hab nur bissi angst den CPU zu Schrotten... :]

Ansonsten: http://www.s-p-a-x.org/Tower.jpg (Mein Tower)

6 Papst 12db Gehäuse Lüfter sind im Einsatz: 1x in der Tür für die GPU | 2x80er Vorn | 2 x80er Hinten | 1 x120er Oben Raus.

Und der CPU Lüfter sollte auch etwas her machen darum bin ich ja so verwundert das
er so warm wird.

Sorry fürs OffTopic. Sollte vielleicht doch n Thread aufmachen. *noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
hmm also könnte ich ihn schon ohne bedenken etwas Vcore wegnehmen und dann Testen? Hab nur bissi angst den CPU zu Schrotten... :]
Schrotten kannst du ihn nur mit zuviel Spannung. Wenn er zu wenig kriegt, läuft er höchsten nicht an, oder ist instabil. Passieren kann da nix...

Ich würd ruhig mal probieren, die VCore zu senken. Macht schon einen deutlichen Unterschied, ob der mit 1,45v oder mit 1,35v läuft...

Da will doch tatsächlich jemand nicht die Wahrheit anerkennen. ;D

Schau dir mal die sekundenaktuellen Statistiken an (Hier) aber spätestens heute Abend wird auch bei QMC aktualisiert. Da sind wir dann aber wahrsheinlich schon mit 100.000 vor euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein einziges Pferd im Stall, dafür ein Vollblut. ;)
(Leider nur in Handy-Qualität, die DigiCam steht schon auf dem Wunschzettel)

Ihr seit doch nicht erst seit gestern bei Boinc, oder? :]

Selbstverständlich nutzt man bei einem Rennen die aktuellen mobile phone stats und nicht die Projektseiten die manchmal einen halben Tag hinterherhinken.
Für Rennen ohne P3D-Beteiligung reichen halbtags-aktuelle Stats, da tut sich ja nicht so viel *joy* .

Dabei fällt mir ein: Hat wer schon was von dem Spinhenge-Server gehört?
Der sollte ja irgendwann anfang der Woche wieder online gehen.

Gruß
WhiteFire

Den neuen schießen wir dann auch gleich wieder ab wenn alle zurückswitchen - wir ham da ja noch ne offene Rechnung mit Team Norway :D
.
EDIT :
.

Was mir bei FF noch fehlt ist das sperren von Tabs, welche nach einen Neustart wieder geöffnet werden. Es gibt zwar ein Addon dafür, es wäre allerdings besser wenn FF das von Hause aus unterstützen würde. Opera kann sowas...

Die kann man alle in die Startseite reinkloppen :=) ( gibts aber bestimmt auch n Addon dafür.. )

Ich hasse es jedoch das nun jeder Tab einen extra Schließenbutton hat - sonst konnte man immer mal schnell 4-5 Tabs wegklicken und jetzt muss man für jeden neuen Tab neu zielen...

Seh grad wir sind schon an RKN vorbei - also ZACK direkt Bier auf :D ;D;D

jep mit sowas lässt es sich definitiv auch gut crunchen ^^
Die Stromrechnung musst dann aber trotzdem zahlen - es sei denn man entwendet auch gleich noch ein Kraftwerk ;)

EDIT: Und bald sinds 1.8 MIO :o

EDITEDIT: BINGO! 1.800.000 Credits!!!

EDITEDITEDIT: Und ich hab die 10.000 voll! Jippieee! *party2*

Zuletzt bearbeitet:
Jippie... 1.800.000 *party*

Glückwunsch ans gesamte Team für

den Vorbeimarsch an allen anderen Rennbeteiligten*clap*

für das erreichen von 1.800.000 Credits*great*

für über 90 Seiten Thread

und überhaupt ;D

Anfrage:

Seid ihr noch verrückt oder schon gemeingefährlich?

Herzlichen Glückwunsch für die geglückten Überholmanöver und aufrichtige Bewunderung!

Da ich davon ausgehe, dass das Rennen morgen vor 09:15 zu Ende ist, was leider dazu führt, daß ich nicht Live dabei sein kann, erlaubt mir bitte, mich präventiv zu freuen.

SIEG; SIEG; SIEG!!!!!!!!!!!

MFG
Schwarzmetaller

Zurück
Oben Unten