Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ein wenig Disk Space:

2xNVMe.jpg
 
Pagani Design PD 1701 V3
 
SSDs sind doch alleine schon sauschnell inzwischen. Merkt man die theoretische Fast-Verdoppelung dann überhaupt noch?
Mir wäre das Risiko auch zu hoch.
 
SSDs sind doch alleine schon sauschnell inzwischen. Merkt man die theoretische Fast-Verdoppelung dann überhaupt noch?
Mir wäre das Risiko auch zu hoch.


Kurz? Nein.

Lang? Überhaupt nicht.

Man merkt es beim spielen gar nicht und selbst bei großen Dateien nur, wenn der SLC Cache voll ist.
 
Das ist Käse - so unzuverlässig sind die Laufwerke ja schon seit > 10 Jahren nicht mehr - und ein Raid (egal welches Level) ersetzt auch niemals ein Backup...
Aber so schnell wie diese Laufwerke sind, braucht es da schon einen sehr speziellen Anwendungsfall, dass da ein Raid 0 noch spürbar schneller ist.
 
Neue Ganzjahresschlappen für den Superb.
Geworden sind es letztlich Kleber Quadraxer 3, die sind bei dne mir wichtigen Kategorien gut und ansonsten brauchbar gewesen in den Tests der Größe die ich brauche (225/45 R17) und mit rund 420€ mit Montage preislich auch noch sehr attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen ob ich im Sommer für den Kuga auch wieder Ganzjahresreifen nehme. Die Winter sind runter und es steckt in einem Reifen ein Stück Schiefer drin.
Die Sommerreifen sind im September spätestens fällig.
Und in den letzten knapp 20 Jahren hatten wir weder beim Galaxy noch beim Vito mit Ganzjahresreifen ein Problem.
Nur habe ich dann vom Kuga 4 Ford Alufelgen rumliegen ..

Vorhin bestellt ...
Mal wieder einen Bremssattel für den Vito. Letzte Woche gabe ich hinten Rechts einen gebraucht. Und heute noch einen für vorne Links bestellt. Logisch. Muß ja so seinh
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Furmark-Bench war das aber "nur" ein i7-10750H und eine 2060? *kopfkratz:]
Da wär' der dann nicht mehr so günstig..
 
Heute wars extrem, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit:
1x Samsung 990 Pro 4TB ohne KK
1x Acasis TB Gehäuse
1x Innenraumfilter mit Aktivkohle
1x Microsoft XBOX 360 wireless Adapter
1x Alexa Echo Sub (Liefertermin erst Ende Mai)

hab dann noch in Frankreich, England, Italien geschaut, alle vor. Termin Ende Mai
 
@Bozol und ich dachte, ich wäre der Einzige der nen Echo Sub hat.
Das Teil macht Spaß.
 
@Bozol und ich dachte, ich wäre der Einzige der nen Echo Sub hat.
Das Teil macht Spaß.
Da freu ich mich schon drauf. Ich habe lange gehadert und zum Dank gibts jetzt die lange Lieferzeit, das war vor 2 Wochen noch anders. Hast Du auch Studios? Die sollen ja einen optischen Eingang haben, ich finde aber nichts, die Buchse am Studio ist zu klein und ich habe vom iMac die SPDif (oder wie die hiessen) bzw. noch die kleinere Version die aber immer noch zu dick ist. Ich würde gern nochmals 2 Studios für den Mac kaufen aber der Sound über die normale Klinke ist unterirdisch, und ein richtiger optischer Eingang wurde wegrationialisiert.
 
Ich habe den Echo sub über die alexa app mit einem echo plus gekoppelt. Bin nicht audiophil.
Du weißt aber,das der sub nicht mit jeder app als Zuspieler funktioniert? Oder ist das mittlerweile anders?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Du meinst doch den hier? Ich hab den jetzt seit knapp 5 Jahren.

 
Passend zur Radwechselsaison.
Proxxon IMPACT Steckschlüsselsatz (23970)
 
Ich habe den Echo sub über die alexa app mit einem echo plus gekoppelt. Bin nicht audiophil.
Du weißt aber,das der sub nicht mit jeder app als Zuspieler funktioniert? Oder ist das mittlerweile anders?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Du meinst doch den hier? Ich hab den jetzt seit knapp 5 Jahren.
Ja, den meine ich. Ich erwarte auch keine Probleme, denn er ist primär fürs Heimkino gedacht und zum hauseigenen"Amazon Music"-Dienst wird er ja kompatibel sein... und was anderes wie z. B. Spotify und Co. hab ich eh nicht.
 
@ Brezel holen

Bist du noch A-zu+bi oder schon Meisterin ?
 
Stoßdämpfersatz+neue Fahrwerksfedern für den Skoda.

Die neuen GJR werden morgen aufgezogen.
 
Hi,
Ein Kunststoff-Fenster mit sonder Maß.
Hier beim örtlichen Fensterfutzi 355€ ohne Versand.
Jetzt online bestellt, Made in Germany, mit Versand (70€) 199€.
Ich habe immer das Gefühl das einge Firmen gar keine Aufträge haben wollen, oder keinen Bock auf "Kleinkram" haben.

Mfg
macom
 
Um das wirklich nachvollziehen zu können, müsste man wirklich die technischen Merkmale tatsächlich 1 zu 1 vergleichen. Auch bei sogenannter Markenware aus Deutschland läuft das Profil in Deutschland aus dem Extruder, der Rest wird aber im Ostblock zusammengebaut mit Beschlägen die nicht wirklich top sind oder z.B. der Rahmen nicht stahlverstärkt ist. Von daher wäre ich das immer etwas vorsichtig.

Wenn es wirklich das gleiche Fenster ist, dann würde ich es auch da bestellen. Welchen Shop hast du genommen?
 
Zurück
Oben Unten