Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Werkzeug. Zündkerzensteckerzange, Zündspulenabzieher und ein bisschen Schmiermittel.
Mein Werkzeug und die Schmiermittel sind gekommen. zwei bestellungen, fünf posten, gekommen in vier paketen, immerhin zusammen mi dem Amazon Lieferdienst. Das wird echt immer schlimmer.
Das ist der (schnellen) Lieferung bzw. der Logistik geschuldet: Vermutlich von bis zu 4 verschiedenen Lagern gleichzeitig losgeschickt - je nach Bestand/Verfügbarkeit... ;)

Alternative: Länger warten...
Joa, ist mir bewusst, aber nevt mich trotzdem irgendwie. Mir ist bewisst, dass es für Amazon - oder auch andere Läden - wenig Sinn macht, das zuerst zusammenzufassen über verschiedene Lager. Aber wie gesagt - das ist etwas das mich trotzdem irgendwie nervt.
 
Ich habe auch gerade 4 Artikel im Amazon-Warenkorb und hadere noch, ob ich wirklich bestellen soll. 4 verschiedene Verkäufer, also auch 4 Lieferungen.
Noch dazu nicht an Packstation, DHL-Shop oder Amazon-Hub lieferbar.
Trotzdem (fast) versandkostenfrei. Nur der Bausatz fürs Klo kostet 4,90€ Versand.
 
Mein Werkzeug und die Schmiermittel sind gekommen. zwei bestellungen, fünf posten, gekommen in vier paketen, immerhin zusammen mi dem Amazon Lieferdienst. Das wird echt immer schlimmer.
Das ist doch garnichts, bei mir kamen azf diese Weise schonmal 4 Pakete mit 3 Lieferdiensten am selben Tag an...
 
Ich wäre schon froh wenn mein eines Paket Gestern noch angekommen wäre, am Montag 15.04 um 08:34Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und
es ist immer noch in Zustellung und das um 02:20Uhr Heute Morgen übrigens per Post/DHL.
 
Da meine Poloshirts nach grade mal rund 10 jahren :P teilweise die Form verlieren und auch die T-Shirts sich teilweise auflösen einen Schwung neuer Shirts.
 
Mein Werkzeug und die Schmiermittel sind gekommen. zwei bestellungen, fünf posten, gekommen in vier paketen, immerhin zusammen mi dem Amazon Lieferdienst. Das wird echt immer schlimmer.
Das ist doch garnichts, bei mir kamen azf diese Weise schonmal 4 Pakete mit 3 Lieferdiensten am selben Tag an...
Meine letzte Bestellung bei Amazon war auch interessant. Ganz normal "Verkauf und Versand durch Amazon", also nichts außergewöhnliches, ich ging von Versand innerhalb Deutschlands aus.

Die Bestellung verlief dann so: England->Belgien->Deutschland/NRW->Tschechien->München

Hat etwas über 1 Woche gedauert. :D
 
Die Firm hatte ein gutes Jahresergebnis. Hab mir vom Bonus ein iPhone 5 gekauft.
 
Ein Ironie Tag wäre evtl hilfreich gewesen 🙂
 
Ich dachte das war schon am Post deutlich. Ein iPhone 5 bekommt man schon für Münzgeld.
 
Ich dachte das war schon am Post deutlich. Ein iPhone 5 bekommt man schon für Münzgeld.
Die aktuellen auch. Sogar für nur eine einzelne Münze... :D

30.jpg


@Thread:

1x Fertigpizza und 1x M&M Klon. Total gesunde Kalorien!

Grüße, Martin
 
Ja. Du schreibst es ja immer das Du nicht wirklich viel raus bekommst.
Aber es hätte ja sein können das sie mal nen schönen Bonus ausgezahlt haben.
Und das normale 15er bekommt man gebraucht in guten Zustand schon relativ günstig.

Aber dem war wohl leider nicht so.
 
Aktivkohleinnenraumfilter für meinen Ranger für 28.12 € inkl. Versand.

Grüße, Martin
 
Öl für Duc ST2
Öl für PKW
Powerflex PU Lager für den selben PKW


Gruß

D.U.
 
Ja. Du schreibst es ja immer das Du nicht wirklich viel raus bekommst.
Aber es hätte ja sein können das sie mal nen schönen Bonus ausgezahlt haben.
Und das normale 15er bekommt man gebraucht in guten Zustand schon relativ günstig.

Aber dem war wohl leider nicht so.


Merke. Wer mies bezahlt der zahlt auch keinen Bonus.

Würfe ja den üppigen Gewinn schmälern. Jammern aber das sie keine Leute kriegen.
 
Ne Tankfüllung Diesel für 1,68 pro Liter. Angeblich wird das Öl doch immer teurer. ???
 
Zurück
Oben Unten