12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

2 Stunden noch bis zum Start. Bin echt gespannt, wie wir in dieser Disziplin aussehen werden. Ich fürchte, die wird unsere Achillesferse sein. *suspect* Wir haben einfach nicht genug NVIDIA-Karten. Zum Glück performen die neuen AMD RDNA2-Karten hier (im Gegensatz zu den GCN-Karten) auch ganz gut :D Die Spannung steigt. o_O
 
Ja, echt schwer ein zu schätzen. Und von Einstein abziehen dürfen wir auch nicht zu viel. Sonst wird es dort eng.
Und bei der langen vorlaufzeit für beidem ist ein Ausbügeln zur eigentlichen Laufzeit extrem Kraftanstrengend.
 
Ne, abziehen dürfen wir da nichts. In den meisten Fällen wäre es auch sinnlos. AMD-Karten mit GCN-Architektur sind in Einstein ne Wucht, in Primegrid jedoch eine Niete :P Und lieber setzen wir in Einstein eine richtige Duftmarke, als Einstein zu vergeigen, um Primegrid halbwegs zu retten. *nono* Aber jetzt schauen wir erstmal. Morgen früh wissen wir mehr ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden noch bis zum Start. Bin echt gespannt, wie wir in dieser Disziplin aussehen werden. Ich fürchte, die wird unsere Achillesferse sein. *suspect* Wir haben einfach nicht genug NVIDIA-Karten. Zum Glück performen die neuen AMD RDNA2-Karten hier (im Gegensatz zu den GCN-Karten) auch ganz gut :D Die Spannung steigt. o_O
Albern! Die schreien nach Omma und Oppa wenn die morgen früh auf die Stats gucken! 🤞🥸
 
Pending credit: 4,854,240.00

GN8
 
Sa 08 Mai 2021 05:40:53 CEST | PrimeGrid | Scheduler request failed: Error 403 *kopfkratz

Wer von Euch verstopft die Leitung *chatt*
 
das war HardOCP mit ihrem 20 Mio Batzn
 
Aber kommt schon, so schlecht stehen wir garnicht da finde ich und @olsen_gg mit seinen ganzen NV Karten ist noch garnicht wach ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So ich habe noch 25 primeln und dann gehts bei Einstein weiter :)
 
Guten Morgen - ich bin meinen Vorrat auch erst um halb acht los geworden - too many uploads -
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

2 Stunden noch bis zum Start. Bin echt gespannt, wie wir in dieser Disziplin aussehen werden.
Hast Du schon abgeworfen? Ich hab Dich als Wingman... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
State: Alle 3109 | In Bearbeitung 1362 | Ausstehend 859 | Inconclusive | Gültig 888

Pending hat sich viele gekrallt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Im Keller waren 2,963,109 - deutlich mehr als ich dachte und das mit den Pausen über Tag immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 1300wus zum Besten gegeben. Natürlich sind dabei auch 230 WCG am pihole vorbei gehuscht*noahnung*
 
Ladung ist geliefert. Jetzt spare ich wieder bis Mittwoch :)
 
Fast alles in China bei mir!

1620455723433.png
 
Hm... Ich wäre kein guter Cryptominer... Bekomme binnen 3 Tagen nur ein Paket fertig. :(

Grüße, Martin
 
Das ist wie gut abgehangener "Fish" von Verleihnix - der riecht auch schon streng. :)🐟
 
1/4 gültig, 3/4 beim Chinesen - da haben die Amis noch einiges im Keller liegen....
 
Rechner #1: Alles raus, auch wenn es nicht viel ist. Ein paar Asteroids hingen auch noch auf dem Rechner rum und auch die WCG sind schon mal vorsorglich hochgeladen.
Auf Rechner #1 dürfen sich erstmal noch die Primeln mit den Einsteinen um die GPU streiten, die kommen später irgendwann dran.
Es war gut, dass die 1070ti schon gestern angefangen hat. Auch ohne Bunker sind deren Ergebnisse fast alle beim Chinesen gelandet - da hat der mal einen Nutzen gehabt. Nun kommen die so langsam in die Wertung.
Selbst eine RX275(?) schlägt sich da noch wacker, in etwa wie meine 1050ti.
 
Ich hatte über nacht bei etwa jeder 20igsten Primel folgendne fehler, sagt das jemandem was?

08-May-2021 08:38:23 [PrimeGrid] Computation for task pps_sr2sieve_145321999_0 finished
08-May-2021 08:38:23 [PrimeGrid] Output file pps_sr2sieve_145321999_0_r830760898_0 for task pps_sr2sieve_145321999_0 absent
 
Guten Morgäääähn,
habe die Primeln dann auch mal ans Licht gelassen.
Die Website scheint allerdings etwas überfordert zu sein, da werden sie noch nicht angezeigt. :)
 
Guten Morgäääähn,
habe die Primeln dann auch mal ans Licht gelassen.
Die Website scheint allerdings etwas überfordert zu sein, da werden sie noch nicht angezeigt. :)
Uhhh, das wird gleich interessant wenn die Stats da sind *attacke*(6,6 Mio von Mir *chatt*)
 
Ich hatte über nacht bei etwa jeder 20igsten Primel folgendne fehler, sagt das jemandem was?

08-May-2021 08:38:23 [PrimeGrid] Computation for task pps_sr2sieve_145321999_0 finished
08-May-2021 08:38:23 [PrimeGrid] Output file pps_sr2sieve_145321999_0_r830760898_0 for task pps_sr2sieve_145321999_0 absent

Ne kurze Inetrecherche hat ergeben:
- Grakatreiber
- NET-Framework nicht aktuell

Mit welcher Karte?
 
Zurück
Oben Unten