12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

Direkt auf Platz 2 gesprungen.

Aber die Tschechen sind auch aufgewacht:


1620457283994.png
 
Hm, da schlummern noch über 3 Millionen nicht gewertete bei mir rum.
State: Alle 1856 | In Bearbeitung 669 | Ausstehend 922 | Gültig 264

Hab' zur Sicherheit mal die 1660S im Threadripper System angeschmissen, solange es draußen nicht allzu warm wird darf die mitrechnen.
 
So, eben mal 2,8 Mio Primelpunkte hochgeladen – mehr kommt von mir nicht außer einfach weiterkleckern mit den NVIDIAs *noahnung* Hab die Radeons bei Einstein. :-X

845 gültig, 54 beim Lagerverwalter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Amis haben noch Bunker 8)

Pendingbunker noch 3,1 Mio.
 
Und 39 Primeln von der Vega 8 IGP für den Sieg... *lol**rofl**chatt*
 
Ich werde bei Einstein noch einsteigen wenn PrimeGrid zu Ende ist.
 
Meine 1660S ist nochmal zw. 20 und 30s schneller als meine 1650S, läuft allerdings ins Thermal Limit, die 1650S hängt im Power Limit.
 
Guten Morgen,

In Bearbeitung 1468 | Ausstehend 1732 | Inconclusive | Gültig 143 | Aborted 123 | Ungültig | Fehler

das sieht nach: "Wochenende hoch die Hände!" aus. *elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch*
 
@Viper00 kannst Du ihr nicht manuell zu mehr Kühlung verhelfen wenn sie im Thermallimit hängt? Afterburner? Ventilator? *chatt*
 
@Viper00 kannst Du ihr nicht manuell zu mehr Kühlung verhelfen wenn sie im Thermallimit hängt? Afterburner? Ventilator? *chatt*
Die Raumtemperatur ist bei knapp 31°C mit offenem Fenster und 8° Außentemperatur. Es ist einfach warm in dem Zimmer :)
 
Alle 316 | In Bearbeitung 190 | Ausstehend 63 | Inconclusive | Gültig 36 |

GT1030 reißen eben nicht wirklich was. Der Rest (2/3) wird dann noch vom Chinamann gekrallt.
Außerdem hat sich da noch ne GFN21 eingeschlichen, die irgendwas bei 2,5d braucht.
 
Ich werde bei Einstein noch einsteigen wenn PrimeGrid zu Ende ist.
Aber einlagern würde ich die WUs jetzt schon. Die sind bis nach dem Ende des Wettbewerbs haltbar und erfahrungsgemäß landet da sehr viel im Pending.
 
Ich kann meine Prime erst in 2 Tagen rauslassen sonst gehen mir die Speere stiften.
Auf dem 2700 mit der GTX1650S hat Win10 ein Problem.
Wenn ich den Explorer öffne habe ich einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger.*motz*
Da fummle ich nicht rum solange der Penta läuft.
Die Kiste läuft und ich kann sie über BoincTask steuern, das reicht.
Muß halt nach dem Speerwurf die Projekte ein wenig umsortieren.
 
So, etwa 3 Mille frei gelassen.
 
Also aktuell finde ich stehen wir echt noch gut da, es hätte auf jeden Fall wesentlich schlimmer aussehen können aber ich denke realistisch wird es eher in den Top 5 enden als in den Top 3.
Wenn es besser wird gut wenn nicht auch gut ^^
 
So ich bein raus bei PG mein Bunker ist durch und ich mach dann mit meiner R9 290 nur noch Steine :)
 
Derzeit ist es Glas Klar - 1. Platz geht an den pösen Chinesen : Der böse Pen Ding
 
Also aktuell finde ich stehen wir echt noch gut da, es hätte auf jeden Fall wesentlich schlimmer aussehen können aber ich denke realistisch wird es eher in den Top 5 enden als in den Top 3.
Wenn es besser wird gut wenn nicht auch gut ^^
Ja. hätte ich auch nicht gedacht :) Aber der Wettbewerb läuft ja noch ein paar Tage. Das heute waren clever aufgebaute Bunkerwürfe, ab jetzt wird sich zeigen, ob wir den Speed nachhaltig hinkriegen. *suspect*
 
Morgen das Pending ist sehr enorm bei Prime habe auch so 3Mio dort
 
Wir robben uns langsam an die Schotten ran. Weiter so! *attacke*

Edit: Bei mir stehen immer noch viele auf "in Bearbeitung", obwohl die längst fertig sind und nur eine einzige wurde gut geschrieben. *motz*

Edit 2: Siehste musst nur meckern, jetzt sind es schon 72 gültige. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bei mir stehen immer noch viele auf "in Bearbeitung", obwohl die längst fertig sind und nur eine einzige wurde gut geschrieben. *motz*
Hm, da musst Du aber ein Auge drauf haben. In Bearbeitung heißt eigentlich, dass sie noch nicht gemeldet wurden. Sicher, dass Du sie hochgeladen UND gemeldet hast? Denn selbst wenn sie ins Pending gegangen sind, müsste da stehen "Ausstehend", nicht "In Bearbeitung". Oder Du hast vergessen, eine Instanz hochzuladen. Ist mir auch schon passiert ;D
 
s. Edit 2,der Server scheint langsam hinter her zu kommen.
 
@Nero24
Das Problem hatte ich aber auch schon, der Server brauch gern mal ein paar Minuten bis er schnallt das die WU hochgeladen wurde.
 
Zurück
Oben Unten