13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

Gab es vor einiger Zeit nicht mal ne Ladung neuer Schlüssel?
Das fiel mir zuletzt bei SiDock auf die Füße.
 
Nach-Nachtrag: aha, da haben wir ja den Salat

18:51, 23. Feb. 2022‎ Thorsam Diskussion Beiträge‎ 8.068 Bytes +938 Bytes‎ Auf Grund der Änderung der bei den Projekten hinterlegten Email-Adresse, haben sich auch die schwachen Schlüssel geändert.

D.h. die anderen schwachen Schlüssel waren auch alle falsch. Habe ich daher eben geändert in den Pentathlon-Startposts!
elch? *party*
 
Also der P3D-Cluster und @Ritschie hauen aktuell schon mächtig WUs raus. Hier mal die Top 16.
1651686746888.png
 
Wie jetzt? Sind das frühzeitige Punkte???
 
Ja, der aktuelle Tagesoutput sieht folgendermaßen aus:

1651687714611.png

Das heißt dies sind die gutgeschriebenen Punkte.

Wird Zeit das es endlich los geht.
 
Konnte auf meiner Seite erst ab heute 16Uhr dicht machen.
 
Also der P3D-Cluster und @Ritschie hauen aktuell schon mächtig WUs raus.
Ja, weil mir das Ganze "hochladen und nicht melden" nicht zusagt.

Von daher rechne ich - und fertig!

Werden die Schleußen geöffnet, bin ich mit Sicherheit deutlich weiter hinten!

Gruß
Ritschie
 
a, weil mir das Ganze "hochladen und nicht melden" nicht zusagt.

Von daher rechne ich - und fertig!
Ditto.
Außerdem geht 2/3tel oder mehr ins Pending. Es täuscht auch weil bis vorhin für ne Weile 20 MinutenWUs dabei waren. Davor war mein Output nur ein Drittel so hoch. Ist dann ja auch Logisch.
 
"schön sinnlos" werden halt uu. wichtige Punkte verballert ohne dass es dem Team was bringt, aufgrund von Befindlichkeiten, obwohl man nur das Netzwerk abdrehen braucht.
Wir werden am Ende sehen ob und was uns das kosten wird.
 
"schön sinnlos" werden halt uu. wichtige Punkte verballert ohne dass es dem Team was bringt, aufgrund von Befindlichkeiten, obwohl man nur das Netzwerk abdrehen braucht.
Wir werden am Ende sehen ob und was uns das kosten wird.

Sach ma hast du den größten aller Pentadings Teilnehmer, jemanden namens Pen Ding, vergessen?

Ich hab seit Tagen kein Universum gerechnet und bei mir liegen noch über 1000 Wuzen beim pösen Chinesen...
 
Sach ma hast du den größten aller Pentadings Teilnehmer, jemanden namens Pen Ding, vergessen?
Sach ma war nicht die Rede von gutgeschriebenen Punkten und nicht Pen Ding?
Darauf bezog sich meine Äußerung.
 
Und wenn die WUs aus dem Pending raus kommen gibt es was? gutgeschriebene Punkte ;)
 
Ja, so macht das unglaublichen Spaß.
Werde jetzt alles abdrehen bis auf das boot, das ja Allgemeingut ist.
over and out
 
Sach ma hast du den größten aller Pentadings Teilnehmer, jemanden namens Pen Ding, vergessen?
Sach ma war nicht die Rede von gutgeschriebenen Punkten und nicht Pen Ding?
Darauf bezog sich meine Äußerung.

Da sind reichlich Wuzen beim Pen Ding (egal ob meine oder die vom Cluster) und auch da kommen Credits rein.

Es zählen auch Credits aus dem gutgeschriebenen Pen Ding
 
Zurück
Oben Unten