15. Pentathlon 2024: Speerwerfen (NFS@Home)

Ja aber ich sehe nichts *noahnung*
 
Tut das Not, die Liste öffentlich zu posten?
 
Schmeiß mich halt raus und lad mich wieder ein, mir wird es nicht angezeigt ... sonst ist es egal ich kann es nicht ändern dann mache ich halt das was offen steht und jut ;)
 
Wenn du nichts siehst, klick mal bei Unterhaltungen unten auf "Alle anzeigen".
 
Habe ich die ganze zeit schon aber dort steht einfach nichts, ich habe auch die ganzen 3 Seiten schon durchgeschaut

Habe auch schon in den Unterhaltungen gesucht aber nichts gefunden ... *noahnung*
 
Häh? Erwähnst du.mich? *noahnung*
Jupp. Du stehst im Internen vor seinem Nick. Nur kommt er da nicht rein, kann nichts lesen und bekommt auch keine Infos über neue Nachrichten.

Geht es dir auch so?
 
So, Krümel sind aus dem Keller gekehrt...

Edit: 1.578 waren es
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssten nen Screenshot machen ... weil TAAT noch nicht geworfen hat sind wir aktuell in der Gesamtwertung vorne xD

Meine Speere werden noch auf den Server geworfen ... dauert noch ein wenig :P

Habe auch nicht alle durch bekommen wegen der SiDocks aber so ist es eben :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sind nicht ganz 2000 Speere fertig geworden ... ich lasse bis heute Abend noch rein tröpfeln und dann mach ich die Türen wieder zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Meine ca. 1800 Speere sind auch raus.
 
@koschi Kannst du bitte den schwachen Schlüssen einmal auf Aktualität prüfen?
 
20314_1a8933dcee46fc1f04b7860b5a0cceea
ist der aktuelle schwache Schlüssel
 
Die Vatertagstour ging gestern irgendwie länger als geplant. Aber jetzt sind ~5800 Speere raus.
 
Knapp 3000 der besten abgehangenen 16e WUs zurückgegeben, wurden ausnahmslos alle direkt validiert.
 
Bei mir sind es bis jetzt etwas über 8000 geworden, im 24 Stunden Output bin ich damit auf Platz 5.
 
24h Speerwerfen sind nun fast um. Über 10 Mio Punkte sinds geworden.
Ich sag einmal Danke an die 42 (!), die sich mit eigenem Account beteiligt haben und natürlich auch an jene, die beim p3d-Cluster mitgerechnet haben:
1715383342810.png

Und nun heißt es, das gleiche noch zwei Mal zu wiederholen! *elch2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wow, in der letzten Stunde hat sich das Team Ukraine aufs virtuelle Treppchen gestellt:
1715385734934.png
(Musste den P3D-Graphen ausblenden, damit es besser sichtbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir ist es ja nicht viel ... irgendwas um die 2000 Speere
 
Mir ist aufgefallen "Netzwerkzugriff pausieren" in Boincmanager (8.0) reicht aus, de lädt nichts hoch und sagt Benutzer gefodert. *attacke*
 
Das war aber schon immer so.

Wenn du aber mehrere Projekte rechnest, von denen aber welche ihre WUs abliefern sollen und andere wiederum nicht, kannst du das halt nur über Einträge in der Hosts-Datei machen.
 
Ja, das war eigentlich schon immer so. Netzwerkzugriff pausieren bei mehreren Projekten geht eigentlich dann nur bei Nutzung von Instanzen (jedes Projekt seine eigene Instanz), wenn das steuerbar bleiben soll, wann was raus gehen soll.
 
Zurück
Oben Unten