5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thebloodynine, klingt gut wenn es auf einem kern läuft auf jeden fall ich hab so 3 einzeln um 1200-1500 bei 12-14k cr, auf ner 290
 
Sch**ß Auto Alarmanlage vom Nachbarn, wollte schon vor eineinhalb Stunde schlafen *motz*

Bin bei 854-880sek für 11884-13050 Credits bei den Solo_Collatz, mit einer 290@default Takt und nur WU am knuspern. Zwei WUs wollten trotz app_config nicht gleichzeitig laufen *noahnung*
 
so das zweite projekt ist jetzt aber offiziell angekündigt mit rosetta
 
sieht so aus, wenn es nicht wieder ein leak ist.... *buck*
 
Das scheint mir Taktik von Seti zu sein: Immer wieder was zu leaken und es dann zu "verschieben" aus "Fairness", damit wir unter unseren Bunkern ersticken. ;)
Lassen wir uns das nicht gefallen! Auf sie, Friendos! *attacke*
 
Ab wo und wann gibts denn Taktik-Vorgaben?
Ich rechne im Moment POGS, die WUs dürften auch noch bis zum Start reichen. Danach Rosetta bunkern?
 
Wow, das wäre dann ja 1.200.000 Cr /d - ich mache irgendwas falsch. Bei drei Karten komme ich nicht über 500.000 Cr. Aber bei mir läuft ja auch nur Kleinvieh...
 
Wie gut das ich ein paar neue Lüfter bestellt habe - mein 24/7 wird viel zu warm...
Ach, ich freu mich auf Race - endlich mal wieder ein Grund übers Aufrüsten nachzudenken ;-)
 
Der Bunker von pogs hat auf meinem i5 2500k mit Linux Mint nicht gereicht, alles fertig was drin war. pogs per hostseintrag geblockt und lädt nun rosetta.
 
Meine pogs wus werden heute auch alle durch sein. Danach wird rosetta gestartet.
 
Frage zur Rosette: lieber Win oder Linux? (Schade, dass unser Wiki noch nicht läuft)

Gruß,
Ritschie
 
Der Rosettaserver scheint gut zu tun zu haben das dauert mit dem Bunker füllen bei mir.
 
Wer hat den passenden HOST Eintrag für Rosetta zur Hand?


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:46 ----------

Hat sich erledigt
 
Dass mein Rechner nicht mehr benutzbar war, lag doch nicht, an den 2 WUs pro GPU.
Es sind die SOLO-WUs an sich. Auch wenn die allein laufen, kann ich fast nix mehr machen. GPU-Last auf 99%, CPU-Last nicht vorhanden.
Wie bekomme ich die GPU-Last wieder runter?
Ansonsten muß ich einstellen, dass die GPU pausiert, wenn der Rechner benutzt wird.

Was mich zu der Frage führt: Wie stelle ich ein, dass die GPU pausiert, wenn ich den Rechner benutze?
Der Hakenb bei "Nutze die GPU wenn der Computer bneutz wird, ist NICHT gesetzt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mein Rechner nicht mehr benutzbar war, lag doch nicht, an den 2 WUs pro GPU.
Es sind die SOLO-WUs an sich. Auch wenn die allein laufen, kann ich fast nix mehr machen. GPU-Last auf 99%, CPU-Last nicht vorhanden.
Wie bekomme ich die GPU-Last wieder runter?
Ansonsten muß ich einstellen, dass die GPU pausiert, wenn der Rechner benutzt wird.

Was mich zu der Frage führt: Wie stelle ich ein, dass die GPU pausiert, wenn ich den Rechner benutze?
Der Hakenb bei "Nutze die GPU wenn der Computer bneutz wird, ist NICHT gesetzt."
Nutzt Du die CUDA oder die OpenCL Version?
 
Die aktuelle WU nutzt CUDA.
Hab jetzt die GPU manuell pausiert, wenn es automatisch nicht geht.

Die Minis waren OpenCL.

Gerade mal auf dem anderen Rechner geschaut, die Large ist nun nach 13 Stunden bei 48% auf der 750ti. Restlaufzeit unverändert bei 70 Tagen... Die ist auch OpenCL und ermöglicht flüssige Bedienung.
Dann werde ich mich vielleicht auf OpenCL beschränken müssen, habe jetzt alle CUDA angehalten, die kann ich ab Montag rechnen lassen, dann brauch ich den Rechner nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der Chat auf der Pentathlon-Seite hin? ???
 
Ich überleg grad wie ich den dritten Rechner hier zum Arbeiten bewegen könnte, der hat kein Internetanschluss... Ist auch nur ein PIIX2. VM auf USB-Stick?
 
Über PCI/USB Netzwerkkarte?
Serielle Verbindung mit internetfähigem Rechner?
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über PCI/USB Netzwerkkarte?
Serielle Verbindung mit internetfähigem Rechner?
...

Der Rechner steht im Kinderzimmer und da ist keine Netzwerkdose. Ich lass mir aber mal was einfallen, im schlimmsten Fall USB-Tether und nen Bunker vollladen.
 
Mahlzeit zusammen ;)

Gott sei dank hat mein i7 sich über Nacht einiges an pogs gezogen. Der Bunker vom Fx sieht gut aus. Den kann ich Montag Früh entleeren. Pogs startet doch von Sonntag auf Montag Nacht oder?

Die Frage von Wintermute interessiert mich auch mal. Gibt es den Taktik Vorgaben?

Gruß
 
Mahlzeit zusammen ;)

Gott sei dank hat mein i7 sich über Nacht einiges an pogs gezogen. Der Bunker vom Fx sieht gut aus. Den kann ich Montag Früh entleeren. Pogs startet doch von Sonntag auf Montag Nacht oder?

Die Frage von Wintermute interessiert mich auch mal. Gibt es den Taktik Vorgaben?

Gruß
In die Wertung des BOINC-Pentathlons gehen alle Credits ein, die zwischen dem
05.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) und
19.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) gutgeschrieben werden.

Also Montag 2 Uhr in Germany bis 19.5 Montag 2 Uhr

Bezüglich der Taktik würde ich vorschlagen das alle die nicht 24/7 crunchen Pogs durch ziehen und der Rest sich auf die anderen Projekte stürzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten