Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Alles Gute! *birthday*
 
Glückwunsch!!! *birthday**party2**party**clap*
 
Alles Gute! *party* *birthday*
 
Herzlichen Glühstrumpf*clap**birthday**clap*
 
da schließ ich mich an, alles gute ! *party**party**party**birthday**party**party**party**party**attacke*
 
Danke Leute. *greater* Ich musste heute zwar arbeiten aber jetzt ist Feierabend. Gleich noch einen Geburtstagsdöner, das ein oder andere Getränk und schön Biathlon auf Schalke gucken. Läuft. ;D
 
Danke Leute. *greater* Ich musste heute zwar arbeiten aber jetzt ist Feierabend. Gleich noch einen Geburtstagsdöner, das ein oder andere Getränk und schön Biathlon auf Schalke gucken. Läuft. ;D

Klingt doch nach nem Plan. Viel Spaß dabei.
 
Alles Gute!
 
Ich schließe mich den vielen Vorrednern an: Alles Gute. :)

Und nebenbei freue ich mich, dass ich mal am gleichen Tag gratuliere und nicht erst nachträglich... *chatt*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@ydeeps
@Belle


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch *birthday*
 
Nachträglich von mir auch. 😇
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Tante Emma


Gruß

D.U.
oi, na leider seh ich nicht immer alles und jeden, aber das hier fiel mir ins Auge!
Alles Gute Marno und gut Dampf, so das noch dein Ding ist und der Laden (online denke ich nur noch!?)
lass mal die Seele baumeln - und der Rest hier!
Ja, kommt alle gut rüber - und meine besten Wünsche - für alle nebenbei!

ach hey, klar Mr. Bad, klaro - auch dir alles Gute und beste Wünsche! was wäre das Forum ohne dich ^^

und allen Geburtstagskinder der letzten Tage! Alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Sparky


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten