Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das eine Warnung ist? Nächstes Mal kommt die komplette Rakete?
Hmm, vielleicht haben wir Glück und Elon hat in seiner weisen Voraussicht jemand wichtigen für die Steuerung gefeuert, sodass die Rakete lediglich einen Biber in der brandenburgischen Marsch erschlägt.

bei der diskussion fällt mir wieder ein das ich noch ersatz für einen defekten dimmschalter von busch-jaeger brauche. das gute ist, es gibt das alte teil noch genau so, dass schlechte ist der preis.... fast 100 euro:] und eigentlich wollte ich 2 um den darunter notfalls auch noch ersetzen zu können.

Welche Bezeichnung steht auf dem Dimmer?
Ich habe hier irgendwo noch ein oder zwei rumdümpel (ich glaube 60-600W).
Wenn ich die finde und die bei Dir passen kannst Du die für ein 5tel von dem was Du genannt hast bekommen.

Gruß

D.U.

Bin stolz auf meine Tochter. Wir haben ihr versucht zum Fasching Feen-Flügel, Blumen oder Prinzessinen-Krone aufzusetzen, alles falsch. Sie wollte Spider Man, wir hatten nur Iron Man der war auch super, konnten sie dann aber zumindest vom Astronauten überzeugen *buck* Habe sie dann abgeholt und sie erzält "Die anderen Kinder fanden mein Kostüm nicht toll. Deswegen will ich nächstes mal als Fledermaus gehen, mit ganz großen Zähnen, dann erschrecken sie sich!" *rofl*

Bei einer News um eine mögliche Fortsetzung vom Film "Hancock" feststellen das der Film schon 17 Jahre alt ist.... *kopfkratz

Feststellen das das Frettchen auf dem Kopf einer bestimmten Person in den USA die Macht über diese Person übernommen haben muß.
Rational ist das Handeln dieser Person sonst nicht mehr erklärbar.

Gruß

D.U.

Feststellen das das Frettchen auf dem Kopf einer bestimmten Person in den USA die Macht über diese Person übernommen haben muß.
Rational ist das Handeln dieser Person sonst nicht mehr erklärbar.

Gruß

D.U.
Wieso? :D
Komisch aber, dass Bilbo Beutlin irgendwie die Unsterblichen Lande verlassen hat.

Unbenannt.JPG

Für WoW Classic ein 41 GB HD Texturen Update runterladen. *oink*

Im Zug nach Brno sitzen.

Welche Bezeichnung steht auf dem Dimmer?
Ich habe hier irgendwo noch ein oder zwei rumdümpel (ich glaube 60-600W).
Wenn ich die finde und die bei Dir passen kannst Du die für ein 5tel von dem was Du genannt hast bekommen.

Gruß

D.U.
6513 U-102 40-420W

ich sehe nun aber auf einmal, wieso auch immer, mehr angebote und auch restposten die deutlich billiger sind. wie das hier für gerade mal 37 euro https://www.lager15344.de/Busch-Jaeger-6513-U-102
das ist ein preis der ok ist. werd da mal 2 stück bestellen. ich versteh aber nicht so recht wieso das dort so günstig ist.

edit ... so mal schaun was kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger werden aussterben weil sie in einem zu hohen Watt Bereich arbeiten.
Wenn Du etwas Geduld hast gucke ich morgen nach und melde mich.
Bin leider nicht vor 0:00 Uhr zu Hause.

Gruß

D.U.

ich hab 2 bestellt ^^ ... es wäre zufall wenn du gerade die version hast. und ja die neueren varianten für led sind auch direkt beim hersteller günstiger aber haben eben weniger watt.
allerdings kostet einer überall mindestens 55 euro, nur gebraucht sind sie günstiger. ich hoffe doch das zeugs was der verkauft ist neuware.... da steht ja nur restposten aber nichts von gebraucht....

Nur der HSV

Gruß

D.U.

Husten, rotzen, fiebrig sein.

Immerhin funktioniert der neue Laptop wie erwartet für die Spiele, für die ich ihn gekauft habe.

Neue Brille abgeholt und mich etwas benommen fühlen.

Gleitsichtbrülle?

@T: Ich gucke mir diverse Bands an und trinke dabei ein oder zwei... Bier.

@Schwarzmetaller
Zwei Bier!?!?!?
Ich habe beim trinken immer das Problem:
Zwei Hände
Aber nur
Einen Mund.

Gruß

D.U.

An der Stelle willst du 'seriell' , nicht 'parallel'.

Datt möcht ich sehn, wie du 2 Flaschen Bier dir gleichzeitig in den Rachen kippst *chatt* :D

Zwei hintereinander geht, gleichzeitig ist doof. Das schweppert.

Ich gehe in's lokale Wahllokal und gebe meine Stimme einer Partei, die nicht den Plan hat, die Demokratie von innen zu zersetzen.

Ich habe die Mindestvoraussetzung, um über Politik meckern zu dürfen, bereits am Freitag durchgeführt....Instant-Briefwahl.

Ich hab meinen WahlBrief schon vor 1 Woche ins Rathaus eingeworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten