Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ich reg mich über sowas auch nicht auf.. Ich verdeutliche nur ab und zu vorhanden Tatsachen. ;D

Wobei ich die Andeutung von Sabroe SMC nicht nachvollziehen kann... wieso ständig? Glaube ich nicht ..ein paar mal eher kommt schon eher hin.

Aber eigentlich bin ich ein total gelassener Mensch;D
Du bist alles andere als ein gelassener Mensch, du regst dich schnell auf, meinst immer recht zu haben und kannst andere Meinungen und Tatsachen nur schwer bis gar nicht akzeptieren.
Ausserdem Provozierst du gerne andere Menschen bis auf's Blut.

Ich bin nicht Arbeitslos wie früher, ich bin Frührentner, genauer gesagt bin ich in voller Erwerbsminderungsrente, auf Grund meines Angeborenen Herzfehlers.
Und meinem Herzfehler bin ich nicht schuld, ich würde Arbeiten gehen wenn ich es körperlich schaffen würde.

Und von nun an reagiere ich nicht mehr auf deinen Blödsinn, ich hab besseres zu tun.
Was ein Blödsinn schreibst du den hier? Du verdrehst gerne mal Tatsachen? Oder bist du genauso vergesslich wie Olaf Scholz`? Den da was du beschreibts ist genau das was "DU" damals gemacht hast und nicht ich!. Außerdem hast du dich wie ein Kleinkind verhalten. Beispielaussage aus GTA Online: "wenn du mich noch einmal abschießt dann Quitte ich das Game." Was du ja auch gemacht hast weil du einfach nicht verkraftest wenn jemand besser gespielt hat als wie du! Soviel zu diesem Thema!.
Aber egal du hast dein Verhalten eh nicht geändert, den immer sind andere Schuld. Und ich provoziere andere Menschen nicht . Ich sage nur Tatsachen! Aber wenn du damit nicht umgehen kannst.. Nicht mein Problem! Oh ja "besseres zu tun`?" was den "Kaffee trinken?" Was produktives für die Gesellschaft wohl eher nicht!

Sorry an die anderen Forumsmitglieder.

Aber das musste jetzt mal gesagt werden.. Nun bin ich damit aber auch fertig.!

Du vergißt zu erwähnen das bevor ich gesagt habe das ich nach deinem nächsten Abschuß aus dem Spiel gehe, du mich über 10x abgeschossen hast.
Ich hab anfangs versucht dir im guten zu sagen das du das lassen sollst, aber du hast immer weiter Provoziert und das mir dann irgendwann der Kragen platzt ist keine Überraschung .
Mit dir konnte man ja keine Aktion in GTA Online mehr spielen ...
Aber wie üblich bist du ja nicht schuld, stattdessen soll ich der Böse sein.
Du bist selbst wie ein Politiker, immer schön Opfer spielen und die Opposition verteufeln.
Wenn du mir noch mehr Lügen und Vorwürfe um die Ohren hauen will mach das per PN.
Die anderen User dürften das Theater das du angefangen hast langsam Satt haben und ich hab es nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte BBT.
Das sind alles Sachen die nichts in diesem Thread zu suchen haben.

@T
Gleich die Pause beenden.
Dann wieder an die Arbeit.


Gruß

D.U.
 
Hab ich doch gestern geschrieben das das Thema für mich jetzt durch ist. Er ist eben nicht einsichtig und versucht die Schuld immer auf andere zu schieben. Und verdreht gerne mal Tatsachen.. Aber egal, das Thema ist fertig. SO falsche Menschen brauch ich nicht in meinem Leben.
 
Gerade ne Kombiimpfung bekommen. Jetzt krieg ich ein Eis wie ein großer Junge.
 
Vom Zahnarzt kommen und darauf warten das die Betäubung ihre Wirkung verliert. *oink*
Den Zahn hab ich mir mal sauber ziehen lassen. *chatt*
 
Ich bin gerade von der Kaffeeradel-Tour wieder nach Hause gekommen und habe das JobRad-Angebot beantragt, was seit Anfang der Woche im JobRad-Portal rumlungert. :)
 
Vom Zahnarzt kommen und darauf warten das die Betäubung ihre Wirkung verliert. *oink*
Den Zahn hab ich mir mal sauber ziehen lassen. *chatt*
Nicht zu viele zeihen lassen, sonst wird es bei Neuaufbau teuer;D ich sag nur Implantate.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

P.S. gerade mal den Cinebench 2024 ausprobiert.... irgendwie gefällt mir der 23er besser vom Aufbau.
 
Hab ich doch gestern geschrieben das das Thema für mich jetzt durch ist. Er ist eben nicht einsichtig und versucht die Schuld immer auf andere zu schieben. Und verdreht gerne mal Tatsachen.. Aber egal, das Thema ist fertig. SO falsche Menschen brauch ich nicht in meinem Leben.
und nun ist wirklich gut.
durch Vorhaltungen und Schuldzuweisungen ist man noch nie weitergekommen, d.h. das ist destruktiv und bringt keinem auch nur irgend etwas.
Darum kann man es auch gleich sein lassen.
Wenn man jemandem meint etwas persönliches sagen zu müssen kann man dies dem Charakter entsprechend (?) vielleicht freundlich via PN tun und nicht im Forum ausbreiten.
Im Übrigen würde eine erstmal wohlwollende Einstellung und Nachfrage ob etwas wirklich so und so gemeint war ggf. auch eine friedliche Klärung schaffen, ggf. sogar der andere zurückrudern oder auch freundlicher re-agieren.... und ihn vielleicht sogar "gewinnen"- wenn man nicht perSe schon auf Streit aus ist...(!) Nur mal so als Gedanke in den Raum geworfen... Manchmal lässt sich so sogar bei konträrer Meinung ein Konsens finden und echtes Renommee` wird sichtbar-, und wer weiß (?) vielleicht sogar ein neuer "Freund"? ...*kopfkratz*

also bitte freundlich weiter!

DANKE!
 
Nicht zu viele zeihen lassen, sonst wird es bei Neuaufbau teuer;D ich sag nur Implantate.
Es gingen sogar weniger drauf als erwartet nämlich nur der ausgehöhlte Backenzahn der wohl vom extrem schräg wachsenden Weisheitszahn gekillt wurde. Dem gehts prächtig. *chatt*
Unterm Strich war das aber ein Problem das ich bereits seit meiner Kindheit kannte und da wurde mir prognostiziert dass der Zahn für die Entfernung des Weisheitszahns so oder so draufgehen würde. So konnte ich den noch gute 30 Jahre weiter nutzen und brauche im Nachgang noch nicht einmal Schmerzmittel. 8))

So, nun wirds aber Zeit für die meine Baumarkt Tour und die Wäsche. Ich muss ja für die nächste Tour zum Haus vorbereitet sein aber dieses WE mache ich wegen der Zahn Geschichte blau.
 
Auf meine Feierabend warten. gleich isser da ;D ;D ;D ;D
 
Hi,
2 Gehwegborde, 2 Sack Mörtel und ein bisschen Kies
Muss heute Mal meinen Gehweg fertig machen...

Mfg
macom

Lol! Falscher Thread... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wochen in den Urlaub fahren.
 
Hi,
bei ebay einen Käuferschutzfall eröffnen. Der C64 Mini den ich gekauft hatte war natürlich defekt... :]

Mfg
macom
 
Ich hatte eine Zeit lang in Chrome unter Windows bei youtube links unten wo Play, Lautstärke und "live" ist auch 2 Buttons für 10s vor und 10s zurück.
Die sind jetzt wieder weg. Und ich hatte mich so daran gewöhnt.
Wie bekomme ich die Schaltflächen wieder?
 
Mich auf den heutigen Schlefaz freuen. ;)
SchleFaZ: Can't Stop the Music

Mal schauen wie lange ich das durchhalte.
 
village people ?! *party2*
 
Ich gucke Traktor Pulling Europameisterschaft im Livestream aus Brande, Dänemark.
 
Ich schalte auch auf Tele5 um. SchleFaZ ist wieder in da house! *oink*
 
Wider wach. Wollte eigentlich ne Stunde früher raus.

Aber bin heute um 03:00 Uhr hustend wach geworden. Magensäure war wieder oben.

Jetzt ist meine Kehle verätzt, wollte auch erst den Krankenwagen rufen, weil ich auch Blut im Mund hatte, ist aber nur das Zäpfchen.

Yeah was freu ich mir. Und das trotz Pantoprazol.
 
schläfst du denn wenigstens etwas erhöht ?

ich hab zwar dadurch paar mehr probleme mit dem rücken, weil man sich halt so blöd in den knick "dreht", aber der ganze müll mit reflux ist dadurch weg. saft abends geht auch nicht und wenn dann nur stark verdünnt. und getränke mit kohlensäure ebenso.

eine woche hotel mit diesen bekloppten geraden betten, ohne die möglichkeit den kopfteil schräg zu stellen, hatte das vor einiger zeit wieder etwas zurückgeholt, merk ich also sofort.

wenn man die probleme stark hat, also das man in der nacht aufwacht und das gefühl hat ersticken zu müssen, dauert es wenigstens 3 wochen bis es weg ist, wenn man dann erhöht schläft, aber es hilft definitiv. ok zumindest bei mir.
 
Weitere Steckdosen für die umgebauten Fritzdects basteln.
DECT Dose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubble-Bokeh Testfotos.....
 
schläfst du denn wenigstens etwas erhöht ?

ich hab zwar dadurch paar mehr probleme mit dem rücken, weil man sich halt so blöd in den knick "dreht", aber der ganze müll mit reflux ist dadurch weg. saft abends geht auch nicht und wenn dann nur stark verdünnt. und getränke mit kohlensäure ebenso.

eine woche hotel mit diesen bekloppten geraden betten, ohne die möglichkeit den kopfteil schräg zu stellen, hatte das vor einiger zeit wieder etwas zurückgeholt, merk ich also sofort.

wenn man die probleme stark hat, also das man in der nacht aufwacht und das gefühl hat ersticken zu müssen, dauert es wenigstens 3 wochen bis es weg ist, wenn man dann erhöht schläft, aber es hilft definitiv. ok zumindest bei mir.


Etwas ja. Sollte vermutlich das Kopfteil mal höher stellen.

Oder ein neues Kissen kaufen. Das jetzige ist ziemlich platt.

Dummerweise penn ich auf dem Bauch. Und bin fett. Muss auch mal Gewicht verlieren.

Ist auch nicht schön Luft schnappend aufzuwachen, bzw erstmal keine Luft zu kriegen weil der Scheiß erst wieder runter laufen muss. Irgendwie ungeil wenn der eigene Körper einen umbringen will.
 
Hi,
Sitze im Kino, Oppenheimer. Geht um 20.20Uhr los... mit der Werbung. ;)

Mfg
macom
 
Zurück
Oben Unten