Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Siesta machen.
 
Upgrade von 23.8.2 auf 23.9.2 über den Treiber erfolgreich von der Bühne gebracht haben. Aber seltsamerweise gab es nach der Installation keine Empfehlung für einen Rechner-Neustart wie sonst üblich. :o
Hab's trotzdem gemacht. *buck*
 
Warten, dass das Update vom Flight Simulator fertig wird.
 
Feststellen das die Straßenbeleuchtung an ist und mich fragen ob zu viel Strom im Netz ist der so verbraten werden soll. *kopfkratz
 
Smarte Straßenbeleuchtung glaubst Du wirklich das wir das noch erleben?
Denke da eher ein eine Wartung oder Fehlersuche.

Gruß

D.U.
 
Wer weiß wer weiß ;D
Ich denke auch das es für eine Wartung war denn inzwischen sind die wieder aus.

Jetzt schaue ich mir aber erstmal den dritten Ant Man Film an. ^^
 
Wein picheln und Rugby WM schauen.
 
Versuchen, der Sonne zu entfleuchen.
 
Gleich Feierabend....;D
 
Gleich zu eine Runde SchleFaZ auf Tele5 rüberschwenken. Heute im Programm: Wizards of the Lost Kingdom *chatt*
 
Warten, dass das Ibu endlich wirkt und mich schon mal fragen, ob ein Implantat oder eine Brücke für mich sinnvoller ist.
 
Warten, dass das Ibu endlich wirkt und mich schon mal fragen, ob ein Implantat oder eine Brücke für mich sinnvoller ist.
Kommt drauf an welche Voraussetzung bei dir vorliegt. Und wie hoch dein Geldbeutel und oder deine Schmerzbereitschafft ist.
 
Die beiden Nachbarzähne sind noch intakt.
Kosten sollten in etwa gleich sein. Implantat kostet zwar das Doppelte, soll aber auch doppelt so lange halten.
Die Versicherung ohnehin den Großteil der Kosten übernehmen.
Der Knochen ist halt schon etwas angegriffen, weil die Wurzelspitzen vor 10 Jahren entfernt wurden. Und wenn der Knochen erst wieder aufgebaut werden muss, dann würde ich wohl auf ein Implantat verzichten.
 
Rucksack packen und mich seelisch und moralisch auf die Rückreise vorbereiten.
 
Ich hab noch knapp 6 Stunden bis der Flieger in Richtung Belgrad (und von da aus morgen heim) geht....bei 30 Grad suche ich mir jetzt noch ein, zwei Stunden nen Platz im Schatten mit kalten Getränken, bevor ich zum Flughafen aufbreche.
 
Aus Gründen kommt Deepl nicht mit Griechisch gut klar.

KAΛΩΣ HPΘATE ΣTH ΣEPBIA. H XPHΣH MOBILE INTERNET XPEΩNETAI ME 0.85E/MB. ΓIA ΠEPIΣΣOTEPEΣ ΠΛHPOΦOPIEΣ KAΛEΣTE ΔΩPEAN ΣTO +306944402579

Zum Glück kann ich mir erschließen, dass meine griechische Touristensim hier 0,85€ pro MB Datenvolumen kostet.
Ach ja... Die sim hat für 30 Tage in Griechenland komplett Flatrate... Und im Rest der EU immer noch 22GB Datenvolumen.
Da kann ich gut abwarten, bis mein Provider mir eine Ersatzsim geschickt hat.

@T: auf der Donau sitzen, ein Bier trinken und mich über das überraschend angenehme Klima freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich mir erstmal ne andere Bäckerei suchen muss.

Hab heute Mittag dort 12 normale Brötchen und 2 Mandarinenschnitten geholt. Und die Bestellung mit dem Zusatz: "Zum Mitnehmen, nicht zum hier essen" garniert.
 
Gerade habe ich Skyrim installiert und jetzt noch Oblivion, weil ich mich nicht entscheiden kann. *lol*

Parallel dazu heize ich den Gasgrill auf, da ich mir zum Abendessen ein Steak machen werde.
 
Ich glaube, dass ich mir erstmal ne andere Bäckerei suchen muss.

Hab heute Mittag dort 12 normale Brötchen und 2 Mandarinenschnitten geholt. Und die Bestellung mit dem Zusatz: "Zum Mitnehmen, nicht zum hier essen" garniert.
Fehlt da die Pointe?
 
Guardians of the Galaxy 3 schauen.
 
Hi,
Endlich die letzten Wandpaneele hier im Eingangsbereich von der Decke gerissen...damit ist mein Haus jetzt offiziell "Paneele frei" ;D
Fürchterliches Zeug, aber war wohl Mode in den80/90 Jahren...
Mfg
macom
 
Nicht schlafen können.
ARD gucken.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten