Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Oh shit, hat wieder angefangen zu regnen und es ist knapp unter null. Hoffe bloß, da wird heut nacht nicht noch ein Einsatz fällig.
 
Bin um ca. 20:30 Uhr vor dem TV eingepennt... Und jetzt hellwach. Daher nutze ich die Zeit für eine Nachtaufnahme meiner PD-1692 (an China-Natostrap):

1705544375582.png

Das Motorola Schmarrnfon hat das ganz gut hinbekommen, oder? ;)
 
Mich fragen ob aktuell wieder alle Lack saufen...
 
Falls du dich das fragen musst, ist die Antwort ja.
 
Den letzten Kaffee aus Kanne Nr. 1 angehen, den slow juicer für Staudensellerie positionieren.
Gedanklich einen Fragenkatalog bzgl. meines neuen Rechners zusammenstellen.
 
Ich trinke Kaffee und richte einen frisch zusammengebauten Ryzen-Rechner für eine gutem Kumpel ein.
 
An einem Sharkoon-Gehäuse staubwischen; das kommt jetzt vermutlich zum Einsatz.
Ein Gefummel mit Meshgittern hier, Klappen dort ... ist so ein Teil mit "NT unten".
 
Ich hab mal Google One für 50 cent ausprobiert. Bin mir nicht sicher, was ich damit soll. Auch der Magic Radierer überzeugt nicht so richtig.
 
Schaue "John Rambo" und ruhe meine Arme aus. Hab die ganze Woche Zeug durch die Gegend geschleppt. Heute Vormittag nochmal "ein paar" Steine für Chefes neues Bauprojekt. Waren "nur" 1,5 Tonnen.
 
Bin um ca. 20:30 Uhr vor dem TV eingepennt... Und jetzt hellwach. Daher nutze ich die Zeit für eine Nachtaufnahme meiner PD-1692 (an China-Natostrap):

Anhang anzeigen 54310

Das Motorola Schmarrnfon hat das ganz gut hinbekommen, oder? ;)


Wat is mit nem Uhren-Fred?

Hab da auch ein paar schicke Dinger :)
 
Ich schaue Der Champ mit John Voight
 
Ich das Topspiel der 2ten Liga.


Gruß

D.U.
 
handball und IBES
 
Skyrim spielen und dazu einen Becherovka-Tonic trinken.
 
Letztes WE neuen Fußboden in den Küche gelegt. Sonntag Nachmittag dann Überfall von Freunden und Verwandten, hatten wohl Petersilienhochzeit... Was es alles gibt *oink* immerhin genug Essen für die Woche da gewesen XD

Dienstag hat sich meine Tochter dann den Arm gebrochen... Bockspringen ist aber auch Müll. Zum Chirurgen darf nur Erstversorgung machen weil ist ja Schulzeit gewesen daher BG, also Tags drauf zum D-Arzt, der so gar keine Lust auf irgendwas hatte aber wenigstens den Passierschein A38 unterschrieben damit unser Kinderchirurg weiterbehandeln darf. Gestern wieder dort aufgeschlagen, nun hat Töchterchen eine schicke abnehmbare Schiene bekommen... Was ein Blödsinn, bei dem Aufwand hätte ich die Schiene auch direkt kaufen können :]

Ich zieh mir jetzt noch einen hellen Hasen und geh dann ins Bett
 
Grade köstlich über die Logik eines Bürgers aus meiner Gemeinde amüsieren.
30k€ für Photovoltaik ausgegeben und einen Stromer dazu damit er zu Hause tanken kann!
Er fährt aber tagsüber damit zur Arbeit und kann die Karre nur am WE oder ab 16:00 Uhr zu Hause auftanken.
Das Zeitfenster für den Ladevorgang ist also sehr eng.
Das ganze ist auch noch voll finanziert, aber er zahlt monatlich ja nur 150€ dafür.
Mit Zahlen hat er es nicht so wirklich.


Gruß

D.U.
 
Yamswurzel kochen, bin gespannt wie das schmeckt :)
 
zitat wiki....
Yams enthält eine geringe Menge Amygdalin, welches im Darm zu Blausäure umgebaut wird....


guten appetit ;D
 
Zurück
Oben Unten