Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Feierabend & Wochenende!
 
Das Kind zum Zahnarzt gebracht. Bei der Gelegenheit gehen wir in der City dann einen Burger essen.
 
Ungeduldig warten bis sich das Paket mit dem kleinen 8700G Upgrade Kit aklimatisiert hat. ^^
 
Spaß mit Kleinanzeigen haben:

1706877216881.png

»Aktiv seit 29.04.2019« *doh*

edit

1706877840723.png

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend. Leichte Verkabelungsfortschritte beim Neubau (PC) - muß auf Kohle + daraufhin SSD warten.
Abmarsch Waagerechte - TV !
 
Hab vor ein paar Wochen meinen Mini-PC (Dell Venue 11 Pro) gebackupped. Zwecks zurückspielen des Images auf eine größere SSD.
Das wollte ich jetzt machen. Aber ich finde die externe SSD auf der ich das Backup abgelegt habe nicht wieder. *grrrr*
 
von der ms maus endgültig auf die sm maus gewechselt. hiermit nochmal danke @Schwarzmetaller *joy*. es ist zwar schon länger her, aber ich hab mich immer mit dem alten zeugs noch rumgeschlagen so lange es irgendwie funktioniert, aber jetzt geht die alte maus ständig an und aus. mit der neuen nun also eine weitere (letzte) episode mit der besten maus der welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung fürs Moped reduziert.
Teilkasko und Schutzbrief weg....übrig bleiben 25EUR im Jahr für die Haftpflicht.
 
Ferienwohnung auflösen und zur Vollsanierung vorbereiten damit der zweite Junior dort einziehen kann.
Jetzt wieder Fußball antun.
Dazu ein Ducksteiner und Studentenfutter mit Cranberrys.


Gruß

D.U.
 
von der ms maus endgültig auf die sm maus gewechselt. hiermit nochmal danke @Schwarzmetaller *joy*. es ist zwar schon länger her, aber ich hab mich immer mit dem alten zeugs noch rumgeschlagen so lange es irgendwie funktioniert, aber jetzt geht die alte maus ständig an und aus. mit der neuen nun also eine weitere (letzte) episode mit der besten maus der welt.
Gern gesehen... Eine NOS-Intellimouse habe ich noch für schlimme Zeiten.

@T: einem Pandabären zugucken und dabei Bier trinken.
 
Tennis Unterbrechung bei Fußball zugucken.


Gruß

D.U.
 
Tennisbälle legalisieren, Schokotaler respektieren.
 
Auswärts Sieg!!!!!
Nur der HSV


Gruß

D.U.
 
Glückwunsch......
 
Mich fragen, wie es sein kann, dass die KI in "C&C Tiberian Dawn Remastered" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal/Schwer einfach mal cheatet.
Soll das ein Feature sein, oder ist es doch eher in Bug?

Selbst wenn man dem Gegner sämtliche Sammler zerschossen hat, füllen sich seine Tiberiumsilos auf wundersame Weise immer wieder auf und er kann einem Welle um Welle Einheiten entgegenwerfen, während man selbst natürlich mühsam Tiberium sammeln muss. Und wenn es davon nichts mehr auf der Karte gibt, hat man schlicht verloren. Wer hat denn diesen Scheiss programmiert?
 
chillen nach Perkele-Konzert
 
So, 128GB Sandisk X110 SATA im Dell Venue 11 Pro (7140) gegen eine 480GB Transcend 420S SATA SSD getauscht. Formfaktor passt nicht ganz, deswegen die nachhaltige custom-made Befestigung.



 
Mir ist langweilig und schau ne Runde "Grizzy & die Lemminge" weil sonst nur Schrott läuft. ^^
 
So, 128GB Sandisk X110 SATA im Dell Venue 11 Pro (7140) gegen eine 480GB Transcend 420S SATA SSD getauscht. Formfaktor passt nicht ganz, deswegen die nachhaltige custom-made Befestigung.



Hättest ja eine Plastikgabel nehmen können. ;D
 
Mich mit diesem Finanzierungskrams befassen. Eigentum bindet einen ganz schön ein. Frei ist nur der der nichts hat. Langsam verstehe ich den Spruch.
 
@Schwarzmetaller

scheint wohl so, als hätte es doch andere ursachen. hoffentlich hab ich mir die maus nicht auch noch zerstört.
vor einiger zeit hatte ich immer so ein geflacker bei der maus, also ständiges an und aus, danach halt immer wieder die ständigen verbindungsabbrüche. mit der neuen wars auf einmal genauso wieder. hab es schon auf den switch geschoben und die usb verlängerungen, aber bei direkter verbindung an den rechner mit der alten maus kommen die aussetzer nach einer weile auch wieder.
der witz ist ja das es sich sozusagen wie hochschaukelt. erst gehts ne weile und dann tritt es nur ab und zu auf und dann wird es immer stärker. hab auch schon mehrfach den usb port gewechselt. wenn man die maus ne weile nicht verwendet scheint es auch erstmal wieder besser zu werden, versteh ich nicht.

switch übrigens deswegen weil ich den alten rechner da auch noch dran habe. und bei dem tritt das ebenso auf. daher dachte ich ja es liegt an der maus.
funktionierte ewigkeiten alles einwandfrei. so ein käse auf einmal.....
 
Vor der Vollpfosten WG zu Morbius flüchten *zapp*
 
Ich bewundere die Funktion meiner getauschten Graka: In diesem alten Win-7-sys läuft jetzt eine Sapphire Nitro RX580 mit 8GB GDDR5.
Ist von meinem Sohn, der sie seinerzeit für defekt hielt.
Ich hätte seinem NT mißtraut, er meint aber, er hätte zuviel im BIOS rumgespielt.
Nun, Bierchen + warten auf den ersten BSOD oder glücklich sein !
 
Endlich das Autobatterieladegerät gefunden haben. ^^
 
Zurück
Oben Unten