Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was aber ja nicht schlecht ist!

Tagung, oder was?
 
Führerschein bestanden haben und jetzt den Duke auf meine Festplatte packen.
 
Neeee.


Nachtisch!

10_de276f62ee9a242f6fa0a2f0e628c9b3.jpg
 
Das Auto vom Duke:

duke+of+new+york+limo+car+kurt+russell.jpg
 
hahaha. Nennen sie mich Snake ...

Ich kriech meinen neuen Fernseher nicht zum laufen. Signal vom Rechner krieg ich, aber der Sat ist tot. FUCK!
 
Feierabend haben!
 
Ich vermisse die alte Zeit wo einem noch gute Werte in Serien beigebracht wurden.

 
mein bausatz ist da ^^
IMG:http://www.abload.de/img/mobile.1qmfi1.jpg
so weit bin ich schonmal ^^

Achte drauf, dass die Ringe ordendlich zusammen sind, wenn da nur kleine Spalte/Abweichungen zwischen den Enden sind zerribeln die dir jeden Unterstoff und dann auch die Haut ;)

@Gruenmuckel, buärgs, hör auf
Ich war die letzten zwei Tage im Tempinzki auf Tagung, da wurde sowas alle 1,5h zur Kaffee-Pause gereicht, ich glaub ich bin jetzt Diabetiker *buck*
 
lecker lecker... ich dachte schon, ich bin im picdump gelandet ;D

Ich weiß nicht, was ich machen soll ;D - mal ne Runde zu den WoTtern gucken...
 
Ich vermisse die alte Zeit wo einem noch gute Werte in Serien beigebracht wurden.

Lulz!
Serien bringen keine gute Werte bei, haben sie noch nie getan und werden sie auch nicht tun. Dieses immer wiederkehrende Geschwätz von Leuten die vermeintlich erwachsen geworden sind und "der guten alten Zeit" nachtrauern, nervt erheblich. Dazu noch diese ganzen saublöden Texte, von Mittzwanzigern, die sich für Lebenskünstler halten, weil sie mit einem Bleistift ein Tape wieder gespannt haben und ohne Fahrradhelm Rad gefahren sind....uuuh boah!
In weniger als 15 Jahren kommt die nächste Generation, die sich arschgeil findet, weil sie noch wusste, wie man eine XBox bespielt und es totaaaaaal krass war ein OS zu installieren oder so'n Scheiß.

OT: Ich meckere! *buck*
 
Ach Zwergie ich war sarkastisch.
 
Nö, du lügst nur mies^^
 
Lulz!
Serien bringen keine gute Werte bei, haben sie noch nie getan und werden sie auch nicht tun. Dieses immer wiederkehrende Geschwätz von Leuten die vermeintlich erwachsen geworden sind und "der guten alten Zeit" nachtrauern, nervt erheblich. Dazu noch diese ganzen saublöden Texte, von Mittzwanzigern, die sich für Lebenskünstler halten, weil sie mit einem Bleistift ein Tape wieder gespannt haben und ohne Fahrradhelm Rad gefahren sind....uuuh boah!
In weniger als 15 Jahren kommt die nächste Generation, die sich arschgeil findet, weil sie noch wusste, wie man eine XBox bespielt und es totaaaaaal krass war ein OS zu installieren oder so'n Scheiß.

OT: Ich meckere! *buck*

Pffff du vergesst Star Trek. ;D
Außerdem is dein Ironiedetektor kaputt. :P

Is ja auch so. Was heute krass is is morgen das normalste der Welt.

Ich hab ein Handy. OMG!!!!!!! *buck*

Die guten alten Zeiten damals waren wir noch glücklich und konnten uns verabreden ohne technische hilfsmittel.


Aber mal ganz ehrlich, wie hat man das gemacht, wenn man nen Mädel/Typen (den typen hab ich nur für Zwergi angehängt) kennengelernt hat? Musste man immer seine Home-Nummer mit rumtragen?! ... und was wenn man im osten gewohnt hat und garkein telefon hatte?? hat man die Mädels nach ihrer Adresse gefragt?! OMG! Ich kanns mir soo nicht vorstellen. wie hat man sich irgendwie jemals wiedergefunden... Unmöglich!
 
Wieso Nummer? Als ich noch jung war gab es noch arrangierte Ehen.


Ne im Ernst man hat sich verabredet zum treffen.
 
genau man hat sich verabredet. da gabs kein handy wo man mal schnell sagen kann , geht doch nicht oder sowas.... irgendwie hatte das alles mehr *bedeutung*.
ich geb zu ich hasse das handy oft....

wenn ich manche so rumrennen sehe, dauernd das handy am ohr... das ist doch schon krank.

....hmm wahrscheinlich wie inetsucht *chatt*
 
Wieso Nummer? Als ich noch jung war gab es noch arrangierte Ehen.


Ne im Ernst man hat sich verabredet zum treffen.

Hm ... klingt sehr unscher... wenn
... ach ne ich sag nichts. wie oft es Frauen schon geschafft haben mir ne flasche Handynummer zu geben. ... Die ich dann mühsam mit Hilfe meines technischen Wissens rekostruieren musste oder ihr nochmal nachrennen um sie zu korrigieren.

(Ich geh mal davon aus, dass wenn ich sie rekonstruieren konnte sie mir nicht absichtlich ne falsche gegeben haben, vorallem wo ich mit der einen 2,5 jahre zusammen war XD)

@Topic: Ic spiel mit der Hardwarebeschleunigung von Firefox. Ist lustig. Mit ner Intelgrafikkarte funktioniert es renderingmäßig ganz gut ... so lange bis irgendwas passiert und er leakt innerhalb von sekunden den gesammten Arbeitsspeicher voll. was ich dann urnoch durch aufs termina wechseln und killall -9 retten kann.
Mit der Ati-Karte muss ich zwar nichts killen aber das browserfenser verwandelt sich in ein Schachbrettmuster von webseitenteilen.
 
Lulz!
Serien bringen keine gute Werte bei, haben sie noch nie getan und werden sie auch nicht tun. Dieses immer wiederkehrende Geschwätz von Leuten die vermeintlich erwachsen geworden sind und "der guten alten Zeit" nachtrauern, nervt erheblich. Dazu noch diese ganzen saublöden Texte, von Mittzwanzigern, die sich für Lebenskünstler halten, weil sie mit einem Bleistift ein Tape wieder gespannt haben und ohne Fahrradhelm Rad gefahren sind....uuuh boah!
In weniger als 15 Jahren kommt die nächste Generation, die sich arschgeil findet, weil sie noch wusste, wie man eine XBox bespielt und es totaaaaaal krass war ein OS zu installieren oder so'n Scheiß.

OT: Ich meckere! *buck*

Komm erstmal in mein Alter, Mädel, dann weißt auch du das früher ALLES besser war!
Denn dein Gedächtnis läßt dann stark nach und du phantasierst dir die Vergangenheit zusammen ;D
 
N8i allerseits.
 
Komm erstmal in mein Alter, Mädel, dann weißt auch du das früher ALLES besser war!
Denn dein Gedächtnis läßt dann stark nach und du phantasierst dir die Vergangenheit zusammen ;D

Kack dir nicht ein, du bist höchstens 10 Jahre älter als ich ;D

Bin noch geschädigt vom "früher war alles besser" meines Vaters, der dann mit dem "früher war alles besser, wir haben früher Matratzen geraucht" meiner Oma abgewatscht wurde.
Und heute schreibt meine 21 jährige Schwester so einen Schrott mit den Tapes (die sie nie aufgerollt hat, weil 2 Jahre nach ihrer Geburt schon ein CD-Player im Haus war) und böses Kabel-TV mit Fernbedienung (dabei bekamen wir Kabel-TV 2 Jahre vor ihrer fucking Geburt etc.) und dass sie noch mit dem Essen von Mutti aufwuchs...uiii, lol, ja, heute können Muttis nich mehr kochen und auch sonst wird das nie wieder irgendjemand können.

Ja, meine Fresse, wir hatten die Festnetznummer im Kopf und weil damals alles besser war, hatte die nur 4-5 Ziffern und die blöde Frage "Wo bist du?" kam eben nie.
"Anders" ist dennoch nicht das Selbe wie "besser", zusammenfantasiert oder nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten