Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist eigentlich firefox 8 ? ich bin immer noch bei 3.6 *buck* aber ich bin schonmal von irgendeiner version wieder zurückgegangen....


Sehe keinen Unterschied zwischen 4 und 8.

Nutze Firefox aber inzwischen nur noch auf einem Rechner. Und mich nervt dieses penetrante es ist eine neue Version verfügbar. Ja immer noch und ich reiße dich so lange aus dem Spiel raus bis du mich abschaltest nervt nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder ins Bett gebracht, die Frau tapeziert und ich guck gleich Fußball!
 
Warum sollte jemand seine Frau tapezieren? :o
 
Och, nach dem 1000. Mal "Ich hab nix anzuziehen"...
 
So ähnlich!

Ne, im Ernst: Ich bau die Wände und meine Frau tapeziert sie! Arbeitsteilung, wie ich sie mag!
 
So Schweinebraten ist fast fertig. Man ich brauche ne neue Küche bin jetzt seit 1 1/2 Stunden zugange.
 
Okaaaay...die Waschmaschine ist wohl nicht mehr zu reparieren, da hats schön die gesamte Elektrik verschmort...ich geh mich jetzt von der Teppichkante stürzen -.-
 
Badewanne, Waschbrett und lot of Fun Darling *duck&wech*
 
Du kannst ein paar auf die Kauleiste haben! *an KGBerlin hochspring* *elch*

*chatt*
 
ZackZack haben ihr Seitenlayout geändert! *admin*

Unter Iron (Chrome) funzt da so gut wie nix mehr... Außerdem passt es beim Laptop nicht mehr komplett aufn Bildschirm! :]
.
EDIT :
.

Feedback an ZackZack gesendet haben...
 
Mathematiker hier? Gibts nen Fachbegriff für eine Addition folgender Formen:

1+2+3+4+5+6

3+6+9+12+15

50+100+150+200+250

etc...

Problem ist eigentlich nur, dass ich auf der Suche nach einer möglicherweise passenden Funktion in Excel dafür bin, aber ohne Namen suche ich mich da tot...

Dachte erst an Fakultät, aber das ist ja 1*2*3*4 usw...
 
Problem ist eigentlich nur, dass ich auf der Suche nach einer möglicherweise passenden Funktion in Excel dafür bin, aber ohne Namen suche ich mich da tot...

hab auch ein Problem mit Excel: Egal nach welchem Excel-Problem ich googel, es kommen immer haufenweise Treffer mit SVERWEIS raus.

Nur mal mein 5 Pfennich.
 
Mathematiker hier? Gibts nen Fachbegriff für eine Addition folgender Formen:

1+2+3+4+5+6

3+6+9+12+15

50+100+150+200+250

etc...

Problem ist eigentlich nur, dass ich auf der Suche nach einer möglicherweise passenden Funktion in Excel dafür bin, aber ohne Namen suche ich mich da tot...

Dachte erst an Fakultät, aber das ist ja 1*2*3*4 usw...

Weiß jetzt nicht, ob es dazu nen Begriff gibt, aber mach doch einfach ne Formel draus *noahnung*

Mathematisch bekomme ich das grad nicht auf die Reihe aber kann man nicht auch VB-Skripte in Excel einbinden?

1+2+3+4+....=

x,z int
x:=0
for i:=1 to z do x:=(x+i)

Thats it! ;D


edit:
habs gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reihe_(Mathematik)
 
N8i, ihr Primeln!
 
Moin, trinke grade ne Tasse Kaffee
kaffee.gif
 
stromberg staffel 5 weiter schauen.
 
gleich zum Tierarzt fahren: "Wir basteln uns eine dreibeinige Katze" :] :(

Der Kampf um das verletzte Bein ist verloren - es muß ab.
 
Oh nein, die arme Mieze :(
 
Mist! Das arme Vieh!
 
Tja, es ist leider nicht zu umgehen. Und man muß sagen, sie ist eine seeeehr umgängliche und geduldige Katze.
Im ersten Anlauf ist sie 2x operiert worden, mit dem Ziel, das Bein zu retten; es waren sämtliche Bänder durchtrennt. Leider auch wesentliche Nerven und Blutgefäße zum Fuß hin.
Es hat sich herausgestellt, daß sie null Gefühl und Kontrolle über das Bein hat, vom Knie abwärts und die Durchblutung ist sehr schlecht. So besteht die Gefahr einer Blutvergiftung, außerdem hätte sie selbst im besten Fall nichts von dem Bein, da sie es nie wieder sinnvoll benutzen könnte.
Aber sie wird nicht die erste Katzi mit 3 Beinchen sein, wir sind sicher, daß es ihr damit bald besser gehen wird und sie damit gut zurecht kommt.

Nun ja, ich werde berichten, wie es so weitergeht.
 
Mir ein HTC Wildfire S geholt haben. HTC Sense ist schon schick. :)
.
EDIT :
.

@MaliceFX: Arme Katze :( Unsere hatte damals ein bischen mehr Glück als sie in eine Falle gekommen ist. 2 Zehen ab und eine halbe Ewigkeit am leiden. Aber ihr gehts jetzt wieder gut. Ich hoffe deiner wird es auch bald besser gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten