Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah die guten,
die brauchen dauerhaft kochendes Wasser damit die aldente werden.


Gruß

D.U.
 
Und wenn man sie an die Wand schmeißt, kann man auch Sachen festkleben. *oink*
 
das sind die Vollkorn Dralli, einfach 25min kochen und schön durchkauen beim essen. *rofl*
 
Die guten Fischer Düblinis Nr.8
 
Hart im Biss, so mag man das als Handwerker! Dazu ne Tüte Racofix angerührt...hmmm...lecker!!!
 
Mit Racofix wird alles al dente....denn Al Dente ist es, wenn es am Kühlschrank haften bleibt.
 
Passend dazu ein paar Trennscheiben in WD40 anbraten, Bauschaumwürfel beigeben und mit Bremsenreiniger ablöschen. Getränkemäßig empfiehlt sich 10W40.

@T
Meine Scheune vermessen und bei der Auswahl von Hebebühnen verzweifeln *admin*
 
3,3 m sind es in der Mitte. Den Kleinen würde ich also tatsächlich fast 2 m hoch bekommen.... Dann brauche ich aber Fundament, Starkstrom und mehr Geld *buck*
 
Was ist mit ein Rollgerüst? Solange der Boden keine großen kluften aufweist gehen auch viele arbeiten damit
 
Hihi, ne eine KFZ-Scherenhebebühne will ich mir zulegen und die 2 m wäre insofern ideal, als dass sie Unterflur ist. Also keine Stolperkante im eingefahrenen Zustand bietet.
 
Ich finde es ja gar nicht lustig wenn Mitarbeiter der Telekom den Netzausbau als Ausrede benutzen um jemandem einen neuen Vertrag unterzuschieben.

Ich muss sagen, die Dame hat das gerade geschickt gemacht, sie hat diverse Daten abgefragt, die sie angeblich für die Umschaltung bräuchte.

Nur erkenne ich einen Vertrag, wenn ich ihn sehe.
 
Diverse Thinkpadakkus laden und auslesen.
 
G-Klasse aus der Werkstatt zurück.
Die Bremsleitungen waren echt böhse, jetzt ist untenrum nach hinten alles neu.
Noch ein bisschen Feinschliff für den TÜV.
Eventuell noch das Fahrwerk wechseln.
Und ganz wichtig die Downpipe kann jetzt endlich angepasst werden.


Gruß

D.U.
 
Boot abgeholt und im dunkeln rückwärts in einem Zug auf die Einfahrt gefahren. Ich fühl mich super! *buck*
 
Ich habe soeben eine Microsoft Funktastatur zerstört. :)
Das tat gut...endlich ist sie weg!
 
Ich wundere mich gerade, warum ne Sendungsbenachrichtigung von DHL im Briefkasten war, da ich zuhause war.
Und DHL ist normalerweise sehr zuverlässig bei uns. *noahnung*
 
Hat bestimmt mit der kontaktlosen Zustellung zu tun.
 
ich hab gerade kontaktlose zündung gelesen...

en skål för friheten!
 
Ich habe soeben eine Microsoft Funktastatur zerstört. :)
Das tat gut...endlich ist sie weg!
Oha. Ich wollte mir demnächst mal so ein MS ergonomic Funkdingens zulegen. Sollte ich das lieber lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten