Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei kontinuierlicher Anpassung fällt das mit dem Müll drumherum aber nicht so auf.
Und man muss es ja auch nicht so auf die Spitze treiben, wie bei Deinem "Jahrhundertprojekt". ;)
Was ich nicht in ein paar Stunden mal schnell aus Standardkomponenten zusammenbauen kann, kommt für mich eher nicht in Frage. Dann muss ich auch nicht das allerschnellste haben, sondern kann lieber öfter mal was tauschen.

@T: Schwarzbrot mit Marmelade essen. Das Weißbrot guckte mich mit einem grünen Grinsen an. :/
 
Neue Schornsteinklappe eingebaut. Schön aufm Spitzboden ohne Fenster hocken und Sinterstein flexen. Gut dass ich ne brauchbare Maske habe.
 
olle Hardware Bestände in die Bucht kippen, um ein paar € für ein Taschenrechner upgrade zu bekommen... *rofl*
 
20 € vor Alles, hole gleich ab.
 
Frühstücken.
 
Oma ist gestorben. Bin also traurig. Gut das ich gestern doch noch vorbei geschaut habe.
 
Mein Beileid Olli. :(
 
Mein Beileid!
 
An einer merkwürdig Umfrage teilnehmen...

Ging ob man noch TV schaut oder Streamer und was man mehr nutz zumindest nach Überschrift.

Erste frage Schauen Sie regelmäßig TV

Ich nein

Dachte jetzt kommen die fragen zum streaming aber nein Umfrage ende
 
Mein Beileid, Olli.
 
An einer merkwürdig Umfrage teilnehmen...

Ging ob man noch TV schaut oder Streamer und was man mehr nutz zumindest nach Überschrift.

Erste frage Schauen Sie regelmäßig TV

Ich nein

Dachte jetzt kommen die fragen zum streaming aber nein Umfrage ende

Dann gehörst Du wohl nicht zur Zielgruppe der Umfrage.
 
Hatte ich auch schon, erste Frage war aber ob ich Journalistisch tätig bin. Das "Ja" hat das Telefonat dann stark abgekürzt...
 
Danke Leute.
 
Naja solange ich die 50€ gewinne ist mir die Umfrage relativ egal ;)
 
Oma ist gestorben. Bin also traurig. Gut das ich gestern doch noch vorbei geschaut habe.
Mein Beileid.

Bei mir war es leider damals anders.
Ich hatte Sonntagsmittags irgendwie keine Lust zum Familienkaffee und war deshalb nicht mit.
Und in der Nacht ist sie überraschend gestorben. Da hatte ich einige Zeit dran zu knabbern. :-[
 
Oma ist gestorben. Bin also traurig. Gut das ich gestern doch noch vorbei geschaut habe.
Mein Beileid.

Bei mir war es leider damals anders.
Ich hatte Sonntagsmittags irgendwie keine Lust zum Familienkaffee und war deshalb nicht mit.
Und in der Nacht ist sie überraschend gestorben. Da hatte ich einige Zeit dran zu knabbern. :-[


Deswegen war ich ja froh, dass ich mich gestern doch aufgerafft habe. Auch wenn ich schnell wieder draußen war. Ihr ging es gestern gar nicht gut und hat kaum was mitbekommen.
 
@ olli,
mein Beileid.

@T,
Fussball gucken.


Gruß

D.U.
 
ASRock Rack X470D4U mit einem R9 3900X verheiraten und in den Homeserver einziehen lassen.
 
40 Tonnen Schotter in einer Zufahrt verteilt und verdichtet. Dann den Mist soweit freigeschnitten, dass auch große LKWs da durch passen. Jetzt bin ich einigermaßen platt.
 
Mein Beileid oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten