Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib bei 2h. Zum Raceende kann man so vllt. noch 2-3 Ergebnisse mehr abliefern. Wobei das auch egal ist wenn zuvor kontinuierlich weniger Credits bekommen hat *party2*
 
Bitte unsere Projektstats erstmal nicht beachten, da bin ich noch dran.
 
Und ich wundere mich, warum 350 Kerne nix abliefern...
 
hää ? du kriegst doch im schnitt nicht unter 100 punkten pro wu bei 2std Oo
Doch, 50-60.
Der olle Ryzen1700@3,2GHz mit 2400er RAM schafft halt nicht ganz so viel wie die aktuellen Generationen.
 
Schiebs doch einfach auf Windoze 10 *party2*
 
Die letzten 2h-Pakete sind nun in Arbeit. Eine weitere Ladung würde es bis 4 Uhr nicht mehr schaffen, also schon mal no new work.
 
eigentlich müssten wir die woche noch durchziehen. im marathon sind wir da erst auf platz 14 ^^
 
Ich rechne mal etwas Einstein@home. XtremeSystems kommt mir im FB Marathon hier etwas zu nahe.

Hab mal spaßhalber alles aktiviert was geht, egal ob CPU oder GPU - die unpopulären Unterprojekte wollen ja auch gerechnet werden *eeek*

Grüße in's Einstein Headquarter nach Hannover
Ritschie
 
Glückwunsch an alle.
 
Glückwunsch ans Team.
Bei allen Rechnern Rosetta auf no new work und das bleibt auch so bis zum nächsten Race.
 
Super Teamwork!
Das hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten.
Mal zur Info. Ich werde ab Mittwoch bis Mitte Juni nicht an meine Rechner können. Ich fahre mit meiner Frau nach 9 monatiger Abstinenz das erste mal wieder Campen.
Ich stelle ab morgen meine GPUs zu Moo!Wrapper, da wir da auch einiges zurückliegen.
Ob ich bei den zwei in dieser Zeit anstehenden FB Sprints helfen kann... man wird sehen.
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!!
 
Klasse gemacht & ein fettes GZ an Team *greater*

@Stony666
Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten