Formula Boinc

OK, scheint sich bei 11,2h eingependelt zu haben. 2 WUs hab ich schon fertig.
Obwohl Eine noch nicht bestätigt ist, wurden die Punkte in der Challenge schon gezählt.
Dafür fehlen beide WUs in den P3Dstats. Im Durchschnitt passt es also. ;)

@Skillz , i parse the html from each project site and write the results in a DB. My FB stats is a query from DB with all subprojects. I don't feel like reprogramming everything for a project so that the values are correct.
But thank you very much for the info on where to get the xml data.

@Skillz , i parse the html from each project site and write the results in a DB. My FB stats is a query from DB with all subprojects. I don't feel like reprogramming everything for a project so that the values are correct.
But thank you very much for the info on where to get the xml data.

Yeah, I can understand that. Would be a lot of work for just one outliner sprint on Formula-BOINC.

Puh, die WUs ziehen aber gut Saft aus den GPUs.
Meine Intel 770 LE taktet bei 90W nur auf 1 GHz, die 3080 bei 55% Power nur auf 720 MHz.

Ich nehme den Rechner mit den Pro Duos wieder aus dem Rennen.
Er ist nun schon zum zweiten mal über Nacht abgeschmiert und 3 der 4 20h WUs fielen am Ende mit einem Berechnungsfehler aus und die vierte wartet noch auf Bestätigung.

Puh, die WUs ziehen aber gut Saft aus den GPUs.
Meine Intel 770 LE taktet bei 90W nur auf 1 GHz, die 3080 bei 55% Power nur auf 720 MHz.
Bin deswegen auch nur mit Halbgas unterwegs. Allein die 4070 Ti@240W und 4090@300W, wobei die jeweiligen CPUs auch ein bisschen was machen, ziehen 20 kWh am Tag.

Schau aber mal, ob es sich evtl. lohnt 10 oder 20% mehr Power freizugeben. Manchmal gibts dann nen richtigen Sprung. Hab die Erfahrung gemacht, dass je nach Projekt ein zu niedriges Powerlimit eher nachteilig ist.

Bin deswegen auch nur mit Halbgas unterwegs. Allein die 4070 Ti@240W und 4090@300W, wobei die jeweiligen CPUs auch ein bisschen was machen, ziehen 20 kWh am Tag.

Schau aber mal, ob es sich evtl. lohnt 10 oder 20% mehr Power freizugeben. Manchmal gibts dann nen richtigen Sprung. Hab die Erfahrung gemacht, dass je nach Projekt ein zu niedriges Powerlimit eher nachteilig ist.
Jo, habe gerade mal meine 4070 20W mehr spendiert und der Takt ist um 20% schneller geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, Timbo und Sebastien beraten noch, was jetzt passieren soll.

Sie scheinen fertig beraten zu haben.

1734474764932.png

Ich habe scheinbar an mehreren Stellen mehr Punkte bekommen. Kann ad hoc nur nicht sagen, wo. In der Summe 77, bei den Sprints müssten es 51 und im Marathon 26 sein.

Jetzt sollten Alle, die gesagt haben, dass wir mit unserem "Cheaterverdacht" übertreiben / falsch liegen Asche auf Ihr Haupt streuen und der "Penathlonvorstand" sollte zurücktreten, da uns Paranoia vorgeworfen wurde. Wer weiss, wer da noch mit drinn hängt. *engel*

Dann haben wir ja auch den Sprint dieses Jahr gewonnen. TSBT = 466 Punkte ( Minus 3x75 Punkte wo sie auch schon betrogen haben) und wir haben 470 Punkte ( +2 mal 7 von Platz 2 auf eins)

Also P3DNow = 470 Sprint 2024 *elch2**party**clap**engel**attacke**elchtop*

TSBT = 466 Punkte ( aber eigentlich müssten die ********* komplett bei FormulaBoinc rückwirkend disqualifiziert werden)

*engel* *clap*

Jetzt an der richtigen Stelle :D

Neues Jahr, neuer Modus.
Früh in 2025 ist ein Qualifikationssprint geplant, um sich in die Ligen einzusortieren. Das gilt sowohl für Teams als auch für Teilnehmer. Da sollten wir uns entsprechend aufstellen.

Ich verstehe Bahnhof. *noahnung*
Von wann bis wann und was denn überhaupt?
Ich bemühe mal den Gockel.

Bringt auch nicht mehr. Laut FB sind wir eh in Liga 1 eingeordnet.

Also die Schotten tauchen bisher in keiner Liste auf, und wieso steht Universe noch in der Projektliste das Projekt
wurde doch ende letztes Jahr beendet.

Also die Schotten tauchen bisher in keiner Liste auf, und wieso steht Universe noch in der Projektliste das Projekt
wurde doch ende letztes Jahr beendet.
Universe sollte eigentlich schon wieder aus der Liste genommen worden sein:

Bringt auch nicht mehr. Laut FB sind wir eh in Liga 1 eingeordnet.
Sollte eigentlich erst nach der Qualifikation passieren. Jedenfalls scheinen sich die Teammitglieder noch qualifizieren zu müssen und sollen entsprechend der Leistung aus 2024 einsortiert werden.

Und was passiert, wenn man (als Einzelner) an der Quali nicht teilnimmt, weil z.B. Mathe-Projekt?
Und das Team dann in einer höheren Liga als man selbst qualifiziert ist?
Dann kann ich trotzdem noch für das Team rechnen?
Die Einzelwertung is' mir Schnuppe - aber wäre schade für's Team, wenn man dann später nicht mitrechnen könnte...

Bei Formula Boinc muss man sich nicht einzeln anmelden, das Team reicht. Ich erwarte auch nicht in der höchsten Liga zu sein mit meinen paar Ressourcen.

Nur bei Boinc Games ist das notwendig mit der Anmeldung der Teammitglieder.

Und was passiert, wenn man (als Einzelner) an der Quali nicht teilnimmt, weil z.B. Mathe-Projekt?
Und das Team dann in einer höheren Liga als man selbst qualifiziert ist?
Dann kann ich trotzdem noch für das Team rechnen?
Die Einzelwertung is' mir Schnuppe - aber wäre schade für's Team, wenn man dann später nicht mitrechnen könnte...
Für die Teamwertung zählt was alle User abliefern.
Egal in welcher Liga der User ist, auch wenn er für die Userwertung nicht angemeldet ist.

Zurück
Oben Unten